Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

tom2205

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
211
Lufthansa bietet jetzt auch premium eco an .Mit Gepäck Essen ,Filme u.s.w.In der eco gibts nichts mehr zu essen .
Bin vor ein paar Jahren für 500 € mit Lufthansa geflogen. Die Sitze in der eco kamen mir nicht größer vor als bei anderen Airlines .Lauda air aussgeschlossen .
Die haben mal einen zusätzlichen Sitz in die Reihe montiert . Getränkewagen passte nicht mehr durch
Mit KLM bin ich mal nach Venezuela geflogen .Nie wieder .Flugbegleiter so nett wie das Sicherheitspersonal beim Ligaspiel
Mit Thai bin ich schon öfter geflogen .Was ist an denen so überagend ausser das es Bier umsonst gibt ?
Die Araber sind super .Hab noch nie so im Flieger gefrohren .Mehr als einmal mit Emirates und Etihad
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.300
2.615
Südbaden
Lufthansa bietet jetzt auch premium eco an .Mit Gepäck Essen ,Filme u.s.w.In der eco gibts nichts mehr zu essen .

Ehrlich gesagt, finde ich das Produkt überteuert. Dann würde ich noch gut 200 € drauflegen und eines der Business Special von Finnair oder Qatar greifen (1500 €).
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.426
1.193
bei dem billigsten Tarif : nothing vielleicht ein Wasser - schau mal auf deren Seite. Was nicht aufgeführt ist - gibt es auch nicht.

So und nun laufen die ja seit November und es geht schon los mit erheblichen Verspätungen. Klar wenn man mit der Möhre Varadero, Dom.-Rep und auch noch Bangkok anfliegen will. Eine kleine Verzögerung kann dann verherende Schäden anrichten. Mal sehen wenn die Möhre mal schlapp macht, wieviel Flugerät die als Ersatz haben???? Auf jeden Fall wie im Bericht: "Zu wenig" Lief soeben auch beim WDR Radio. Das ist eine tolle Werbung. Mal sehen ob nach den Nachrichten wieder die EUROWINGS Werbung kommt. "Für 199 nach Bangkok" Und wenn alle Fluggäste Ihre Ansprüche wegen der Verspätung geltend machen, dann war es ja wirklich ein gelungener Start. :) Die Reiseveranstalter schauen sich soetwas auch nicht lange an, dann sind die weg. eurowings.jpg
 
  • Like
Reaktionen: keckus

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.979
21.231
4.715
57
O-Zone in D
Kein ganz billiges Vergnügen, und wenn man die Optionen voll ausreizt kann man bei anderen Airlines fast schon Business fliegen.
Anhang anzeigen 423346
Anhang anzeigen 423347

Naja, mit der von dir im Beispiel ausgewählten Flexfunktion kannst du für diesen Preis sicher bei keiner Airline dieser unserer Welt Busi fliegen ( auch nicht fast). Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nimm nur mal das Beispiel oben von der Lufthansa Economy Flex Oneway 1060 Euro.
Dafür gibt es bei Eurowings schon Premium-Eco Retour, allerdings auch ohne Flex.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai
Cosy Beach Club

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Also mal ganz ehrlich ich bin schon bei extrem fiele Möhren geflogen und fast 2 mal abgestürzt aber der Vogel von Sunexpres also der Boeing 737-800 ist ganz ok, bin mit im letztes Jahr von Bulgarien Varna nach Frankfurt geflogen und alles gut.
Ok der Sitzabstand ist echt knapp, aber ich werde auch von diesem Flug ausführlich berichten ok

Flotte: SunExpress Flugzeugflotte | sunexpress.com
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
mei Kessel, auf den Vergleich Kurz- gegen Langstrecke bin ich mal neugierig......o_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Zu dem flige ich mit einem neuen B737-800NG also schaut mal hier:

