Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
Wie läuft es mit deiner super feuchten SLT Lady? ^^

Dass es trotzdem günstiger als in DE ist sieht man vllt nicht am Preis, da man für 30€ auch nen Quickie bekommt. Denke Preis Leistung ist günstiger, da ST(Quickie) 1-1,5 Std geht?

Und LT 2000THB (52€) für die ganze Nacht?
In DE kriegst du sowas....... Nicht 55555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hab in Nürnberg an der mauer mal versucht für was für 30 zu bekommen.
Die wollen inzwischen auch 50 € / ½ Stunde.
War ne hübsche Dunkelhäutige.
Kaum war die Hose runter Gummi drüber und sie hat die ganze Zeit ficken ficken geschrien. Da ging dann nix mehr bei mir.
Bin dann deprimiert nach Hause und hab fünf gegen willy gespielt.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.052
2.833
1.763
Frankfurt
viel Spaß

Bei 200 BF hatte ich gelacht, 300 waren auch ok,
500+ und Zusatzvorschriften wie Getränkeumsatz, Zeitlimits usw. da können sie mich mal, Wochenendaufschlag ist mir neu und das in der Lowseason.

Tip ohne BF: spätabends gehen auch einige bis dahin glücklose Bargirls an den Beach, oder in eine der Diskos tanzen und Farangs suchen, Insomnia, 808,
Livemusikläden wie Stone House, Bamboo am Eingang WS (oft ältere, hab aber auch schon ne 19 jährige dort gesichtet),
Candy Club beim Treetown
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.388
8.426
2.665
Könnte mir die bf ja sparen und an die beachroad gehen, da arbeiten die Mädels, die in keiner Bar mehr unterkommen.
W
Könnte mir die bf ja sparen und an die beachroad gehen, da arbeiten die Mädels, die in keiner Bar mehr unterkommen.
wie kommt man auf so etwas ? Meistens sind dort welche die noch einen anderen Job haben oder Studentinnen etc. Auch haben die meistens einen Mann Zuhause .
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.388
8.426
2.665
Ist klar , es geht darum warum viele nicht in Bars etc arbeiten sondern an der Bitch Road stehen. Die Kerls wollen das die um eine bestimmte Uhrzeit wieder Zuhause ist . Deswegen ist ja auch meistens nur ST drin un d das hat nichts damit zu tun das die nirgendswo mehr in einer Bar arbeiten können wie @the frog geschrieben hat .😉
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Werd ich übermorgen mal schauen. Noch hab ich feuchtmimie
Update
Gestern nach dem Essen sind wir ins Hotel zurück gefahren.
Ich sage ab unter die Dusche und dann hat sie angefangen zu zicken.
"Allready shower at 4pm in bar. Not want to shower now. "
"No boom boom now want sleep "
"Boom boom tomorrow, Not want 2 time boom boom a day"
Sonderlich hart hab ich sie ja bis jetzt nicht ran genommen. 2-3 mal pro Tag reicht mir mehr als genug.

Hab sie dann unter die Dusche kompliment.
Nach nem etwas unmotivierten smoke ist sie dann eingepennt.
Hab noch kurz überlegt, ob ich sie umgehend raus schmeißen soll, wollte aber dann keinen Stress mehr.
Heute morgen habe ich sie dann aufgeweckt und in die Bar geschickt.
Werde heute mal mit Mamasan reden das ich das beendet hab und warum. Stress und Drama brauch ich nicht. Die BF für zwei Tage kann ich mir wohl in die Haare schmieren. Lehrgeld von 45€ kann ich mir grad noch leisten.
Werde wohl keine mehr über mehrere Tage ausglösen.
Der Service ist von Tag zu Tag schlechter geworden und das Mädchen ist immer geringer geworden.

Waren zwar nur Kleinigkeiten aber des läppert sich dann schon.
Schuhe massage Pharmazie Tattoo.

Hab ihr vorgestern 3000thb die Hälfte vom ausgemachten 6000 gegeben. Den Rest kann sie sich in die Haare schmieren.

Wie auch immer, die Bars sind leer da hab ich doch einige Auswahl. Heute Abend gibt's ne andere.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.490
67.426
4.515
Jever
Da hängen ja noch 2 Tage bf drin.
Wahrscheinlich hast du recht, warum sollte ich mir den Stress machen und die Zeit verschwenden.
Aber bitte klär mich auf...
Scheiss auf die Kohle.
Wenn die Schwutte gut vernetzt ist bist du in großen Teilen Pattayas verbrannt.
Das kann nur in die Hose gehen.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
125
1.106
893
Scheiss auf die Kohle.
Wenn die Schwutte gut vernetzt ist bist du in großen Teilen Pattayas verbrannt.
Das kann nur in die Hose gehen.

Auch wenn sie gut vernetzt sind, wird das bei der großen Anzder Frauen nicht eintreffen. Gerade jetzt in der Nebensaison sind einige besonders auf die Kohle angewiesen
 

Ähnliche Themen