Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

EuroTV und Alternativen

Ding Dong

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
102
218
573
sei froh, das Du ein einigermaßen funktionierendes IPTV hast ;)
da geht fast alles ohne VPN

Sky hat nicht nur keine Lizenzen für Thailand/ Südostasien, die haben sogar
zumindest eine Person hier im Land, die die illegale Verbreitung aufdecken soll
denen ist EuroTV bekannt, sogar "besonders gut" bekannt

• Like
Reaktionen: Hardy641

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.152
7.943
2.315
Eine "Dezidierte IP" z.B.von Cyberghost,löst das Problem! She damit auch problemlos NETFLIX.de

Eine dedizierte IP-Adresse gehört allein dir.

VPN-Nutzer teilen sich normalerweise die IP-Adresse des VPN-Servers, mit dem sie verbunden sind.

Bei CyberGhost VPN kannst du dich jedoch auch für eine dedizierte IP-Adresse entscheiden.

Sie ist einzigartig und bleibt jedes Mal gleich, wenn du dich mit dem Internet verbindest. Das heißt, du erhältst dieselben Vorteile eines VPNs mit einer einzigen IP-Adresse, die nur dir gehört.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
300
441
603
Mein IPTV läuft auch ganz rund und vor allem mit einer sehr guten Auflösung.

Sport Events sind life am spannendsten und wenn es etwas ganz Besonderes zur nachtschlafender Zeit ist, dann nehme ich es eben auf.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.152
7.943
2.315
CG, hat auch eine extra IP nur für Netflix Deutschland.
Screenshot (830).png
Da war es in der Regel so, das nach 10 -15 Minuten die Meldung bei NETFLIX kam, sorry,wir haben ein Problem festgestellt!

Eben weil wahrscheinlich zu viele auf dieser IP NETFLIX geschaut haben!!

Seit einigen Jahren habe ich jetzt meine dezidierte,und nie mehr eine Nachricht von NETFLIX,von wegen ein Problem festgestellt!

Dedizierte IPs sind exklusiv für ein einzelnes Konto , während eine gemeinsam genutzte IP mehreren Benutzern zugewiesen ist.!

Screenshot (831).png

Pluttarch

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Oktober 2024
27
96
473
Cyberghost VPN habe ich auch immer in Südostasien genutzt, war einer der wenigen die wirklich zuverlässig funktioniert haben. Netflix war damit bei mir auch kein Problem

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
213
373
703
Premier League, Seria A, Videothek & Serien (Netflix Prod.).....in einer App ist doch besser✌️

Finde ich nicht und meistens sind da die Apps nix gescheites. Wenn die Preise wie Bein Sports vernünftig sind bezahle ich gerne und habe alles auf dem Apple TV also auf einem Gerät und easy..

• Like
Reaktionen: savoy

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.661
2.659
1.613
Wenn die Preise wie Bein Sports vernünftig sind bezahle ich gerne und habe alles auf dem Apple TV also auf einem Gerät und easy..
Und vor allem, dein Geld geht nicht an die Dealer, die die Inhalte nur geklaut haben, sondern an die Rechteinhaber und somit auch an die Künstler und Sportler. Da beIn Thailand auch noch günstiger ist als viele illegale Angebote, ist das eigentlich ein no brainer.