Modernisierung der Flotte

Die Ferienfluggesellschaft SunExpress hat in diesem Jahr ihr großes Programm zur Modernisierung der Flotte gestartet: Die Expansion erfolgt auf Basis der Bestellung von 50 werksneuen Boeing-Flugzeugen, die 2014 geordert wurden und bis 2021 sukzessive ausgeliefert werden. Durch diese Order wird das Durchschnittsalter der Flotte von elf Jahren (Stand: Sommer 2015) dann auf 3,6 Jahre nach der kompletten Auslieferung in 2021 sinken. Bei den bestellten Jets handelt es sich um die Muster B737-800NG und B737-8 MAX. Fünf der B737-800NG wurden bis Oktober bei SunExpress in Dienst gestellt und verfügen über ein komplett neues Innendesign. Sieben weitere Jets werden 2016 folgen. Derweil werden die sechs im Jahr 2010 gekauften Boeing 737 schrittweise mit moderner Bestuhlung angepasst.

Die neuen Jets zeichnen sich zusätzlich durch niedrigeren Treibstoffverbrauch, geringere Wartungskosten, größere Reichweiten, weniger Emissionen und Fluglärm aus. „Die Erneuerung der Flotte erfolgt unter drei Aspekten: Wir wollen das Kundenerlebnis bei einem SunExpress Flug steigern, die Betriebskosten weiter senken und die Effizienz – auch im Sinne der Umwelt – verbessern“, so Jaan Albrecht, CEO von SunExpress.

SunExpress steht ferner vor den ersten Langstreckenflügen mit dem Airbus A330. Die Flüge werden im Wetlease für Eurowings durchgeführt und starten am 2. November 2015 ab Köln/Bonn. Erstes Ziel ist Varadero an der kubanischen Nordküste, das auf einer Halbinsel liegt und als eines der besten Strand- und Tauchgebiete Kubas gilt. Derzeit verfügt SunExpress mit dem ersten Airbus A330 über eine Flotte von 73 Flugzeugen – 15 Maschinen im Betrieb der SunExpress Deutschland (SXD), 28 Jets im Dienst der türkischen SunExpress (SXS) sowie weitere 30 Flugzeuge im Wetlease.

14. August 2015

SunExpress Pressebereich | sunexpress.com
 
  • Like
Reaktionen: keckus

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.979
21.231
4.715
57
O-Zone in D
@Der Kessel, ich glaube kaum das du mit einer Boing 737-800 nach Thailand fliegen wirst, weil die gar nicht die Reichweite hat um bis dahin durchzufliegen. Mit SunExpress bleibt eigentlich nur der Airbus A330 und der wird auf der Strecke meines Wissens auch eingesetzt. Sollte aber auch auf deinem Ticket stehen.
 
  • Like
Reaktionen: keckus und uscmai

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
der gute Kessel wirft da einiges durcheinander - SunExpress bedient meines Wissens keine Langstrecke ........
 
  • Like
Reaktionen: keckus

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.979
21.231
4.715
57
O-Zone in D
Doch@Billy, die fliegen ab Winterflugplan für Eurowings und dafür haben sie A330 angeschafft. Aber er bringt trotzdem einiges durcheinander...:)
 
  • Like
Reaktionen: keckus

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.300
2.615
Südbaden
Heute Morgen habe ich im DLF einen Bericht über die Startschwierigkeiten von EW gehört. Hier eine kurze Zusammenfassung.

Eurowings - Fluglinie mit erheblichen Verspätungen

Verspätungen mit Entschädigungen in Millionenhöhe drohen mittlerweile, was aber auch an der Anzahl der Maschinen liegt und Ersatzflugzeuge so klangvolle Namen tragen wie Titan Airways und noch einer, deren Namen ich aber nicht mitbekommen habe.

Interessant auch die Kommentare der LH - Piloten, die meinen Billig funktioniert halt nicht immer (die EW kollegen bekommen 40% weniger Gehalt).
 

Ähnliche Themen