Du hast aber geschrieben kostenlos? Wo kann ich Bundesliga in Pattaya gucken?EuroTV gibt es nicht Kostenlos.
Will kein Abo ist mir zu teuer, gehe ich lieber in eine Sport Bar.Ich hab nirgens geschrieben, dass EuroTV kostenlos ist. SportTV kriegst du kostenlos, wenn du ein EuroTV Abi hast.
In vielen Bars kannst du Bundesliga gucken, ua auch bei @schlumpf in seiner Bar. Einfach Augen auf.
Da hab ich aber so meine Zweifel, ob dies in der Sport-Bar auf Dauer billiger ist.Will kein Abo ist mir zu teuer, gehe ich lieber in eine Sport Bar.
Habe jetzt etwas besseres gefunden: กล่องทรูไอดี ทีวี - TrueID TV boxDa hab ich aber so meine Zweifel, ob dies in der Sport-Bar auf Dauer billiger ist.
Sind jede Woche so drei Übertragungen, Freitag, Samstag, Sonntag.
Wären dann ca. 12 Besuche in der Sport-Bar im Monat, ohne CL etc.
Oder bist Du so Einer der immer nur ein Wasser trinkt ?
Ja, Handball Bundesliga. Damit du Dyn in Thailand schauen kannst brauchst du allerdings noch einen guten VPN-Anbieter - ich habe Cyber Ghost, der funktioniert sehr gut und kostetMeinst du Handball Bundesliga? Ich verfolge die Füchse aus Berlin.
Vielleicht kannst du mal die Alternativen nennen. Meist sind es keine.Für den Betrag gibt es mittlerweile bessere Alternativen als Euro TV.
Schaue gern Bundesliga & Champions Lige, da muß man ausweichen.die
Für den Betrag gibt es mittlerweile bessere Alternativen als Euro TV.
Schaue gern Bundesliga & Champions Lige, da muß man ausweichen.
Schaue gern Bundesliga & Champions Lige, da muß man ausweichen.
Frag bei Markek nach. Kriegst ostenlos SportTV.
Stimmt, allerdings bei meinen Anbietern nicht 100% zuverlässig! Da ich viel Sport am folgenden Morgen als Aufzeichnung schaue, empfehle ich speziell für Catchup 2 Lines bei verschiedenen Anbietern!1 Woche rückwirkend gucken geht bei vielen IPTV Anbietern
nennt sich catchup
Und darüber hinaus (für die, die Zeit und Lust haben) noch vieles mehr, sowie neueste Filme und Serien!die haben auch wesentlich mehr Sender für Sport
zB Amazon Prime, Dyn oder RTL+ usw
Naja Wucher ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen! Ganz billig sicher nicht, weshalb ich seit der letzen Preiserhöhung da ausgestiegen bin. Aber es ist trotzdem für viele eine kompakte Lösung und wenn man den Preis bezahlen will, warum nicht!nicht wie EuroTV, jetzt bei dem schlechten Kurs schon über 330 €
ich sehe das als Wucher
bei SportTV sind es nur 7 Tage - EuroTV 14 TageRückwirkend schauen 14 Tage kann keiner.
Bei Sportsendungen mehr als ausreichend. Mir würden sogar 24h genügen, wenn es zuverlässig wäre.bei SportTV sind es nur 7 Tage
Sportereignisse 7 Tage später anschauen macht für mich keinen Sinn, inzwischen weiß man doch das Ergebnis.bei SportTV sind es nur 7 Tage