Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Eine Kopie aus einem Thread von mir aus Dezember 2012, die Preise werden sich in der

Zwischenzeit nicht wesentlich geändert haben. Die Clinik kann ich empfehlen.






https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=21864-Clinikbesuch-Brennen-beim-Wasserlassen

Danke.
War eher daran interessiert, was die Preise sind, um die Frau zu testen :D Ich bin ja sauber :D

Kostet der Test für die Dame auch etwa um die 1000 Baht?

PS: Mit Freundin versteh ich auch "kostenlose" Freundin wie in DACH. Aber würd diese auch testen lassen. Man weiss ja nie was sie vorher gearbeitet hat und wieviele Schwänze sie schon intus hatte...
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
In D haben Freundinnen üblicherweise Jobs,mit denen sie ihr eigenes Geld verdienen und somit ihre Shoppingtouren selbst bezahlen können. :wink1

Jetzt verstehe ich Dich schon. Habs ein bisschen anders aufgefasst, da ich oben vom Bericht ausgegangen bin. Bei der Bezahldame kurz einen wegstecken oder Dauerfreundin in LOS. Da meinte ich, das eine Freundin teurer wird. Nix für ungut. :hut
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
Danke.
War eher daran interessiert, was die Preise sind, um die Frau zu testen :D Ich bin ja sauber :D

Kostet der Test für die Dame auch etwa um die 1000 Baht?



Der gleiche Preis für dein Girl, wenn du mit ihr dahin gehst. Dann bekommst du auch

das Ergebnis, so wie es festgestellt wurde.



Ansonsten, wenn dein Girl zur Klinik ihres Vertrauens geht, bekommt sie den Thai-Preis und

wenn es notwendig sein sollte, bekommst du von ihr auch eine Gefälligkeitsbescheinigung.



Alles schon erlebt. Deshalb werden meine Yings in meiner Clinik getestet, ich bekomme das

Ergebnis und weiß, woran ich bin.



my 2 cents
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
In D haben Freundinnen üblicherweise Jobs,mit denen sie ihr eigenes Geld verdienen und somit ihre Shoppingtouren selbst bezahlen können. :wink1

Da würde ich nur teilweise zustimmen. Mit einem Bruttoverdienst von sagen wir mal 1500€, kann man sich so manches LV Täschen und ein paar Louboutins nicht leisten :bigg
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Der gleiche Preis für dein Girl, wenn du mit ihr dahin gehst. Dann bekommst du auch

das Ergebnis, so wie es festgestellt wurde.



Ansonsten, wenn dein Girl zur Klinik ihres Vertrauens geht, bekommt sie den Thai-Preis und

wenn es notwendig sein sollte, bekommst du von ihr auch eine Gefälligkeitsbescheinigung.



Alles schon erlebt. Deshalb werden meine Yings in meiner Clinik getestet, ich bekomme das

Ergebnis und weiß, woran ich bin.



my 2 cents

Super! Danke nochmals für die Infos
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
In D haben Freundinnen üblicherweise Jobs,mit denen sie ihr eigenes Geld verdienen und somit ihre Shoppingtouren selbst bezahlen können. :wink1

das stimmt. allerdings haste dann aber immer noch ne dreckige wohnung und nichts zu essen auf dem tisch wen du von der arbeit nach hause kommt da madam sich ja mit ihrem job zu fein ist dich nach LOS art zu take caren. den darum geht es mir wen ich sage ich bin ein sextourist den einen wegstecken kann ich auch in dt für lau dafür muss ich mich nicht 14 stunden in ne sardinenbüchse setzten um nach th zu fliegen. und dazu gehört nun mal auch in meinen augen das ich ohne gummi ficken will mit meiner lt aber da ich noch ein klein wenig gesunden menschenverstand habe schick/gehe ich mit ihr zum artzt.^^
 

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
974
113
973
Da hinten
Das hilft dir aber rein gar nix, wenn du einen Test mit ihr machst. Was wenn sie sich erst kürzlich mit HIV infiziert hat? Antikörper bilden sich erst nach einer gewissen Zeit und sind vorher nicht nachweisbar.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.140
48.443
4.915
Berlin
...allerdings haste dann aber immer noch ne dreckige wohnung und nichts zu essen auf dem tisch wen du von der arbeit nach hause kommt da madam sich ja mit ihrem job zu fein ist dich nach LOS art zu take caren...

Gut, dass es hier im Forum noch Realos gibt. :bigg

Take care nach LOS Art, auf Kommando 3x am Tag die Beine breit und ne 40 Std. Woche im Reisebüro als Verkäuferin,
damit Erna sich auch ja die Klamotten selbst kaufen kann. Wo ist das denn bitte schön zu viel verlangt ?!

Ich versteh´s auch nicht. :lool
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Das hilft dir aber rein gar nix, wenn du einen Test mit ihr machst. Was wenn sie sich erst kürzlich mit HIV infiziert hat? Antikörper bilden sich erst nach einer gewissen Zeit und sind vorher nicht nachweisbar.

Wenn du mit ihr länger zusammen bist, benutzt du den ersten Monat Gummis. Danach gehst du zum Check und falls alles passt kanns ohne losgehen ;)
 

Ähnliche Themen