Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Pattaya. Letzten Dezember hat er einen Freelancer in der I-BAR kennengelernt, mit der er in einer
Beziehung zusammenbleiben wollte. Nach zwei Wochen hat zusammen mit ihr den
ersten Test in einer Clinik gemacht. Sie hat ihren zweiten Test im Bangkok Hospital Pattaya (BHP) gemacht.
Das Girl (24 Jahre) ist zweimal HIV-positiv getestet worden und hat abgestritten, das sie davon gewusst hat. Ich habe
ihr äusserlich nichts angesehen. Nach der Trennung hab sie in der I-BAR und im INSOMNIA weiter arbeiten sehn.

Diese Geschichte kann ich bestaetigen.

Habe so was auch von einer Fachaerztin im Bangkok Pattaya gehoert. Sie sagte mir:

Die angesteckten Frauen arbeiten weiter , denn ... was sollten sie auch sonst tun ?

Nirgends wird so schnell gutes Geld verdient.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.515
6.381
2.815
Rhein Main Area
ist ja wie bei löwenzahn " klingt komisch ist aber so":bigg

bin ja auch seit einigen jahrzehnten im pay sex unterwegs, blasen safer maximal 5 prozent, geholt habe ich mir da noch nie was...glück gehabt! ein paar spezels haben sich in rio in der vm (villa mimosa) einen blasen lassen ergebnis übler tripper..kann also durchaus passieren!

ich versuche nach möglichkeit beim verkehr eine tüte zu nehmen (nicht zum rauchen:daume obwohl), gelingt auch fast immer aber eben nur fast. habe ein paar stammädels in deutschland als auch in pattaya soi 6 bei denen ich keine tüten nehme, bis jetzt alles easy aber das schlechte gewissen fickt mit...auf den phils ebenso und da ist das blanke fechten doch um einiges verbreiteter als in los....

also das risiko ist bekannt und jeder muss es selbst für sich entscheiden!
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
von Marc weiß ich das er seine Mädels jede Woche zur Untersuchung schickt,sodaß ich mich von den 2 Mädels beruhigt vorher einen bj geben lassen konnte..

Na sicher doch.:bigg Der Glaube kann Berge versetzen. Gestern neuen sauberen Bockschein und heute krank. Und du bist dann der nächste Kunde. Hat das Mädel noch fünf Tage Zeit bis zum nächsten Artzttermin.
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Wenn ihr eine ohne Gummi knallt: Fragt ihr wohin ihr spritzen dürft oder kommt ihr gleich in ihr?

Bin schon mehrmals in einer gekommen ohne sie vorher zu fragen, meistens waren sie auch nicht wütend darüber. Ich geh einfach davon aus dass die Weiber die Pille nehmen (ich hoffe dass ist Standard)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.515
6.381
2.815
Rhein Main Area
na die std checks sind ja auch toll...und so aussagekräftig.

ein paar mädels aus der king kong soi 6 waren genau 15 minuten verschwunden zum pussycheck, kosten 100 bhat, und der kathoi hatte für die gleich summe den arschcheck:yc

carlos der das auch für nen hunni hinbekommt
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich hab einmal mit einer geknallt ganz am anfang ohne regenmantel weil ich echt geil wie pommes mit schnitzel war, das resultat war das ich mir at home ständig diese dummen hiv gedanken durch den kopf gejagdt sind positiv, negativ bis ich endlich zum test nach 6 wochen durfte und gott sei dank negativ.

zeit dem wen ich keinen bock mehr auf st habe, in patty und mir eine lt suche geh ich immer mit ihr zum doc der macht dann so einen antikörpertest der ist angeblich zu 98,9% sicher. und mein artzt meinte das diese test heutzutage so gut wären das selbst bei den 1,1 prozent wo sich noch keine antikörper gebildet haben die wahrscheinlichkeit sich zu infizieren bei unter 1 zu 150.000 da die virale menge im blut noch nicht erreicht ist um übterträger zu sein daher vertrau ich auf diesen test

fossi

p.s. ist euch schon mal aufgefallen das hiv die einzige sache auf der welt ist wo positiv negativ ist und negativ positiv
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Warum werden eigentlich ST oft mit und LT oft ohne geknallt? Wo ist da der Unterschied? Wie lange ist euer LT? Was glaubt ihr wieviele schon vorher einen LT mit dem Girl hatten?
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Weil ST Mädels normalerweise laufend verschiedene Kunden und LT's eben länger einen Partner haben, wodurch die Sicherheit etwas gegeben ist, dass sie nicht erkrankt sind. Deswegen gehen viele mit ihrer LT auch zum Arzt um sie anschließend ohne schlechtes Gewissen "besteigen" zu können. :bigg

