Da geht es bei mir nicht da dort BKK und MNL keine Destination für Stornos sind.Probier es mal Hier!
Und Umbuchung oder Guthaben bringen nichts da meine anderen Flüge dieses Jahr schon gebucht sind.
Da geht es bei mir nicht da dort BKK und MNL keine Destination für Stornos sind.Probier es mal Hier!
Der ist leider vom Zeitraum nur genau dann gültig wenn ohnehin meine andren Flüge sindFalls irgendeiner Deiner künftigen Flüge auch noch wegfällt (mit kompletten Storno) - vielleicht hilft dir dann doch noch ein Gutschein?
Hab sie ja erreicht. Nur im Gegensatz zu sonst diesmal nicht kulant.oder weiterhin versuchen Etihad zu erreichen. Vielleicht sind die so Kulant und Stornieren dir den Flug?
Über Hotline und wenn ja welche und für welches Ziel und welcher Tarif?
Ich habe das auch versucht, sowohl über die DE Hotline als auch Gold member Hotline ebenfalls für Flug am 30 nach BKK und zurück ab Manila. Beide Hotline haben Stornierung abgelehnt da nicht refundable T Tarif.
Nützt uns hier garnix wenn Ihr das Callcenter wegen storno lahmlegt.
Ich verstehs ja aber mal umgekehrt Denken: Mama hat gesagt wir müssen nach Hause kommen 555 und da ist Eure Aktion kontraproduktiv.
Ab 1.4. gibt es monatlich 3000 Tier Miles zum Statuserhalt dazu, wenigstens was.
Die versuchen in ihrer Geldnot alle Passagiere von anderen Airlines zu bekommen
Nach meinen Erfahrungen ist das die Fluggesellschaft mit den schlechtesten Kundenservice
Wie darf man das verstehen? Für jeden mit Etihad Guest Mitgliedschaft? Oder als Entschädigung für nicht zustande gekommene Flüge?
Ja über Hotline storniert,
Mein Tarif war noch schlimmer (E) MUC-BKK-MUC . Tarif ist egal wenn die Airline mich nicht befördern darf wegen nicht möglicher Einreise.
War das die normale 7x24 Gold Hotline? Mit deutschem Ansprechpartner? Ich bekomm da immer nur englische ran.
Mein Tarif war auch Economy, aber eben T Promo , die niedrigste. Alle anderen Economy wie safer wären kein Problem zum stornieren.
Hast Du das telefonisch oder Online gemacht?Gestern ohne Probleme storniert mit voller Rückerstattung Flug, Rail & Fly und Space Seats, Flug hätte am 30.3. stattgefunden.
Ab 1.4. gibt es monatlich 3000 Tier Miles zum Statuserhalt dazu, wenigstens was.
Hast Du das telefonisch oder Online gemacht?
Ich hab mir das heute einmal angeschaut, mit dem stornieren.
Fliege theoretisch am 31.03.2020 nach Abu Dhabi und hätte dort einen 3 tägigen Stopover
Allerdings würde mir eine Einreise in Abu Dhabi verweigert werden.
Die Möglichkeit zum stornieren mit voller Rückzahlung hab ich Online nicht gefunden.
Habe dann den Vorgang mal abgebrochen, hab ja auch noch Zeit.
Angerufen hab ich noch nicht, deshalb mal die Frage
Danke für die Rückmeldung