Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

EuroTV und Alternativen

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.340
40.356
3.415
Für uns nicht.

Die Torristen und Überwinterer müssen sich halt nach der Decke strecken. :bigg

Nein, das meinte ich nicht, wenn einer was günstigeres sucht, kann er ja nach Alternativen schauen.

Ich rede ausschließlich vom Produkt, gibt es in Thailand etwas besseres.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.340
40.356
3.415
FIRE Tv mit allen möglichen gratis Sender Apps in Deutsvh 😉

Kann man die Fernsehsendungen aufzeichnen, 14 Tage rueckwaerts schauen, zeitversetzt schauen?

Ich weiß Luxusproblem, das aktuelle Sportstudio etwas zeitversetzt schaue ich mir zum Frühstück an, bei Blickpunkt Sport das gleiche, diese Funktion gibt's nur bei denen.

• Like
Reaktionen: Huadaeng

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
548
3.786
1.495
Pratumnak
Filme kannst über Monate versetzt schauen , Sport keine Ahnung , meiste Live TV gibt’s auch als Sendung vom Tag zuvor

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Gibt es etwas qualitativ besseres, als Euro-TV?
Moin @Pete 1 Was meinst du mit qualitativ?
Die Anwendung? Da ist EuroTV schon gut gemacht!
Die Auflösung? Da sind die meisten Anbieter für IPTV deutlich besser, ins Besondere das SportTV hat eine sehr miese Auflösung!

Wenn ja, was bitte?
Viele verlässliche IPTV Anbieter gepaart mit einer guten Streaming Box.
das aktuelle Sportstudio etwas zeitversetzt schaue ich mir zum Frühstück an,
Das mache ich auch so. Allerdings nicht das Sportstudio, aber Fußballspiele, ins Besondere Champions League (aber auch Bundesliga), die derzeit hier erst um 2 Uhr morgens beginnen. Ein guter IPTV Anbieter bietet auch CatchUp an, was bei vielen Programmen das zeitversetzte Fernsehen nicht 14 Tage, aber einige Tage zulässt.

• Like
Reaktionen: savoy

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
548
3.786
1.495
Pratumnak
Am Besten mal ARD ZDF RTL und Co APPS aufs Tablet laben oder Phone und da mal schauen was einen Interessiert - Fußball gehört bei mir generell nicht dazu 😂

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Genau die Anwendung, das meine ich, nicht die Filme oder Serien.
Es gibt aber auch gute Apps (wie z.B. Tivimate für Android) für IPTV. Da sind dann alle Programme, aber auch die neusten Filme und Serien (bei entsprechendem Anbieter) abrufbar.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.096
3.165
1.715
Ich weiß Luxusproblem, das aktuelle Sportstudio etwas zeitversetzt schaue ich mir zum Frühstück an,
Das ist für mich das Entscheidenste.
Ich kann mir morgens beim Frühstück die ganzen Nachtspiele in aller Ruhe ansehen.

Alles was sportlich für mich interessant ist und nach 23:00 Uhr (Thai-Zeit) läuft, schaue ich mir am nächsten Tag an.
Muß ja nicht zur Arbeit.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
344
568
733
Gibt es etwas qualitativ besseres, als Euro-TV?

Es kommt dabei rein auf die persönliche Wichtung der verschiedenen Qualitätsmerkmale eines IPTV-Providers an.

Euro-TV punktet in Thailand sicherlich mit der Möglichkeit deutsche Sender 14 Tage rückwärts/zeitversetzt zu schauen.

Kommt es aber auf die Bildqualität und Senderauswahl an, gibt es es weitaus bessere und weitaus billigere Provider.
Darüber hinaus bieten diese auch die neuesten Filme und Serien als Video on Demand an.

Ich persönlich interessiere im Sportbereich mehr für Live-Übertragungen und schaue mir, wenn die Sendung nachts lief und ich ohnehin das Ergebnis schon weiß, nur noch die Highlights auf YouTube an.
Falls es dann ein ganz besonderer Event ist, zeichne ich ihn einfach auf.

Die rechtlichen Aspekte der IPTV-Provider und deren Rechtmäßigkeit bezüglich Copyright Rechten bezweifle ich stark, will diese aber hier nicht würdigen.

Zuletzt bearbeitet: