"Darum stelle ich hier mal die Frage: ist es denn so herausragend im einzigen Puff zu leben, den man mit dem Auto durchfahren kann? "
Hast du schoen gesagt! Scheinbar glauben das einige Expats, nicht alle.
Speziell Kupi ist ja mit seinen zum Teil wirren Aussagen provokant und fordert gerade zu eine Reaktion heraus.
Wenn ich die steile Karriere vom Wirt zum Taxidriver so sehe bin ich nicht neidisch, sicher nicht. Aber sich dann als alleswissender Expat hinzustellen, staendig anzudeuten oder auszusprechen/schreiben wie doof doch alle "Nicht Expats" sind halte ich schon fuer unverschaemt.
Es ist so wie im richtigen Leben, einige brauchen halt die Oeffentlichkeit wie z.B. hier im Forum um auf sich aufmerksam zu machen, sich irgendwie zu beweisen, sich anderen als ganz toll darzustellen auch wenn nicht viel dahinter steckt.
Fuer anstaendige Tips waere der ein oder andere sicher dankbar, aber meist ist es halt nur heisse Luft die hier abgelassen wird!
Aber- immerhin. Ein gewisser Unterhaltungswert kann ja nicht abgesprochen werden, dient mir zur Belustigung obwohl ich mich, um ehrlich zu sein oft auch ueber unsinnige Aussagen geaergert habe.
Ich sehe es so: Es gibt einige, die nach Thailand ausgewandert sind, nicht viel auf die Beine bringen und jetzt glauben sich hier profilieren zu koennen.
Wie ich schon schrieb...Korsakow laesst gruessen
Andere die es geschafft haben dort zu leben, sich eingerichtet haben und zurecht kommen haben es nicht noetig so zu prahlen.
In diesem Sinne auf ein weiteres gutes Miteinander..
Gruss
Thomas