MEIN BERICHT:
Ortszeit 1158 - Hotel
ungelesen, unkorregiert - stellenweise kleine Zeitsprünge
Ortszeit 1115 - Hotel Jomtien - 3h Schlaf - nüchtern
Gestern habe ich ja geschrieben ihr könnt nicht glauben wer in meinen Zimmer ist:
Ich habe ja in einen Post erwähnt das ich mal am Strand ein Mädel "Pun" kennengelernt habe das keine Schwutte ist, ich durfte sie nicht mal richtig angreifen, anfangs hat sie hin und wieder Händchen gehalten und dann nimmer. Bin in die friendzone gefallen *wuerg* - nun ja sie ist ein nettes Mädel, ich habe die ganze Nacht mit ihr verbracht in Kah Paro, tolle Aussicht, am Pier spaziert bis Sonnenaufgang.
Jedenfalls hat sie eine 8,5/10 als Freudin "Mui". "Pun" wollte mich unbedingt wieder sehen, sie hatte auch davor 1 Tag mit mir im Hotel verbracht und übernacht. Keine Ahnung was sie von mir will, sie will nicht wirklich das ich sie berühre, also nicht wirklich in sexueller Art und Weise. Warum übernachtet die dann bei mir im Hotel. Mit Google Translator - Englisch - Thai. Habe ich ihr das klar gemacht. Ich: "you know what men want, you know what I want" "why dont you want me to touch you". Sie "Pun" tat immer so als weiss sie nicht wovon ich rede. Ich wurde immer deutlicher. Wir gingen Abends fort, tranken Wiskey von 711 mit Cola gemixt an der Walking Street - am McDonald Tischen. Sie wurde kaum betrunken ich auch nicht. Ich wollte sie endlich loswerden, den solange sie dabei war konnte ich nichts reißen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Klette ist, ich wurde dann schon richtig direkt, man kann sagen unhöflich. Zu einen Freund sagen "I bumbum you tonight" - ganz unpassend. "what you want to do". "I want to go with lady"... - wir gingen in insomia, sie war irgendwie schüchtern und sass nur dort, sie sagte mir vorher das sie insomia nicht mag. Sie tanzte kaum. Erst um 0200 verließ mich endlich, keine Ahung warum, wahrscheinlich weil ich aggressiv mit einer anderen tanzte und ihr keine Beachtung mehr schenkte. Sie redete ohnehin kaum mit mir und war abwesend.
Jedenfalls war sie am nächsten Tag mit ihrer heißen "Freundin" Mui bei mir im Zimmer. Wir flirteten, lachten, ich machte ständig ihre Freundin an ohne sie aber zu exkludieren, denn das würde die Chance senken das ich mit ihrer Freundin lande. Sie redeten meisten in Thai untereinander- sie sind "Sister" "best friend" "me love her". Ich sagte ihnen "you talk english, when you talk so much in thai, you act as if I am not here" "this is respectless". You can talk with your friend but in english I want to talk with you aswell. Nun nach 5min waren sie wieder bei Thai - chitchat, chitchat. Es wurde mir zu dumm.
Wir saßen alle in der Verranda, nahe beiander (durch mein zutun heheh). Ich sagte bestimmt "you go home or go partey". Ich hatte es satt neben ihnen zu sitzen während sie thai reden und ich alle 2-3 min ein Flirrt, schmäh, kommentar mache. Die Nachricht war angekommen, sie standen brav auf und saßen sich die Schuhe an, warteten noch geschlagene 10min bei der Tür auf mich das ich endlich die Kontaktlinsen reinbekommen. Ganz brav die zwei.
Dann rasten wir nach W.S. um 0215 war wenig verkehr und ich konnte 60+ fahren. In der W.S. sind wir gleich in die Marina Disco gegangen, wie ich befohlen habe. Kaum reingekommen lächelte ich eine an und tanzte pervers mit ihr, richtig verdreckt so das ich es auch ein wenig übertrieben fand. Dry humping in englisch, in Deutsch übersetzt "trocken ficken" - im Tanz. Ein junges hübsches Mädel.
