Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Es muss ja wahnsinnig schwer sein ....

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich finde die Argumentation von euch beiden OK und verständlich, sind zwar tw. gegensätzlich aber trotzdem logisch, wo findet man das sonst noch, also muss es wohl verständlich sein!

bekommt euch bloß nicht in die Haare ihr zwei :p

Gruß Buggi

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
big DL I got it, bist halt realist:gut
mir wäre das was eng, wo bleibt denn da die poesie?
x.:conf

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
"Darum stelle ich hier mal die Frage: ist es denn so herausragend im einzigen Puff zu leben, den man mit dem Auto durchfahren kann? "

Hast du schoen gesagt! Scheinbar glauben das einige Expats, nicht alle.

Speziell Kupi ist ja mit seinen zum Teil wirren Aussagen provokant und fordert gerade zu eine Reaktion heraus.

Wenn ich die steile Karriere vom Wirt zum Taxidriver so sehe bin ich nicht neidisch, sicher nicht. Aber sich dann als alleswissender Expat hinzustellen, staendig anzudeuten oder auszusprechen/schreiben wie doof doch alle "Nicht Expats" sind halte ich schon fuer unverschaemt.

Es ist so wie im richtigen Leben, einige brauchen halt die Oeffentlichkeit wie z.B. hier im Forum um auf sich aufmerksam zu machen, sich irgendwie zu beweisen, sich anderen als ganz toll darzustellen auch wenn nicht viel dahinter steckt.

Fuer anstaendige Tips waere der ein oder andere sicher dankbar, aber meist ist es halt nur heisse Luft die hier abgelassen wird!

Aber- immerhin. Ein gewisser Unterhaltungswert kann ja nicht abgesprochen werden, dient mir zur Belustigung obwohl ich mich, um ehrlich zu sein oft auch ueber unsinnige Aussagen geaergert habe.

Ich sehe es so: Es gibt einige, die nach Thailand ausgewandert sind, nicht viel auf die Beine bringen und jetzt glauben sich hier profilieren zu koennen.

Wie ich schon schrieb...Korsakow laesst gruessen:D

Andere die es geschafft haben dort zu leben, sich eingerichtet haben und zurecht kommen haben es nicht noetig so zu prahlen.

In diesem Sinne auf ein weiteres gutes Miteinander..

Gruss

Thomas
:lichtHei Thomas muss unbedingt ein update auf Dein Post machen.War in meinem ganzen Leben noch nie Taxifahrer und bin auch Heute noch keiner.Und jetzt schicken die mir auch noch Hartz iv:kab 01.12.Ist das nicht schoen???Gruss Kuppi:peace::3elefant::applaus:

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Klasse, Kuppi,

teilen wir? Ich brauch Geld für meine Nutten in Patty. :D lol

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.650
4.901
2.215
ohhhhhh, neues Personal in der BAD TAYA Klinik, na da muss ich mal vorbeischauen :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
richtig Carsten.

Kuppi schreibt doch immer: "Nur Pflegefälle kommen nach Patty!" .... muss ich mich dann ja wohl auch zu zählen :D

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Hi Donlord, habe deinen Thread soeben durchgeackert und ich finde, du zu empfindlich reagierst über andere Meinungen. Weder ich noch du sind die Universaltypen deren Meinungen das Fundament einer gesunden Bildung rechtfertigen. Das Rezept heisst Toleranz und Verständnis anders denkender.
Wir sind doch alle verschieden und das Forum soll zum Vergnügen da sein. Oder nicht? Niemand will hier eine Lösung für alle Probleme anstreben.
Aber ein lustiger und informativer Treff doch alle weil?

Fass dir ans Herz und lass andere Members auch ihre Gedanken niederschreiben. Merci mon Ami: :gut

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ach so, na ja dann nicke ich nur noch und das war es dann mit den Diskussionen. Genau wie du deine Meinung vertrittst, vertrete ich meine.

Jeder kann doch sein "Ding" durchziehen, wie er will. Was mich nur nervt ist diese Scheinheiligkeit, wie die Dinge in Pattaya gesehen werden.

