Bei EuroTV ist es doch zuverlässig.Mir würden sogar 24h genügen, wenn es zuverlässig wäre.
Bei EuroTV ist es doch zuverlässig.Mir würden sogar 24h genügen, wenn es zuverlässig wäre.
Bei EuroTV ist es doch zuverlässig.
@Hardy641 Bei mir läuft heute Morgen Alles perfekt. Schon das 3. Spiel von gestern ohne Probleme. Wenn mal nicht, dann bekomme ich das meiste mit dem VLC Player zum laufen.Das passiert bei Catch Up zu häufig.
Mein EuroTV hat CNN und Bloomberg.US Sender wie CNN, CNBC oder Blomberg Fehlanzeige.
Cl ist auch nicht komplett.
Auch nervt, daß der Stream oft Minuten (zum Teil über 5 Minuten) hinterher hinkt.
Welchen Anbieter nutzt du und was zahlst du?@Hardy641 Bei mir läuft heute Morgen Alles perfekt. Schon das 3. Spiel von gestern ohne Probleme. Wenn mal nicht, dann bekomme ich das meiste mit dem VLC Player zum laufen.
Das deutsche Spiel (Bayern PSG) eben nicht.Die Spiele auf Prime liefen auch bei DAZN und Sky Sport.
Nur 5 Minuten, die machen bei Livespielen aber viel aus. Wenn ich Zuhause schaue bin ich nebenher in (Fußball) Foren aktiv oder bekomme Push Nachrichten anderer Spiele und dann ist es schon blöde, wenn man weiß es fällt ein Tor, aber mein Stream 5 Minuten hinterher hinkt.Oh mein Buddha, 5 Minuten.
Wozu muß man, wenn man sich ein Fußballspiel anschaut dabei noch in Foren aktiv sein, Push-Nachrichten empfangen etc.Wenn ich Zuhause schaue bin ich nebenher in (Fußball) Foren aktiv oder bekomme Push Nachrichten anderer Spiele
Genau. Ich habe früher gerne in Gesellschaft Fußball geschaut, das geht nicht mehr so häufig, da viele nicht mehr kommen und seit Corona auch immer weniger Orte die Spiele (Topspiel oder CL) noch übertragen.Aber Jeder wie er mag.
Ich schau beim Sex auch nicht Fernseh.
Doch, hab es gesehen.Das deutsche Spiel (Bayern PSG) eben nicht.
Es kann natürlich sein, daß EuroTV die Primeübertragung auf einem anderen Sendeplatz einspeist. Da ich es aber nicht mehr habe, keine Ahnung!Auf Sky Sport Kanälen kommt keine CL mehr,
das glaube ich wenigerdaß EuroTV die Primeübertragung auf einem anderen Sendeplatz einspeist
EuroTV hat eine Lizenz bei Sky und DAZN und darf das auf diesem Wege offiziell vertreiben? und bei ARD, ZDF, RTL usw.?EuroTV zahlt für die Senderechte
Da gibt es doch auch Sky Sender oder nicht? Da ist es offiziell erlaubt, ARD und ZDF, nur für den deutschen Markt bestimmt, im Ausland zu verbreiten!Senderechte für EuroTV