Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Für 100 Euro mehr oder weniger würde ich mir die nicht mehr antun.

Ok, dann lass es doch einfach, ist doch keine Pflicht mit dennen zu Fliegen.

Warum so agressiv? Ich bin ja die Strrecke schon mit EW geflogen, und würde es nicht mehr tun auch wenn ich Geld dazubekommen würde...der eine oder andere hadert vielleicht noch mit denen..denen rate ich eben ab...

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
854
1.173
Warum so agressiv? Ich bin ja die Strrecke schon mit EW geflogen, und würde es nicht mehr tun auch wenn ich Geld dazubekommen würde...der eine oder andere hadert vielleicht noch mit denen..denen rate ich eben ab...

Stimmt.Mit denen würde ich niemals eine Langstrecke fliegen.Nicht mal für lau.

• Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Stimmt.Mit denen würde ich niemals eine Langstrecke fliegen.Nicht mal für lau.
Die Angebote sind schon verlockend! Zum Beispiel der Direkt Flug nach Phuket.

Wenn die Airline auf Langstrecke unzuverlässig ist, dann ist es blitzschnell vorbei mit Schnäppchen! Die meisten von uns, die nach SOA fliegen sind in irgendeiner weise Berufstätig. Was habe ich davon, wenn ich 100 Euro spare aber im Endeffeckt durch Verspätung oder sonstwas 1 bis 2 Urlaubstage verliere?!? Jeder der rechnen kann, sieht schnell, dass er nicht nur draufzahlt, sondern dazu auch noch seinen wohlverdienten Urlaub um x Tage verkürzt! Sorry, das muss ich nicht haben, dafür arbeite ich viel zu hart. Als Rentner oder Student sieht die Sache wieder anders aus. In so einer Position, würde ich evtl. EW in Erwägung ziehen.

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin mit EW bis dato nur Kurzstrecke geflogen HAM-OSL und retour.
Jedesmal war irgendwas los
Auf allen 4 Flügen nach OSL war ich nur einmal pünktlich.
Der Rückflug Freitag abends wurde 2 mal gestrichen und 2 mal mit jeweils mehrstündiger Verspätung durchgeführt.
Vom schlechten Service ganz zu schweigen.
Wenn es geht fliege ich nicht mehr mit EW.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.030
2.315
Hamburg
Für Fluggäste, die in Köln oder Umgebung wohnen ist das doch ein schöne Sache.
Gute 10 Std. Flugzeit und du bist da. Wenn man Umsteiger ist, dann ist Eurowings sicherlich keine Empfehlung.
Wenn Eurowings von meinem Heimatflughafen starten würde, hätte ich keine Bedenken mit Eurowings zu fliegen, denn man spart ca. 4 Stunden Reisezeit und preislich ist das Angebot doch attraktiv.
So ein Langstreckenflug in Eco ist doch immer eine Qual und anstrengend.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.036
8.481
2.815
Ja die Raucher bevorzugen ja ehh gern einen Trip mit Zwischenstopp und auch ich als Nichtraucher lege gern meine 2 stündige Pause in der Regel in Doha ein. Der 'Zeitverlust' spielt für mich da keine Rolle, Start und Landung machen mir nix aus und ich sitze beruflich oft genug 10-12 Stunden in den Kisten, auch nicht immer Business möglich .....

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: braunbaer