Inwiefern ist die unbrauchbar?es gibt auch union pay die ist billiger aber eher unbrauchbar
Brauchbar bedingt,weil keine "echte"KK.Inwiefern ist die unbrauchbar?
Man kann das Konto m.W. auch ohne Bankkarte führen.
Echte Kreditkarten hab ich auch so genügend.Brauchbar bedingt,weil keine "echte"KK.
Union pay hat weniger akzeptanzstellen. Ja man muss keine Debit Karte haben - hab ich eh geschrieben. LgInwiefern ist die unbrauchbar?
Man kann das Konto m.W. auch ohne Bankkarte führen.
Der Vorteil ist dass sie Thailand ist wegen abos App Store und co funktioniert…Echte Kreditkarten hab ich auch so genügend.
Kann man zwar machen aber dann kann man auch kein CDM der Bank nutzen.Man kann das Konto m.W. auch ohne Bankkarte führen.
Ich weiß zwar nicht, was CDM ist, aber ich habe die Karte trotzdem, u.a. um Geld abheben zu können an ATMs anderer Banken, wenn gerade mal kein Bangkok Bank ATM in der Nähe ist, oder der mal wieder außser Betrieb ist.Kann man zwar machen aber dann kann man auch kein CDM der Bank nutzen.
Cash Deposit Machine. Da braucht man die Karte zur Authentifizierung.weiß zwar nicht, was CDM ist
Ah, ok, danke, das war für mich bisher noch kein Use Case.Cash Deposit Machine.
Die machen dann für dich ein Konto bei der Bangkok Bank, die Mindesteinlage bei Kontoeröffnung ist dort 500 Baht.Werde bei meinem nächsten Besuch zu SF Consulting gehen und das dann realisieren. Kostet dann halt 5000 THB.
Eben, dass ist der bequemste Weg, wenn es sonst nicht klappt. Andere hauen diese Summe an einem Abend locker auf den Kopf.Werde bei meinem nächsten Besuch zu SF Consulting gehen und das dann realisieren. Kostet dann halt 5000 THB.