Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Sie hat bisher nur mit Kondom gevögelt und würde das auch mit mir bevorzugen. Letzendlich hieß es aber "Up to you. I am a good girl"
Ein paar mal das Wort "HIV-Test" geschrieben kam von ihr "Warum schreibst du das so oft, hast du Angst vor mir? Ich bin gesund"


:weinen

Und das sollst Du jetzt glauben?

Ich habe auch mal ne Filipina gefragt, ob Sie nicht mal nen HIV Test machen möchte.
Sie meinte dann: Sowas würden nur Bargirls bekommen.

Und ausserdem wäre Sie ja gesund, weil Sie ja kein easy Girl ist. Sie hat immer wieder beteuert nie einer Bar gearbeitet zu haben. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass Sie für einige Zeit in einer Bar gearbeitet hat.

Sie konnte es nicht mehr leugnen, bis ich den endgültigen Beweis liefern konnte - aber von der Anschuldigung bis zum Beweis hat Sie immer wieder beteuert, nie bei sowas gearbeitet zu haben.

Glaub mir...manche Frauen machen sich bei so etwas einfach keine Platte. Da kann die Frau nicht mit der Pille verhüten - die meisten lassen sich in Ihre Schnecke spritzen, ohne überhaupt über Verhütung nacnzudenken.

Nicht einfach immer alles glauben, was Dir das Girl erzählt. HIV-Test etc machen und Sie immer bei der Einnahme der Pille überwachen :D
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Es fehlt einfach der Horizont und dies an Mangel an Aufklärung...
Wo soll ein Bewusstsein geschaffen werden, wenn es niemand vermittelt...

Du meinst also, dass die Girls beim Smerf oder wie das heisst (Pussycheck) in Angeles City keine Aufklärung bekommen?

Ein großer Prozentsatz meiner Damen auf den Phils haben nach nem Gummi gefragt - das fand ich gut und es wurde auch eines benutzt.
Der nächste, der Sie vögelt besteht darauf kein Gummi zu benutzen. Und was passiert? Es wird kein Gummi verwendet.

Da gehts doch ums Überleben. Natürlich spielt auch die Religion (zumindest auf den Phils) eine Rolle.
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
:weinen

Und das sollst Du jetzt glauben?

Aus Erfahrung glaube ich Frauen nur das was bereits bewiesen oder irrelevant ist
Thais lügen einfach verhältnismäßig viel. Oder sie wissen es nicht besser
Dazu kommt noch das sie genau wissen was du hören willst/sollst
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Wenn die Dame kein Geld nimmt ist man kein Customer
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Dan Last euch sterilisieren, dann gibts nur noch eine Angst. :bück dich
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Die Mädels aus den bekannten Agogos müssen alle 4 Wochen zum Test, der in einem „Gesundheitspass“ vermerkt wird. Trotzdem nur mit Gummi, aber einfach sicheres Gefühl wenn mal Gummi reißt, kommt ja immer mal vor.
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Ist mir auch schon passiert, allerdings meinte die Dame "alle 8 Wochen zum Test"
Pille danach besorgt und alles war gut

Insgesamt gehen aber Geschichten rum das nicht alle Frauen sauber sind
Aus welchen Gründen auch immer können die sich dort durch mogeln
Geschichten? Ich weiß es nicht

Sterilisieren fällt flach weil ich noch Kinder möchte
Ich vermute aber mal das ich eh keine Kinder zeugen kann. Bei einigen Unfällen und verarschenden Frauen konnte ich das zumindest so beobachten
Bisher war es mein Glück
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
Die Mädels aus den bekannten Agogos müssen alle 4 Wochen zum Test, der in einem „Gesundheitspass“ vermerkt wird. ...

Selbst wenn dir ein Gogo-Girl ihr Nachweisheft mit den Daten über ihre STD-Tests (sexually transmitted diseases)
zeigt, hast du noch keine Gewissheit darüber, ob sie den Stempel nicht für 200 BT in einer Clinik gekauft hat.

