Das wird auf jeden Fall nicht billig für EW !! Ich habe schon gehört,dass sich Fachanwälte schon die Hände reiben.....
die Stimmung scheint nicht ganz so prickelnd zu sein:
Das wird auf jeden Fall nicht billig für EW !!
Das habe ich auch gelesen, glaube ich aber nicht so ganz.Rund 2500€ verlangt die Ersatz-Fluggesellschaft pro PAX
2500 für alle neun Passagiere zusammen dürfte wohl eher dem entsprechen, was Fluggesellschaften sich untereinander für einen Oneway über den Teich berechnen.
bei diesem Beitrag gehe ich von einem Interpretationsfehler aus
Dabei geht es übrigens nicht um die in Kuba gestrandeten Passagiere, sondern um andere Kunden der Eurowings, die in der dominikanischen Republik gestrandet sind. => POP = Puerto Plata
...beziehen sich auf 9 Passagiere, in der Dom Rep gestrandet sind...
Mir ist unklar inwiefern du da eine Fehlinterpretation des Schreibers vermutest. Er hat doch eindeutig geschrieben: "Eurowings hat wohl pro Pax 1.824,00 Euro + 623,89 Euro Taxes gezahlt".
Verständnis? Ja, wenn das wirklich ein Newbie in der Szene wäre und mit echten Kampfpreisen an den Start gehen würde.
Eurowings ist aber kein Newbie und die Preise alles andere als Discount! Wenn ich dann noch den (berechtigten) Arbeitskampf der LH-Belegschaft vom Sommer und der arroganten Art des Vorstandes (15% Erhöhung der Bezüge was 300.000 EUR ausmacht) im Hinterkopf habe, kann ich einfach kein Verständnis dafür haben.
Also mal ganz ehrlich es kann nun mal immer was schief gehen oder ?
Das mit Kuba ist mal deftig in die Hose gegangen. so was passiert nun mal.
Ps: wir reisende sollten mal Verständnis haben und abwarten den gut Ding muss weile wa ?
mit einem neuen a330-200
...muss ich sagen das die Maschine von CNG ( Köln/Boon ) nach HKT ( Phuket ) mit einem neuen a330-200...