Läuft bei mir eh ohne tonDu hast 2 Vorteile. Erstens bist du Deutscher und zweitens verstehst den fachunkundigen Kommentator nicht.

Läuft bei mir eh ohne tonDu hast 2 Vorteile. Erstens bist du Deutscher und zweitens verstehst den fachunkundigen Kommentator nicht.
Wenn ich mir morgens eine Nacht-Sportübertragung anschauen möchte, surfe ich ja nicht erst im Internet um das Ergebnis zu erfahren.wenn die Sendung nachts lief und ich ohnehin das Ergebnis schon weiß
Das geht mir genauso, ich will aber auch kein Ergebnis vorher wissen.Für mich ist das morgens wie live.
Ist der Player von deinem Anbieter oder kann der unabhängig des Anbieters genutzt werden?in der Einblendung die Abspielzeit des IPTV Players
Danke! Gibt es leider nicht für Apple TV!der IPTV Player ist Televizo
Gibts such in der ZDF appdas glaubst auch nur Du
diese Funktion hat jeder brauchbare IPTV Anbieter
zB Sportstudio gestern Abend
oben die aktuelle Zeit thai/deutsch
unten in der Einblendung die Abspielzeit des IPTV Players
Anhang anzeigen 2081827
EuroTV ist IPTV - oder haste eine Schüssel auf dem DachIch lebe in TH und hab kein Interesse an IPTV.
Mir reicht EuroTV.
Das kostet den Anbieter Speicherplatz und kostet daher deutlich mehr oder schränkt die Sendeauswahl ein. Lieber ein Anbieter der im Jahr so viel kostet wie EuroTV im Monat und selbst aufzeichnen. Das kann so ziemlich jede IPTV Software. Für Sport in Thailand ist beIN super günstig und legal inkl. Bundesliga.Ein guter IPTV Anbieter bietet auch CatchUp an, was bei vielen Programmen das zeitversetzte Fernsehen nicht 14 Tage, aber einige Tage zulässt.
Für Sport in Thailand ist beIN super günstig und legal inkl. Bundesliga.
Es gibt auch Anbieter die so viele Sender wie EuroTV als CatchUp (allerdings keine 14 Tage) haben und deutlich weniger kosten als EuroTV!Das kostet den Anbieter Speicherplatz und kostet daher deutlich mehr oder schränkt die Sendeauswahl ein. Lieber ein Anbieter der im Jahr so viel kostet wie EuroTV im Monat und selbst aufzeichnen.
Was soll das nun wieder? Natürlich hat BeIN die Bundesligarechte in Thailand, auch Champions League und, und, und alle möglichen anderen Ligen und Sportarten und das für 100 Baht im Monat inkl. Aufzeichnungen. Davon profitieren dann die Vereine und Spieler und kein Pirat in Thailand.BL ist sicherlich nicht legal
Bei Apple TV sollte IPTV Smarters funktionierenDanke! Gibt es leider nicht für Apple TV!
Ja @Santa funktioniert. Allerdings bin ich mit iPlayTV mehr zufrieden.Bei Apple TV sollte IPTV Smarters funktionieren
Kannst Du da auch eine nicht ganz legale IPTV Senderliste eintragen?Ja @Santa funktioniert. Allerdings bin ich mit iPlayTV mehr zufrieden.