Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Es gibt zig Arten von Kondomen. Nie ohne Kondom. Für 5 Min. Sex sein Leben wegzuwerfen lohnt sich nicht!
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Ich hatte gerade noch ein paar Texte mit meiner Dame gewechselt
Sie hat bisher nur mit Kondom gevögelt und würde das auch mit mir bevorzugen. Letzendlich hieß es aber "Up to you. I am a good girl"
Ein paar mal das Wort "HIV-Test" geschrieben kam von ihr "Warum schreibst du das so oft, hast du Angst vor mir? Ich bin gesund"
Bei Anti-Baby-Pille meinte sie "Die ist schlecht für Frauen wenn man die öfter als 1-2mal im Monat nimmt"
Sie meinte natürlich die Pille danach
Jaja, die Thais. Ich war gerade selber ein bisschen erschrocken
Dr. Sommer könnte in LOS noch von erwachsenden Frauen erstaunte Blicke ernten

Bevor ich wieder so ein Erlebnis habe wie mit meiner Osteuropäerin ziehe ich lieber ne Zipfelmütze über
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Muss jeder für sich entscheiden oder? Ich bin auch vorsichtiger geworden . Jedem das seine !!!!
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Ich habe es nur mehrfach erwähnt weil sie einer Antwort aus dem Weg gegangen ist
Krankheiten und Schwangerschaft sind auch ganz nervige Stimmungskiller

Mir ist schon klar das es keine goldene Regel dafür gibt, nur hätte ich erwartet das jemand seine positiv- oder negativerfahrung dazu abgibt
Bin auf jeden Fall für weitere Ratschläge offen

Bis dann
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.541
452
1.473
52
Thüringen
Geht zum Arzt und macht beide einen Check,der dauert seine Zeit,wenn alles in Ordnung,könnt ihr bumsen wie die Karnickel:bigg
Aber in Thailand immer nur mit der gleichen,ich weiß ja nicht,das ist ja so ,als wenn man jeden Tag Schnitzel isst:echt
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.173
8.779
3.415
Berlin / Koh Samui
Wenn man mehr Kondome aus Thailand mit zurückbringt, als man selber eingepackt hat...hat man(n) dann irgend etwas falsch gemacht ? ^^ :wink1
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Zuerst ein Kondom ueberziehen, dann das Kondom mit Tiger Balm einreiben, anschliessend ein 2. Kondom drueber ziehen.
In diesem Fall wird sie dir ziemlich Sicher sagen, wenn das 1. durchgerubbelt wurde...:daume

Deine roten Punkte waren sicher ein Pilz, die zuechten die Maedels ganz gerne in ihrem feucht/warmen Muschiklima, egal in welchem Land. Gibt jede Menge Salben dagegen und nach ein paar Tagen ist's wieder weg, keine grosse Sache.

Unbekannte Maedels - nicht aus dem Gewerbe ! und aus Europa / USA - hab ich meistens (leider) ohne grosses Nachdenken gepoppt, ab und zu mal gefragt, ob sie verhuetet... und dann los. Die panischen Momente kamen meistens am Tag danach, auf beiden Seiten. Sieht aber so aus, als waer's gut gegangen ;-) Diese super Vernunftnummer mit 3 Monate warten, gemeinsamer Test, etc. war in den 80ern / 90ern nicht so aktuell, danach war ich weg...

Maedels aus Bars / Masagen etc. IMMER mit Tuete, allerdings gab's da auch Pannen, wie Tuete in der Muschi geblieben, gerissen, etc.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Ganau @, denn mein Vorrat war schnell verbraucht...
Ich musste eher nachkaufen...:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
14.433
7.568
75
Heidelberg
Stimmt, aber weder in der Soi MIT noch in der Honiggasse hatte ich je ein Problem damit, weil ich da immer leer einlief. :bigg
Ich war in juengerer Zeit nie ein last Minute Ficker. :bigg

zum Thema:

Seit ich Kondome benutze, habe ich mir weder etwas geholt noch dumme Kinder gezeugt.
Was negative Erfahrung angeht muss ich passen und das ist gut so.
 

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Ihr könnt sagen was ihr wollt bei mir ist es aber so wenn ich längere Zeit mit der gleichen poppe wirds langweilig auch wenn sie noch so geil aussieht! Von daher mache ich kein test und poppe eigentlich immer mit kondom außer bei meiner Freundin wo ich weiß das sie nichts hat!
Ich hatte mal eine im loom die war richtig geil und wollte eigentlich nur sex ich hatte keine kondome mehr und hatte sie den gefragt sie hatte auch keine mehr. Sie wollte den einfach loslegen hatte schon ein paar bier drin... ich habe ungelogen 10 min auf dem Bett mit ihr gekämpft mich nicht zu vergewaltigen. Bis ich eine gute idee hatte ..i give you good money if we go and buy condom.. juhu da hatte sie den endlich aufgehört und 5 min später gings den auch sehr schön mit... sie hatte den ab und zu versucht das ding runter zu ziehen aber da hatte ich den aufgepasst^^
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Das würde ich eher als Mythos bezeichnen...;)

In D wird - egal,ob Beziehung oder nicht! - genau so safe(?) rumgepoppt wie z.B. in Pattaya oder Kenya.

Ähm nein..... habe in keiner einzigen Beziehung jemals mit Gummi verhütet und kenne auch niemanden des sowas merkwürdiges in Beziehungen macht.
 

Ähnliche Themen