Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

Nirav

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
9
0
111
Frankfurt/M
Könnt Ihr mir bitte sagen wie hoch die Gefahr ist,wenn mann sich einen blasen läst?-Würdet ihr bei einem bj ein Condom benutzen?-
Im vorraus Dank
Nirav
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Hast Du kein Google? Jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, benutze ein Gummi oder lass es bleiben.
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Beim BJ ein Kondom? Dann lege ich lieber selber Hand an oder lass anlegen.

Wenn Du Dir von Fremden einen Blasen lässt, ist natürlich die Gefahr da, dass Du Dir was holst. Nimm einen Stroh Rum mit und lass sie vorher ordentlich trinken und gurgeln. :bigg

Chlamydien, Tripper, Herpes und Feigwarzen, was weiß ich, was es noch gibt. Bin kein Fachmann und kein Geschädigter.

Chlamydien. Tripper Herpes und Feigwarzen sind heilbar. HPV kann Peniskarzinome auslösen, ist aber höchst selten und bei rechtzeitiger Behandlung auch nicht tödlich.
 

Nirav

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
9
0
111
Frankfurt/M
Doch,habe längst gegoogelt,aber da sind sich die Mediziner auch nicht so ganz einig,da es zu diesem Thema keine genauen Untersuchungen gibt...-Dachte mein Diskussions- Beitrag in diesem Thread wäre gut,zumal das Thema heißt: Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen...
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Eine Freundin oder Deine Freundin oder eine Nutte? Du musst schon konkreter werden wenn Dir geholfen werde soll.
 

Nirav

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
9
0
111
Frankfurt/M
Fliege nächste Woche nach BKK,danach nach Kambotcha und Vietnam..-Habe vor in Bkk die einschlägigen Bars kurz abzuklappern (Lolita,Lolliipop1,.....).Habe keine Lust mir dadurch mein Leben zu versauen,aber die Mädels dort verstehen ihr Geschäft und sind echt süß..:yc .War vor 5 Jahren das letzte Mal in Thailand,hatte Club Eden besucht,von Marc weiß ich das er seine Mädels jede Woche zur Untersuchung schickt,sodaß ich mich von den 2 Mädels beruhigt vorher einen bj geben lassen konnte..
 

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Genrell

zwischen Risiko und Realität muss man unterscheiden. Grundsätzlich ist es ein Risiko wenn ein Partner positiv ist und der andere nicht.
Natürlich ist es ein Risiko wenn man einen Mann einen bläst und man das Sperma in den Mund aufnimmt. Deshalb keine Sperma-Aufnahme.

Aber der Speichel wie vielfach gesagt verdünnt die Virenmenge, zersetzt das Sperma - und wenn es in den Magen kommt dann tut die Magensäure ihr übriges.

Hat man offene Wunden im Mund - Zahn gezogen, Zahnfleischbluten, Gaumen verletzt durch Chips - aber wer macht da schon einen Blow Job?

Wenn man eine Frau leckt und positiv ist, dann ist die Gefahr das die Frau infiziert wird, äußerst unwahrscheinlich obwohl theoretisch ein Risiko - im Speichel sind ja auch Viren aber nur sehr sehr wenige - das die Frau infiziert wird.

Sich von einer Frau über das Lecken zu infizieren - bis heute ist soweit ich weiß, kein Fall bekannt das dies je geschehen ist.
Insofern ist das Drama das hier gemacht wird wenn man einen geblasen hat bzw eine Frau geleckt hat manchmal deutlich übertrieben.

Es ist auch kein Fall bekannt wo eine Frau durch Lecken eines Mannes infiziert wurde.

Umgekehrt sind die Fälle wo ein infizierter Mann eine Frau/Mann infiziert, weil er in seinem/ihrem Mund gekommen ist an einer Hand abzuzählen.

Das Risiko aus einer Narkose nicht mehr aufzuwachen bzw. das es zu Komplikationen kommt ist um ein vielfaches höher als sich über einen Blow Job zu infizieren. Dazu kommt das eine Narkose ein tatsächliches Risiko ist während man von einem BJ ja nicht davon ausgehen kann das der Partner infiziert ist.

Dennoch sollte man mit gesundem Sachverstand und ausreichender Vorsicht gesund aus LOS zurückkommen ohne auf den Spass verzichten zu müssen
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
@MCAL

Du sprichst jetzt aber nur von HIV, gibt genügend andere Krankheiten, wo man sich einfangen kann. Siehe mein Post #80
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
@MCAL

wir nehmen deinen Segen entgegen, da ja das Risiko so gering ist. Und sollte doch etwas Wundersames passiert sein, was wir uns nicht erklaeren koennen, dann hilft es, wie in den alten Zeiten zu beten und der Herr nimmt die Plage von uns. Die Gottlosen unter uns gehen zum Arzt und suchen dort ihre Absolution vom Uebel durch eine Medizin.

Die Wissensdurstigen suchen mit englischen Fachbegriffen in google und auch ihnen kann geholfen werden mit medizinischen Fachartikeln zu der diskutierten Thematik.

my 2 cents
 

Nirav

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
9
0
111
Frankfurt/M
Danke Mcal , hast mir weitergeholfen...- Endlich einer der tachles redet ...:hut - Hatte auch nicht vor im Lolita mit ner Flasche Thai -Rum zum gurgeln aufzutauchen...:k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963

Das Risiko aus einer Narkose nicht mehr aufzuwachen bzw. das es zu Komplikationen kommt ist um ein vielfaches höher als sich über einen Blow Job zu infizieren.


Ich finde diese Vergleiche immer wieder amüsant...

Ansonsten kann ich den Rest deines Beitrages nur befürworten...
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Vielleicht ist ja Pay6 nicht das richtige, wenn man Angst vor allem möglichen hat. Immer bedenken: Das was man selber gerne machen möchte, haben wahrscheinlich auch schon 1000 vorher genauso gemacht. Und ein Test hat überhaupt nichts zu sagen ...
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
[...]Habe keine Lust mir dadurch mein Leben zu versauen,aber die Mädels dort verstehen ihr Geschäft und sind echt süß..:yc .War vor 5 Jahren das letzte Mal in Thailand,hatte Club Eden besucht,von Marc weiß ich das er seine Mädels jede Woche zur Untersuchung schickt,sodaß ich mich von den 2 Mädels beruhigt vorher einen bj geben lassen konnte.[...]

Das ist dort Pay-sex und natürlich haben die Frauen Kunden vor dir gehabt. Wenn du nun so ängstlich bist, lass mit Gummi blasen und lecke nur mit Lecktuch. Aber da bleibt ganz sicher der Spass irgendwo auf der Strecke.

Wenn du also sagst, dass du keine Lust hast dir dein Leben zu versauen, wenn du durch die Bars ziehst, lass es vllt ganz bleiben. Denn nur so hast du eine 100%ige Sicherheit, dass du sauber bleibst.


Gruß
Darki
 

Ähnliche Themen