Ich sehe das ganze Loyalty Program mittlerweile auch etwas differenzierter. Ich gebe zu, ich fühlte mich auch irgendwie gut z. B. an der ganzen Warteschlange einfach so vorbei marschierten zu können. Letztlich kam ich aber keine Sekunde früher am Ziel an. Genau das ist der Trick. Mir wurde ein scheinbar kostbares Gefühl gegeben, mich privilegiert fühlen zu können. (Und durfte dafür länger auf meinem Economy Sitz sitzen).Die Mitgliedschaft hat genau das bewirkt was sie soll, du fühlst dich privilegiert und bist es eigentlich gar nicht.
Ich meine das in keiner Weise abwertend. Du bist als Member gegenüber EY loyal, EY zeigt sich dafür aber leider nicht erkenntlich.
Glückwunsch ans Marketing.
Das wäre das geringste Problem...Ab dem 31.7. braucht man einen Covid 19 Test für den Transit in Abu Dhabi der nicht älter als 3 Tage sein darf. Man müsste sich also vor Abreise hier als auch in Bangkok testen lassen. Quelle: https://www.etihad.com/en-au/travel-updates/all-destinations-travel-guides
Das wäre das geringste Problem...
...und es kann sein,dass du dich im Flieger ansteckt, der Test vielleicht negativ ausfällt.Richtig: Aber mal angenommen, man könnte nach Thailand einreisen, dann würden die Thais sicher auch auf einen Test bestehen. Die Frage ist halt, ob sie dann auch den in DE gemachten Test akzeptieren. Falls nicht, und sie auf einen eigenen, vor Ort gemachten Test bestehen, würde ich dann z.B. lieber bei einer Airline buchen, wo ich nicht noch einen zusätzlichen Test für einen Transit brauche.
Bei mir genau das selbe. Flug von Mai von denen storniert, bisher einige Mails nur standartmäßig beantwortet. Warte noch immerTja, und ich warte seit Mitte April aufs Restgeld, Rückflug BKK-AUH-MUC / 26.04. dank Grounding gestrichen. Anfangs guter Kontakt via Mail, nun Stille. 3 Bekannte, die nichtmal Richtung BKK weggekommen sind Anfang April, haben bereits ihr Geld....tw. ohne Kontakt und Mühen....
Ist zwar ärgerlich,aber ich würde in den sauren Apfel beißen.Du kannst es ja per Mail versuchen ein Zahlfrist zu setzen inklusive Ankündigung eines Rechtsanwaltes bzw. vorher bei einem Anwalt die Chancen auszuloten...Hatte 3 Flüge bei Cheapticket gebucht, diese sollten im April stattfinden, sie wurden aber wegen Corona von Etihad storniert. Einmal im Monat kam eine Standard Mail von Cheapticket in der stand das die Rückzahlung einige Monate dauert.
Letzten Montag teilte mir Cheapticket mit das Etihad überwiesen hat und das man mir nun das Geld zurückzahlt.
Geld ist nun eingegangen, nur Cheapticket hat 55€ Stornogebühren einbehalten.
Was meint Ihr, soll ich das so hinnehmen? Oder auf die 55€ bestehen???
Das sind bei 3 Flügen 165€
Was meint Ihr, soll ich das so hinnehmen? Oder auf die 55€ bestehen
Etihad hat storniert. Also hat Etihad die damit verbundenen Kosten zu tragen. Cheapticket oder wer auch immer kann eventuelle Ansprüche gerne dort geltend machen.Das ist doch deren Gebühr, warum sollten die da kostenlos machen
Erfahrungsgemäß wissen solche Unternehmen auf welch dünnem Eis sie sich bewegen und lenken daher oft ein bevor es endgültig vor Gericht geht. Garantieren kann man das aber natürlich nicht....aber freiwillig werden die nicht zahlen,