@beavis
ich weiss ja nicht, ob sensibilisieren der richtige Ausdruck ist, wenn ein Mann mittleren Alters nach Pattaya zum ficken fliegt und dann sagt: "Alles keine Nutten, die sind doch lieb!" Dann hat doch die Show was gebracht. Ziel erreicht, würde ich sagen. Das die Bargirls sich nicht benehmen wie Straßennutten (zumindest teilweise) hat nichts damit zu tun, das sie nicht doch Nutten sind.
Wenn sich jemand in eine Nutte verliebt, sie mit nach Hause nimmt und heiratet, dann ist das allein seine Sache. Entweder er ist Manns genug mit dem Geläster Anderer umzugehen oder er hat einen Fehler gemacht. Som nam na.
Er (ich meine keine bestimmte Person, sondern irgendjemanden!!) kann es dann halt nicht wegdiskutieren, wozu auch. Jeder, der Pattaya kennt, weiss sowieso was da abgeht. Nur zu behaupten, das Bargirls keine Nutten sind, halte ich für den Witz des Jahres. Der Jemand hätte sich, wenn es ihn doch so stört, wie andere Leute Bargirls sehen, auch die Mühe machen können, nicht in der Barszene zu suchen. Laufen doch genügend Thaigirls rum, die heiraten wollen.
Ich verbringe meine Zeit in Pattaya mit dem Wissen, dass die Girls Nutten sind und ich behandele sie auch wie Nutten, ich meine nicht ich behandele sie schlecht oder von oben herab, sondern ich bezahle sie für den Fick!