Sicher nicht.!
Einmal musste ich die Passkopie 5 mal unterschreiben bis die Maus verstand das es die gleiche Unterschrift ist
Das kenne ich auch
Sicher nicht.!
Einmal musste ich die Passkopie 5 mal unterschreiben bis die Maus verstand das es die gleiche Unterschrift ist
Sicher nicht.!
PS: und noch kleiner Sidekick zu WISE: größere Überweisungen ins Ausland über €12.500 waren dort schon immer der Bundesbank zu melden
Oben: ถูกต้อง = KorrektKrungsri Cardless
Drei gleiche Videos auf YT, immer kommt ein Punkt, wo man die Sprache auswählen kann wie mit Karte.
An zwei ATM ausprobiert, nach Mobile Nr. und Amount kommt das:
Und das war es dann mit meinen Künsten.
Für ähnliche Situationen installier dir Google Translate auf dem Handy und nutze dort die Funktion mit der Kamera. Die allermeisten Sachen werden gut und schnell übersetzt.Und das war es dann mit meinen Künsten.
Das ist korrekt, aber am besten "Thailändisch" in "Englisch" einstellen. Man erhält die bessere Übersetzung. Bei einzelnen Wörtern mag es egal sein, aber sobald ein Satz zum Übersetzen ist, wird es in englisch immer besser und somit verständlicher übersetzt.Für ähnliche Situationen installier dir Google Translate auf dem Handy und nutze dort die Funktion mit der Kamera. Die allermeisten Sachen werden gut und schnell übersetzt.
Ja sehe ich auch so, liegt aber zum Teil an der Bangkok Bank und der App .. Kasikorn scheint besser zu sein. Ein großer Vorteil ist aber, der Zahlungsempfänger muss nicht online sein, braucht auch kein Terminal, das ermöglicht zahlen bei Lokationen die Apple Pay niemals anbieten könnten. Dazu kommt das Thema Transaktionsgebüren ... der Bolt driver muss nichts bezahlen wenn du bei ihm scannst, es verdient keine Kreditkartenfirma mit, das finde ich gut.Fazit: Gegen Apple Pay wirkt die Scan Lösung wie ein Provisorium.
Hat heute nach paar mal hin und her geklappt. Ohne Abbruch.Übung macht den MeisterDas wird schon noch werden mit etwas Übung
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du dein Bankkonto mit Rabbit Line Pay verknüpfen?Hat es hier jemand schon geschafft, mit der Bangkok Bank App "Rabbit Line Pay" zu aktivieren?
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung. Gibt es Tipps zur Vorgehensweise?