Gibt es etwas qualitativ besseres, als Euro-TV?
Wenn ja, was bitte?
Wenn ja, was bitte?
Wenn ja, was bitte?
Für uns nicht.
Die Torristen und Überwinterer müssen sich halt nach der Decke strecken.![]()
FIRE Tv mit allen möglichen gratis Sender Apps in DeutsvhGibt es etwas qualitativ besseres, als Euro-TV?
Wenn ja, was bitte?
FIRE Tv mit allen möglichen gratis Sender Apps in Deutsvh![]()
Moin @Pete 1 Was meinst du mit qualitativ?Gibt es etwas qualitativ besseres, als Euro-TV?
Viele verlässliche IPTV Anbieter gepaart mit einer guten Streaming Box.Wenn ja, was bitte?
Das mache ich auch so. Allerdings nicht das Sportstudio, aber Fußballspiele, ins Besondere Champions League (aber auch Bundesliga), die derzeit hier erst um 2 Uhr morgens beginnen. Ein guter IPTV Anbieter bietet auch CatchUp an, was bei vielen Programmen das zeitversetzte Fernsehen nicht 14 Tage, aber einige Tage zulässt.das aktuelle Sportstudio etwas zeitversetzt schaue ich mir zum Frühstück an,
Sport keine Ahnung
Live bei allen Sendern : Heute F1 bei ORF 1 oder RTL und alles in HD . NORD VPN zur zeit mit 76% discountIst für mich jedoch Matchentscheidend. Motorsport in allen Facetten.
Live bei allen Sendern : Heute F1 bei ORF 1 oder RTL
war halt ein Hinweis , bei SR1 ohne Werbung , den Kommentar solltest du ja verstehenEine Dauerwerwesendung die von der lästigen Formel 1 unterbrochen wird. Nein Danke. da guck ich lieber auf SKY.
Es gibt aber auch gute Apps (wie z.B. Tivimate für Android) für IPTV. Da sind dann alle Programme, aber auch die neusten Filme und Serien (bei entsprechendem Anbieter) abrufbar.Genau die Anwendung, das meine ich, nicht die Filme oder Serien.
Das ist für mich das Entscheidenste.Ich weiß Luxusproblem, das aktuelle Sportstudio etwas zeitversetzt schaue ich mir zum Frühstück an,
wenn die Sendung nachts lief und ich ohnehin das Ergebnis schon weiß,
SRF sport live auf FireTv Anhang anzeigen 2081783