schau doch mal was du gepostet hast ( Datum )@uan69 was willst du mitteilen ?
dann wirste schlauer ...
und dann nachträglich ändern und so tun als war nix
du Wicht
schau doch mal was du gepostet hast ( Datum )@uan69 was willst du mitteilen ?
Zeitreisen wird immer beliebter!Nov 2024 Konto eröffnet ......
@HelploaderMittlerweile will die Bangkok Bank nur noch ein Konto mit Versicherung eröffnen .....
ja, SCB Beachroad (November 2023) mit TM30 im Pass und 30 Tagesstempel.
@Helploader
Das kann ich nicht bestätigen! Oder bedeutet mittlerweile die letzten Monate? Letzten Sommer bei der Bangkok Bank im Central Pattaya, ohne Versicherung, Konto eröffnet! Allerdings mit NON-O und 1 Jahr EoS und in Si Racha selbst besorgtem CoR!
Eröffnung dauerte inkl. Gesichtsscan und aller Formalitäten gerade mal 20 Minuten, sehr professionell und kompetent!
Alternative dazu gibt es mit 60 Tagesstempel derzeit wohl nicht.
die einem mit 60 Tagesstempel und COR ein Konto eröffnet
Wenn du ne Info hast wie und wo man mit 60 Tagesstempel
@korat Scherzkeks!Die Rede war von Einreise ohne Visum.
Trotzdem gut, daß du das mitgeteilt hast. Tolle Leistung. Das bekommt nicht jeder hin.
Ein Bekannter von mir hat letzte Woche ein Konto ohne Agentur, ohne Versicherung und ohne COR eröffnet.
Allerdings mit Thai ID und blauem Hausbuch in Pattaya .
Ja ich aber nicht in Pattaya eröffnet, sondern im Nordosten. Mit 30 Tagestempel und ohne extra Versicherung abzuschließenSCB? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Die sind katholischer als der Papst was das angeht. Kann das einer bestätigen? Würde mich wirklich interessieren.
Der Hans, der kann's.... Kann es sein, das dir deine Frau ein ganz klein wenig dabei behilflich war?Ja ich aber nicht in Pattaya eröffnet, sondern im Nordosten. Mit 30 Tagestempel und ohne extra Versicherung abzuschließen
Das ist natürlich richtig und das sollte mit thailändischer Gattin auch bei anderen Membern klappenDer Hans, der kann's.... Kann es sein, das dir deine Frau ein ganz klein wenig dabei behilflich war?
also ich denke eine Kontoeröffnung bei FS Consulting kommt günstiger als jetzt schnell wegen der Kontoeröffnung eine Thai zu heiraten
Muss man nach Eröffnung des neuen Bankkontos eine Mindesteinlage tätigen?
Ich glaube 500 thb hat mir die Bank Dame gesagt wie ich gefragt habe in Bank .. den Rest kannst ja überweisen.Muss man nach Eröffnung des neuen Bankkontos eine Mindesteinlage tätigen?
Naja, einen Tausender wirst doch einzahlen können.Muss man nach Eröffnung des neuen Bankkontos eine Mindesteinlage tätigen?