Weiß zufällig jemand wieviel Geld man von Thailand aus, maximal nach Europa, oder den USA überweisen kann? Da gibt es doch sicherlich eine Höchstgrenze, beziehungsweise Einschränkungen.
Es würde mich auch interessieren, ob jemand etwas darüber weiß?Weiß zufällig jemand wieviel Geld man von Thailand aus, maximal nach Europa, oder den USA überweisen kann? Da gibt es doch sicherlich eine Höchstgrenze, beziehungsweise Einschränkungen.
Jetzt bin ich aber baff, der große Mann von Welt der beste Geschäfte in Thailand macht hat keine Ahnung von Banken dort und holt sich die Insidertips im Sextouristenforum.Ich möchte mir im März eine Wohnung kaufen. Welche Bank ist in Thailand vertrauenswürdig? Ich möchte nicht €50.000 bei einen einem Pleitekandidaten einzahlen.
Kreditkarte und e-banking brauche ich nicht. Es geht nur um die Überweisung der Teilzahlungen.
nur bares ist wahres, ich habe in Thailand maximal Barüberweisung getätigt.Jetzt bin ich aber baff, der große Mann von Welt der beste Geschäfte in Thailand macht hat keine Ahnung von Banken dort und holt sich die Insidertips im Sextouristenforum.
diesmal ist es notwendig.
ich bin nicht blöd und gebe einen Makler €100.000 in bar.in bar bezahlen
habe ich in Österreich verkauft. Die Kohle reicht 2 mal.@Welser6 hast doch grad eine Wohnung in Naklua verkauft. Nimm doch diese Kohle, oder reicht das trotz der 60%igen Rendite nicht ?
danke für die InfoLandratsamt ist vielleicht nicht der korrekte Name. Ich denke @teletubbi meint dieses Amt
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
wie lange dauert es vom Kaufvertrag bis man im Chanot als Eigentümer eingetragen ist?Das Geld wird bei der Übertragung des Chanot im Landratsamt bezahlt.