Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

EuroTV und Alternativen

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Für mich ist das morgens wie live.
Das geht mir genauso, ich will aber auch kein Ergebnis vorher wissen.
Es gibt aber auch Leute, die können ein ganzes Spiel schauen, obwohl sie das Endergebnis schon wissen.

Ding Dong

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
166
360
603
das aktuelle Sportstudio etwas zeitversetzt . .diese Funktion gibt's nur bei denen
das glaubst auch nur Du ;)
diese Funktion hat jeder brauchbare IPTV Anbieter
zB Sportstudio gestern Abend
oben die aktuelle Zeit thai/deutsch
unten in der Einblendung die Abspielzeit des IPTV Players

SportStudio.jpg

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.931
45.503
5.565
zu Hause
Ich lebe in TH und hab kein Interesse an IPTV.

Mir reicht EuroTV. Kostet monatlich schliesslich nicht viel mehr wie ne Shorttime :bigg

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.726
2.803
1.613
Ein guter IPTV Anbieter bietet auch CatchUp an, was bei vielen Programmen das zeitversetzte Fernsehen nicht 14 Tage, aber einige Tage zulässt.
Das kostet den Anbieter Speicherplatz und kostet daher deutlich mehr oder schränkt die Sendeauswahl ein. Lieber ein Anbieter der im Jahr so viel kostet wie EuroTV im Monat und selbst aufzeichnen. Das kann so ziemlich jede IPTV Software. Für Sport in Thailand ist beIN super günstig und legal inkl. Bundesliga.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Das kostet den Anbieter Speicherplatz und kostet daher deutlich mehr oder schränkt die Sendeauswahl ein. Lieber ein Anbieter der im Jahr so viel kostet wie EuroTV im Monat und selbst aufzeichnen.
Es gibt auch Anbieter die so viele Sender wie EuroTV als CatchUp (allerdings keine 14 Tage) haben und deutlich weniger kosten als EuroTV!

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.726
2.803
1.613
BL ist sicherlich nicht legal
Was soll das nun wieder? Natürlich hat BeIN die Bundesligarechte in Thailand, auch Champions League und, und, und alle möglichen anderen Ligen und Sportarten und das für 100 Baht im Monat inkl. Aufzeichnungen. Davon profitieren dann die Vereine und Spieler und kein Pirat in Thailand.

1743935157701.png 1743935262581.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Earn und inPension