Ich vermute, dass das jetzt nicht heißen soll, dass die Dame vor mir monogam gelebt hat, aber der Besuch beim Arzt gibt einem einfach eine Art Sicherheit, dass sie frei von Krankheiten wie Tripper, Genitalherpes usw. ist.



p.s. ist euch schon mal aufgefallen das hiv die einzige sache auf der welt ist wo positiv negativ ist und negativ positiv
nee, weill es nichd sdimmd - unt wen du one Gumi knalen willst mach ehs ruig.....

:lool:lool:loolLach021:lool:lool:lool
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
wenn , die jungs mal ehrlich sein wuerden , wer voeglet schon gerne mit Gummi??? jooo mit dem mund immmmmer:bigg

aber im ernst wenns richtig fun gibt, dann doch keiner (fast)

am anfang hab ich auch abundan mit ...... ( oder besser wenns das amedel wollte) , irgendwann dachte ich mir halbe sachen bringen nix, und lass es ganz.
seit 25 jahren ausser ,abundan einen tripper ( und den sogar mal ohne bumsen , gits wriklich mundtripper soi 6 laesst gruessen ) keine probleme.
hab mehr angst auf nem motorbike in PTY

ausserdem sidn die weiber auch immer gleich , eventl am ersten tag satz " i dont know you take care you " ab dem zweiten " no problem i know you" na und das uebliche ich bin natuerlich der erste der ohne darf:frech
 

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
974
113
973
Da hinten
wenn , die jungs mal ehrlich sein wuerden , wer voeglet schon gerne mit Gummi??? jooo mit dem mund immmmmer:bigg

aber im ernst wenns richtig fun gibt, dann doch keiner (fast)

am anfang hab ich auch abundan mit ...... ( oder besser wenns das amedel wollte) , irgendwann dachte ich mir halbe sachen bringen nix, und lass es ganz.


Man kann sich das auch schön reden. Das glaubst du jetzt aber hoffentlich nicht wirklich, oder?
Bei ein paar Kollegen hier, wäre etwas Aufklärung sinnvoll. :) Aber jedem das seine. :flipa
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Wenn man wirklich länger mit einer Dame zusammen ist, dann würde ich mit ihr zum Arzt gehen und komplett checken lassen. Falls dann alles ok ist, sollte man auch ohne Gummi loslegen können ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
Was kostet eigentlich son Test beim Arzt/Spital?



Eine Kopie aus einem Thread von mir aus Dezember 2012, die Preise werden sich in der

Zwischenzeit nicht wesentlich geändert haben. Die Clinik kann ich empfehlen.



Ich hab einen Test machen lassen auf: HIV, Syphilis, Tripper und Clampydien
für 1.100 Baht in der "Pattaya Medical Clinik" in der 3rd. Road. Tel. 087-6132806.

Wie kommt man dahin: vom Tops-Supermarkt kommend biegt man von der
Central-Road rechts in die 3rd. Road ab. Die Clinik liegt auf der rechten Seite
(nach ca. 1 Kilometer) vor einem Honda-Geschäft.

Ich hab um 16 Uhr Blut abnehmen und den Abstrich vom Penis machen lassen und
um 18 Uhr wurde ich angerufen, das Ergebnis war schon da.

Kosten für die Antibiotika-Spritze und Tabletten für 5 Tage (Doxy und Norflox 400):
zusammen 1.000 Baht.

Der Doktor spricht gut Englisch aber kein Deutsch.


https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=21864-Clinikbesuch-Brennen-beim-Wasserlassen
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Eine Kopie aus einem Thread von mir aus Dezember 2012, die Preise werden sich in der

Zwischenzeit sich nicht wesentlich geändert haben. Die Clinik kann ich empfehlen.

Vielen Dank für die Verlinkung. Die paar Baht sollte es einem auf jeden Fall wert sein mMn ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.413
29.842
5.215
57
Waterkant
Redet ihr eigentlich von einer Freundin oder einer Bezahldame ?

Irgendwie passt der Titel nicht, denn eine Freundin bezahlt man eigentlich nicht
 

Ähnliche Themen