Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Es muss ja wahnsinnig schwer sein ....

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@donlord:
okay, so wie du nun argumentierst, hast du natürlich nicht unrecht, aber ich denke in dieser darstellung steckt nun auch einiges an interpretation, denn so viel information kann ich der diskussion hier leider nicht entnehmen.
dein obiges posting für sich allein betrachtet kann ich nur unterstreichen.
grüße
beavis

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@beavis

ich musste mal ein konkretes Beispiel bringen. Ist halt meine Meinung: Nutte bleibt Nutte, ob in Thailand oder anderswo.

Ich fliege nach Thailand um mich zu amüsieren. Ich weiss, worauf ich mich einlasse und was mich erwartet.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Hey Donlord,

dann brauchst ja nicht extra nach thailand um dich mit einer jutte zu amüsieren,
und kannst Dir den langen teuren flug sparen

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Hey Donlord,

dann brauchst ja nicht extra nach thailand um dich mit einer jutte zu amüsieren,
und kannst Dir den langen teuren flug sparen

Da stimmt leider das Umfeld nicht und ich bin auch kein Puffgänger. Es kommt bei mir häufig vor, dass ich allein im Hotel bin, weil ich kein Bock drauf habe, aber Party habe ich trotzdem gemacht. Den Reiz des exotischen hat mal halt hier nicht. Ich bin auch nicht an dieser Art Etablissment hier in D interessiert. Urlaub ist Urlaub, da mache ich Party. Hier bin 90% meiner Zeit beschäftigt und schon erübrigt sich die Frage.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Es sind zwar Nutten dort - aber irgendwie sind sie halt doch anders als die Normalnutte hier - gelle ?

Sie tun so als wenn sie einen mögen - gelle

Mir hat mal eine Nutte hier in Hamburg gesagt als ich mir einen Blasen lassen wollte -
hey Junge warum willst du das - du bist doch so hübsch, dur kriegst doch jede andere,
daraufhin bin ich mit der an einer Eckkneipe bei der herbertstrasse ein bier trinken gegeangen:daume

Das sind Erlebnisse von denen man ein lebenlang zehrt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
noch eine frage an big DL was hältst du von geishas? sind das nutten?
könnte man behaupten:
TG's sind ein hybrid zwischen nutte und geisha? hmmmm

x.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
X
Ich wusste garnicht, das Geishas auf den Strassenstrich gehen .... mh, da muss ich mal drüber nachdenken. Tut auch nichts zur Sache. Wenn du die Bargirls verteidigen willst kannst du das machen, hauptsache du verwechselt nicht wieder die Geschlechter. Letztendlich ist das alles eine Frage des Preises, aber das Prinzip bleibt das Gleiche.

-> Für Geld poppen = Prostitution.
-> Für Taschengeld in der Freizeit poppen = Prostitution.
-> Aus Not für Geld poppen = Prostitution

In Thailand kommt nur erschwerend hinzu, dass die "armen Bargirls" keine andere Einanahmequelle haben. Der Farang hat Mitleid und schickt Money for Honey. Wie oft ist es mir passiert, dass das Bargirls auf mir sass, dabei mit ihrem Sponsor telefonierte und um Geld gebettelt hat, da sie nichts habe .... aber von mir ihren Lohn bekam.

Wenn das keine Prostitution ist, dann bin ich auch kein Sextouri.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.095
2.765
Hamburg/Pattaya
Man kann sicher negative Argumente finden, aber auch positive. Für mich überwiegen die positiven Dinge und bin daher gerne hier.

Bin aber im Sommerhalbjahr auch sehr gern in D !

Wäre eine eigenen Thread wert dieses Thema.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Liggi

gebe dir recht. Auch ich bin gerne dort. Nutte ist nichts negatives aber halt nichts fürs Herz für länger als eine Nacht. Nur bin ich halt Realist und das ist ja m.E. nichts schlechtes. Aber es machen sich immer noch Leute etwas vor. Ich mag Patty und das merkt man auch, wenn man mit mir unterwegs ist.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
@Donlord
nach Ansätzen rudimentärer Gedankengängen hast Du endlich wieder zu Deiner Wahrheit gefunden. Gut so. Aber Dein Standpunkt ist so gegensätzlich zum Liebeskasper, dass Du überall nur noch Liebeskasper siehst.

Meine Anregungen haben nicht im Geringsten mit Verniedlichung oder Beruhigung zu tun, ganz im Gegenteil sind sie äußerst beunruhigend wenn man sie weiterführt. Ist das ein Problem?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ach herrje Bulli.

Wenn du meinst. Ist OK.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Bulli

ich will dir nicht zu nahe treten, aber du versucht ums verrecken die für dich positiven Aspekte als "Ist-kein-Puff" zu verkaufen. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Pattaya kein typisches Bordell ist, zumindest kein komplett überdachtes. Allerdings sind es dann die Phipsen und die DomRep auch nicht.

Einigen wir uns darauf, dass Bargirls keine Nutten sind und Pattaya nur ein Fischerdorf und alle Girls, die da wohnen, wollen nur Farangs weil die so süss sind und Geld spielt überhaupt keine Rolle.

Und ich bleibe bei meiner "rudimentären Einstellung"

Vielen Dank

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Wo hab ich was positives geschrieben? Wir haben nicht mal über Girls geschrieben sondern über Dein Burn-Out-Syndrom, schon vergessen oder verdrängt? :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ach so, dann habe ich wohl das mit der Sensibilität und mit den Bergriffen Nutte und Ehefrau geträumt.

Bargirls kamen auch nicht darin vor. Komisch, über was reden wir dann hier. Expat und Touris wurden ja auch in keinem Satz genannt. Na ja, nicht so schlimm. Thema ist eh nicht so wichtig ....