Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eröffnen eines Bankkontos

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Mittlerweile will die Bangkok Bank nur noch ein Konto mit Versicherung eröffnen .....
@Helploader
Das kann ich nicht bestätigen! Oder bedeutet mittlerweile die letzten Monate? Letzten Sommer bei der Bangkok Bank im Central Pattaya, ohne Versicherung, Konto eröffnet! Allerdings mit NON-O und 1 Jahr EoS und in Si Racha selbst besorgtem CoR!
Eröffnung dauerte inkl. Gesichtsscan und aller Formalitäten gerade mal 20 Minuten, sehr professionell und kompetent!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.217
3.365
@Helploader
Das kann ich nicht bestätigen! Oder bedeutet mittlerweile die letzten Monate? Letzten Sommer bei der Bangkok Bank im Central Pattaya, ohne Versicherung, Konto eröffnet! Allerdings mit NON-O und 1 Jahr EoS und in Si Racha selbst besorgtem CoR!
Eröffnung dauerte inkl. Gesichtsscan und aller Formalitäten gerade mal 20 Minuten, sehr professionell und kompetent!

Wenn man die Beiträge von @Helploader aufmerksam liest, dann kann man sehr einfach schlussfolgern, dass er sich ausschließlich auf Leute ohne Visum (also vormals 30 bzw. zur Zeit 60 Tage Visa Exemption) bezieht:

Alternative dazu gibt es mit 60 Tagesstempel derzeit wohl nicht.
die einem mit 60 Tagesstempel und COR ein Konto eröffnet
Wenn du ne Info hast wie und wo man mit 60 Tagesstempel

Mit dem passenden Visum, wie in deinem Fall das Non-O, ist es auch heute kein Problem, ein Bankkonto ohne Versicherung / Agentur zu eröffnen.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.372
6.637
2.365
Ich mit Thai ID und gelbem Hausbuch, Non Immi O und EOS in Surin. Allerdings vor 2,5 Jahren. Ohne Versicherung und ohne Agentur. Bei der Bangkok Bank.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Die Rede war von Einreise ohne Visum.

Trotzdem gut, daß du das mitgeteilt hast. Tolle Leistung. Das bekommt nicht jeder hin.

Ein Bekannter von mir hat letzte Woche ein Konto ohne Agentur, ohne Versicherung und ohne COR eröffnet.

Allerdings mit Thai ID und blauem Hausbuch in Pattaya .
@korat Scherzkeks!

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.106
17.813
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
SCB? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Die sind katholischer als der Papst was das angeht. Kann das einer bestätigen? Würde mich wirklich interessieren.
Ja ich :bigsmile aber nicht in Pattaya eröffnet, sondern im Nordosten. Mit 30 Tagestempel und ohne extra Versicherung abzuschließen :)

• Like
Reaktionen: Roiet und anderl1962