Aber nicht mit einem Touristen Visum sondern nur mit Non-Immigrant Visum.Letztes Jahr wäre auch noch Kasikornbank möglich gewesen.
Aber nicht mit einem Touristen Visum sondern nur mit Non-Immigrant Visum.Letztes Jahr wäre auch noch Kasikornbank möglich gewesen.
Ich habe im Nov. (oder wars Ende Okt.? ) 2024 bei FS C. 4000 berappt!also der Preis für Kontoeröffnung für ü50 ist gleich geblieben. habe letztes jahr 5000 bezahlt. laut webseite noch immer 5000.
das agenturen preise erhöhen ist normal.
ist ja keiner gezwungen zu einer Agentur zu gehen.
die Banken wollen offenbar einfach keine Kurzzeitig Urlauber als Kunden,
Nicht die Banken sind das Problem, die Thailändischen Gesetzt sprechen dagegen.
An wen auch immer, es scheint mehr Teegeld nötig zu sein.Das heißt das Sie für U 50 mehr ans Amt bezahlen müssen?
Also eröffnet vor drei Jahren, aber im Mai diesen Jahres, habe ich in der Filiale zwei Termine gehabt, um ein paar Sachen zu ändern.Wann war das?
Ok, vor drei Jahren war es noch einfacher, heute würde es auch dort nicht mehr so ohne weiteres machbar sein, schätze ich.Also eröffnet vor drei Jahren,
Doch, mein Kumpel hat im Mai sein Konto eröffnet. War ganz easy.Ok, vor drei Jahren war es noch einfacher, heute würde es auch dort nicht mehr so ohne weiteres machbar sein, schätze ich.
Das kann nur sein, weil du so toll bist. Alle anderen haben auch schon vor einem Jahr 5000 Baht dafür bei FS C. bezahlt.Ich habe im Nov. (oder wars Ende Okt.? ) 2024 bei FS C. 4000 berappt!
Und ja, mich hat keiner Gezwungen und wird dies auch zukünftig nicht.
Aber Danke für den Hinweis.
Ihn hat's offenbar nicht gestört und mich auch nicht.Das kann nur sein, weil du so toll bist. Alle anderen haben auch schon vor einem Jahr 5000 Baht dafür bei FS C. bezahlt.
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, Du meintest ohne Agentur.Doch, mein Kumpel hat im Mai sein Konto eröffnet. War ganz easy.
Er hat das über FS Consulting gemacht,
Aus der Sicht sicher, allerdings hätte ich es eh bekommen, da ü50@Heinrich123, es kann dir doch völlig egal sein, die Hauptsache ist doch das Du nun ein Konto im Gegensatz zu einigen anderen Membern hast
Deshalb gab es ein Like von mir!Aus der Sicht sicher, allerdings hätte ich es eh bekommen, da ü50
Aber ich kann das auch easy Eingestehen, etwas Falsch von mir gegeben zu haben....
Falls du das als blöde Anmache verstanden hast, tut mir das leid, das wollte ich nicht. Es hat mich nur gewundert, da ich ja dort auch ein Konto eröffnet hatte, nur schon lange vor dir und eben auch für 5000 Baht und auch ich würde es auch heute noch bekommen, da mit früherer Geburt gesegnet. Und schön mal zu lesen, das jemand Fehler zugibt. Ist selten geworden.Nach der blöden Anmache wollte ich das nicht auf mir Sitzen lassen ...... und habe tief im inneren meines Mobiles gefunden.....
Ja, es stimmt, ich hatte auch 5000 Bezahlt.
Somit war die von mir genante Preiserhöhung von 25% (für das Konto) falsch!