Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.016
8.118
2.815
Zeit oder Verspätungen sind mir egal, bin Rentner. Werde berichten.

als Rentner kannst du das natürlich etwas entspannter sehen, als wenn ich meine 3 Wochen Urlaub möglichst komplett in SOA ausnutzen möchte....
Ob ich allerdings Lust hätte stundenlang am Airport rum zu hängen und mich vertrösten zu lassen usw. weis ich nicht, natürlich wird bei vielen Berichten im Kölner Express und Co. sicher ein wenig übertrieben, aber so wirklich gekümmert hat sich wahrscheinlich ja Niemand um die gestrandeten Passagiere und wenn du in Kuba erst mal durch die Immigration raus bist, gibt es kein zurück mehr, sicher auch eine Sache die man hätte verhindern können.
Die vielen technischen Probleme machen mir auch ein wenig Kopfzerbrechen und sind ggf. aber ja auch der knappen Einsatzplanung geschuldet, hoffen wir mal das Beste, wobei man natürlich auch sagen muss, die Maschinen sind nicht neu, aber 10-15 Jahre sind für einen A330-200 natürlich bei guter Wartung kein Problem!

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
512
3.327
1.895
53
Grad ein Bericht im WDR zu den Vorkommnissen in Varadero
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
512
3.327
1.895
53
Laut WDR ist die Maschine in der Luft und soll gegen 04:00h in Köln landen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.300
2.615
Südbaden
..und EW160 ist gerade operated by Titan Airways ... Vorher kam noch Werbung von EW mit dem alten Tom Selleck (Magnum) :)
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.426
1.193
Was heißt da "unternimmt eurowings schon alles menschenmögliche und es wird immer noch GEmeckert, es ist unfassbar. typisch deutsch." Die haben doch wirlich kein Kriespenmangment. Das ist eine Billigfluglinie und so stellt sie sich auch dar. Hier aus der WDR Lokalzeit Köln ein Bericht über die armen Schweine die auf diese Pissairlie reingefallen sind. Habe da mal den Bericht in Y-Tube reingestellt. Noch Fragen. Was heißt typisch deutsch. Billig gut? Für nix gibst auch nur Dreck! Aufwachen!
 
  • Like
Reaktionen: keckus und neitmoj

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.426
1.193
Flughafen Göteborg_0006.jpg Flughafen Göteborg_0004.jpg Das habe ich heute auf der Facebookseite von Eurowings geschrieben...... noch Fragen?
naja die Quote der Verspätung bei EUROwings ist mit LH nicht vergleichbar! Spiegel online: Im November und Dezember 2015 haben sich 31 der insgesamt 126 Langstreckenflüge um mehr als 60 Minuten verspätet, zeigen Zahlen des Dienstleisters Fairplane, der sich auf die Durchsetzung von Fluggastrechten spezialisiert hat. Vom 26. Dezember 2015 bis 5. Januar 2016 waren demnach 18 der 48 Flüge auf der Langstrecke verspätet, also 37,5 Prozent aller Flüge - und zwar im Schnitt um acht Stunden.

"Das ist massiv überdurchschnittlich", sagt Andreas Sernetz, Geschäftsführer von Fairplane. Gewöhnlich gelte eine Fluggesellschaft schon als unpünktlich, wenn vier Prozent aller Verspätungen mehr als eine Stunde betragen, erklärt der Experte" Für nix gibt es auch nix und wenn dann nur 2 Langstreckenflieger die Ziele bedienen und dann einer ausfällt? Schlechtes Omen war ja schon vor dem offiziellen Start mit Langstrecke, der Verlust der Triebwerkverkleidung kurz nach dem Start in CGN. Da flogen die Piloten noch lustig über den franz. Luftraum bis Palma, obwohl bei sie in bei Eintritt in den franz Lftraum über den Verlust dieser großen Abdeckung informiert waren, Ich fahre ja auch nicht mit 220 km/h mit offener Motorhaube über die Autobahn. Naja die Maschine lief ja schon über 10 Jahre in Asien. Die "Teppichflieger" werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen z.B. auf der Strecken nach BKK. Besseres Entertaiment, neues Flugerät und manchmal sogar preiswerter. Was sich die LH bei Gründung der Eurowings gedacht hat? Germanwings war bei Gründung zeitgemäss und hatte einen guten Brand. Gerade die Lufthansa, die ja immer in den letzten Jahrzenten vorgab das Russische Brot in alphabetischer Reihenfolge aufzuessen landet in meinen Augen hier eine Bruchlandung. Dabei gab es doch so schöne Beispiele der LH für fnktionierende Töchter CARGO, LSG etc. Schade, da wird die Eurowings ihr Ertragsbudget sehr weit nach unten kalkulieren bei den Regressansprüchen. Noch haben viele Reiseveranstalter die EW aufgenommen für ihre Pauschalreisen. Bei den vielen Verspätungen werden die sich das ncht mehr antun und dann mal sehen wieviel freie Plätze es dann gbt. Vielleicht erfolgt dann nach GERMANwing und EUROwings eine neue Airline Vorschlag WORLDwings. Ich fliege dann lieber direkt LH oder Thai oder SIN -kann Meilen -bin seit 1995 M & M sammeln und die sind meist pünktlich. 1969: Da war Fliegen noch etwas Besonderes wenn ich mit mit meinem Vater in die USA flog mit der Super Conny.....long time ago
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Pu also einiges wusste ich nicht zb: das die Flieger nicht neu sind, und das mit Kuba ist schon ne krasse Sache da muss ich meine Meinung ändern. :(

Ich werde ausführlich berichten über den Flug, wen ich im April mit Eurowings fliege ;)
 
  • Like
Reaktionen: JT29

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.426
1.193
aber zum Thema zurück Die "Kubaner" sind wieder in Köln und was passiert..... der nächste Flug hat wieder 17 Stunden Verspätung. Klarar, da baut sich der DOMINO Effekt auf weil nur zwei Langstreckenjets da sind. Ist die EUROwings eigentlich ein nach ISO zertifiziertes Unternehmen?

Glaube ich nicht, da es ja wie im Bericht hörbar gar kein Krisenmanagment noch Kontakte in dem Fall richtig gab.

Lächerlich nach nicht einmal 3 Monaten. Das kann in meinen Augen auch nichts geben.

Haben da gestern auch auf der Facebookseite bei denen mal einen lustigen, netten mit Daten gespickten Beitrag gepostet.
Der steht sogar noch drin....
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und keckus

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Also ich flieg jetzt nur noch mit Eurowings! Die sind so gut daß sogar Tom Selleck - Magnum mit ihnen fliegt.:ironie

P.S. Die Werbung schon gesehen? 555
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.105
1.995
68
:weinenAlso Zwischenstopp in Cuba , auf Kosten der Airline und Bu...... frei ?
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.105
1.995
68
was , das Sie Dich 60 Stunden im Flughafen (festhalten) Da musst doch eine N---- umsonst sein, oder ?:bigsmile
 

Ähnliche Themen