Girls wechseln ihren Arbeitsplatz an der Stange in einer Agogo mittlerweile wesentlich häufiger als vor Jahren. Wenn
ein Girl HIV-positiv ist, kann sie abgesehen von einer Schmiergeldzahlung an eine Clinik auch in eine andere Agogo
wechseln, die keinen kontinuierlichen STD-Nachweis fordert.

Wenn du glaubst, du siehst es einem Girl an, dass sie HIV-positiv ist, dann täuscht du dich. Ein Kumpel von mir lebt
seit einem Jahr in Pattaya. Letzten Dezember hat er einen Freelancer in der I-BAR kennengelernt, mit der er in einer
Beziehung zusammenbleiben wollte. Nach zwei Wochen wollte er ohne Gummi vögeln und hat zusammen mit ihr den
ersten Test in einer Clinik gemacht. Sie hat ihren zweiten Test im Bangkok Hospital Pattaya (BHP) in Naklua gemacht.
Das Girl (24 Jahre) ist zweimal HIV-positiv getestet worden und hat abgestritten, das sie davon gewusst hat. Ich habe
ihr äusserlich nichts angesehen. Nach der Trennung hab sie in der I-BAR und im INSOMNIA weiter arbeiten sehn.

Wenn du ohne Gummi ficken möchtest und vorher keinen Test in einer Clinik deiner Wahl machst, strapazierst du dein
Glück. Fickst du mit Gummi und passt nachher beim Abrollen des Gummis nicht auf, holst du dir vielleicht über eine
Schmierinfektion einen Tripper, aber nach fünf Tagen Behandlung ist dieses Problem für dich wieder Vergangenheit.

Wenn du ohne Gummi gefickt hast, versuche das Girl zu überreden mit dir einen Test in einer Clinik zu machen.
Dann zahlst du, weisst nach vier Stunden woran du bist und denkst hoffentlich nachher nicht mehr darüber nach.
Solltest du Pech gehabt haben, geh ins BHP. Dort kannst du innerhalb von 24 Stunden nach dem Viruskontakt eine
Postexpositionsprophylaxe (PEP) machen, mit der die HIV-Infektion unterdrückt werden kann. Je schneller diese
Prophylaxe erfolgt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Anwendung.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.921
11.381
4.568
Austria,Florida
jeder is sein glueckes schmied..... wenn ich ohne gummi voegel, dann weine ich auch nicht wenns beim urinieren brennt oder schlimmstenfalls positiv bin. som nam na

und bis jetzt hat jedes girl bei st oder on auf gummi bestanden. was anderes is halt lt....
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Die Mädels aus den bekannten Agogos müssen alle 4 Wochen zum Test, der in einem „Gesundheitspass“ vermerkt wird. Trotzdem nur mit Gummi, aber einfach sicheres Gefühl wenn mal Gummi reißt, kommt ja immer mal vor.

aeh nee kommt eigentlich nie vor, wenn man weiss wie man richtig nen Gummi ueberstreift.
Sowas kam bei mir hoechstens vor, als ich noch blutjung war und nicht genau wusste wie man den Gummi ranmacht, reissen tut es eigentlich nur wenn Luft oben in der Spermakammer ist....
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.921
11.381
4.568
Austria,Florida
reissen tut er auch wenn die vagina nicht feucht genug.....oder der gummi schon paar jahre im automaten.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich habe meiner Alten vor 2 Wochen im Hospital in Pattaya eine 90 Tage Injektion gegen ungewollte Schwangerschaften verpassen lassen + Hiv-Test. Zusammen 1400 Bhat.
Ich vögle aber immer noch mit Gummi weil ich noch einen PCR Test in Aut. will.
Schnelltest in Pattaya habe ich auch gemacht, aber das ist zu unsicher.
 

Ähnliche Themen