Ach franky
, lieber franky, welche Kreditkarte der Bangkok Bank möchtest du denn nun haben, die Visa Kreditcard, die Master Kreditcard oder die für den American Express. Ich denke damit erübrigt sich dann die Frage ob das richtige Kreditkarten sind.
Wir reden hier nicht von einer Debitcard die die Bangkok Bank unter anderem auch auf ihrer Homepage anbietet
Auszug aus den Bedingungen in deutsche Übersetzt:
Wie kann ich meine Kreditkartenrechnung bezahlen?
Das Bezahlen Ihrer Kreditkartenrechnung ist ganz einfach. Die Bangkok Bank hat landesweit Filialen an beliebten Standorten sowie eine Reihe von elektronischen Kanälen, die Ihre Zahlung akzeptieren. Sie können Ihre Rechnungen auf eine der folgenden Arten bezahlen.
Mit Bargeld oder Scheck in einer Bangkok Bankfiliale
Per Bankeinzug * von einem Bangkok Bank Konto
Per Überweisung * über unseren Bualuang Phone Banking Service
By Bualuang iBanking - unser Internet-Banking-Service
* Um unsere Lastschrift- und Überweisungsdienste in Anspruch zu nehmen, melden Sie sich zuerst in Ihrer Zweigstelle an. Sie können auch Ihre Kreditkarten verwenden, um Bargeld von Spar- oder Girokonten abzuheben.
Und ich denke damit ist klar, das die Kreditkartenrechnung vom Konto abgebucht wird oder halt anders bezahlt wird.
Define yourself through the purchasing power of our credit cards that matches your lifestyle and allows you to make great savings as you spend!
www.bangkokbank.com