Um mal ganz ehrlich zu sein: es schert mich einen Dreck, ob die Nutten in Patty nett/lieb sind oder nicht, ob sie es aus Not machen oder aus Geldgier. Ich bin jedenfalls nicht auf dieser Welt, um Thainutten bessere Lebensumstände zu bescheren. Aber das kann jeder machen, wie er denkt. Wenn "er" der Meinung ist, sich mit diesen Girls überall auf der Welt sehen lassen zu können, ohne das gestuschelt wird, kann er sich glücklich schätzen. Wenn jemand heutzutage mit eine Thai irgendwo außerhalb Thailands auftritt, wird doch gleich behautptet, sie wäre ein Käufliche, was allerdings in 90% der Fälle auch stimmt. Ich kenne sehr wenige Farangs, die ihre Girls unter anderen Bedingungen kennengelernt haben.

Was meine Toleranz betrifft: Ich kann nur jemanden tolerieren, der auf sich auf der gleichen Ebene befindet (nicht überheblich gemeint). Jemanden zu tolerieren, der abgehoben oder ignorant ist, fällt mir schwer.

Wie ich schon hunderte Male geschrieben habe: Die Bargirls sind Entertainment für mich, wer da mehr hineininterpretieren möchte, soll es doch tun, aber das ändert meine Einstellung und meine Ansichten nicht. Bevor ich eine Nutte (Ex-Nutte) heirate, bleibe ich lieber allein.

Das ist ein Dienstleistungsgewerbe. Wenn sie Dienste leistet, bekommt die ihren Lohn, wenn nicht, dann gibt es keinen Lohn.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
@Don
Wie würde es Dir gefallen wenn Deine Lebensumstände geneigt wären das Entertainment besoffener Affen zu gestalten? Bargirls haben oft neben Geldbedarf auch Bedürfniss nach Verständigung und Einfühlungsvermögen. Dann entfaltet sich durchaus ein Erlebnispaket das weit über die Begegnung mit einer Prostituierten hinaus geht. Das hat überhaupt nichts mit Ehe zu tun, einer Institution die historisch und geografisch eher unbedeutend ist. Wenn Dir die Ehe nicht gefällt (wie mir auch) wirf diese Vorstellung einfach über Bord und lass wenigstens ein paar Gefühle in der "Light"-Variante zu.

Und denk nicht so profan. Die Historie Pattayas ist eine spannende Epoche der Menschheit die den Vergleich mit Babylon oder dem römischen Reich nicht scheuen braucht. Und stell Dir vor, selbst damals wurden Sklavinnen geliebt und geheiratet. Gegen die Romantik der verbotenen Liebe ist doch der Trauschein der BRD ein trostloser Lappen.

Ave
B. :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nach Verständigung und Einfühlungsvermögen? Wie soll ich das denn verstehen. Einfühlungsvermögen hat man oder nicht. Für DIE fühle ich nichts. Wenn der Bedarf dafür so groß ist, sollen sie sich einen anderen Job suchen!

Wie kann man auch an der größten Scheiße noch etwas gut finden (sinnbildlich gesprochen) .... ist ja wie in der Politik .... da glauben auch alle, dass der Müll, den die produzieren und uns dafür das Geld aus der Tasche ziehen, noch gut ist.

Tut mir ja Leid für euch aber Gott hasst Weicheier.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
@Don,
eine recht eigensinnige Interpretation des Wort Gottes. :D

B.:w

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hola don, als vorenpsychologe finde ich deine posts hoch interessant :daume

bitte weitermachen:JC_gimmefive: man sieht sich in soi6 :D

x.:auto

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Bulli

eigensinnig bin ich. Ist auch gut so. Interpretiert habe ich da nichts. Feiglinge, so wie es richtig heißt, oder Weicheier sind für mich gleich.

@ X
Analyze that!
Die Leute, die sich von meinen Posts angepisst fühlen, könnten mir garnicht zustimmen, selbst wenn sie es wollten, da sie sich sonst selbst ad absurdum führen würden. :frech