Die Zwei mit dennen ich gekommen bin saßen schüchtern vor der Tanzfläche. Ich musste sie inkludieren sonst verliere ich sie, ich lasse kurz das kleine perverse Mädel und tanze mit "Mui" - der heißeren Thai-Lady. Sie ist schüchtern und tanzt leicht unbeholfen. Ich möchte sie nicht uncomfortable machen und lasse sie wieder zurück zu ihrer 6,5/10 Freundin "Pun". Tanzte weiter mit dem perversen Mädel 7,5/10. Sie kann Nüsse englisch, ich verstehe nichts von dem was sie mir ins Ohr schreit. Ich saß dann am Tisch mit ihreren Freudinnen und sie in meinen Schoss.
Dann kamen die Zwei die im mein Zimmer waren "Mui" und "Pun" und meinten sie wollten gehen. Da sie wohl dachten ich würde die Braut mit heimnehmen und es gäbe kein Platz für sie. Der Plan war das sie beide wieder mit mir heimfahren und bei mir im loom übernachten. Natürlich durfte ich keine von ihnen Anfassen, leicht anschmiegen im Bett dürfte aber drinnen sein. Ich wäre schon gerne mit ihnen zusammen, habe mir gedacht ich lege mich mitten ins Bett und von einer Seite jeweils eine.
Naja dazu kamm es nicht sie wollten gehen, ich gab ihnen zu verstehen das es mir leid tat und das sie doch bleiben sollen, das ich sie sehr gern wieder sehen möchte und wir spass hatten.
Also weiter mit dem kleinen Perversen Ding, das nach 5min. schon ihre Zunge in meinen Hals hatte. Wir beschlossen zu gehen, ich verstande in der Disco nichts von dem was sie sagte also Zog ich sie zum Ausgang bei den Aufzügen. Dort verstande ich weiter hin nichts, sie schrie Thai in mein Ohr, ich wusste soviel das sie in mein loom kommen würde, für lau oder nicht? kA. Sie war sturzbetrunken, lehnte sich an mich und ihr war leicht schlecht. Ich brachte sie zur Beachroad wo es dieses Runde Steinmonument gibt, sagte ihr sie solle sich hier hinsetzten, das es ihr etwas besser geht und ich würde mein Motorbike holen, 2min und ich bin da. kA wo ich das Motorbike geparkt habe, also suchte ich 10-12min.
Wie ich wieder da war, war sie weg. Eine Dame sagte "lady go" zeigte Richtung WS. Ich fuhr also mit dem Motorrad, mit dem ich sie abholen wollte, bei gelandener Mannschaft in die W.S. mit dem Motorbike. Sowas dummes habe ich noch nie gemacht. Egal bei der Marine Disco angekommen traff ich zufällig ihre Freundinnen. Ich sagte ihnen sie sei sehr betrunken gewesen und sei verschwunden, das sie sich ein wenig sorgen machen, sie sollen sie anrufen meinte ich. Alle Pakten das Handy auf und riefen wild umher. nach 5min meinte eine sie sei nachhause gegangen. NA TOLL!!!!! Das war eine riesen ZEITVERSCHWENDUNG. Sie wäre toll und ich denke sie wäre auch lau gewesen, sie war mit ihren Freundinnen hier um zu feiern, erwähnte mit keinen Wort LT, ST, Bath. Sie wäre mir aber auch 1000bt LT Wert. Ich war enttäuscht!
Ich wollte aber nicht alleine heimfahren, aber es wäre nicht schlecht einen einzigen Tag alleine zu pennen, konnte es aber nicht. Also ging ich wieder in der Marin Disco hinein. Gleich auf der Rolltreppe sprach ich eine an: "you smell so fine, so good." sie kamm näher und meinte ich würde auch gut riechen oder sowas in der Art, habe sie nicht verstanden. Tanzte kurz mit ihr, sie ging aufs WC. Da sah ich die BUEGELDAME tanzen. Ich meinte zur "you-smell-good"-Dame - wait I go speak to friend. Ich tanzte kurz mit der Bügelfrau und dann ging ich wieder zur gutriechenden. Sie hat anscheinend gesehen das ich mit der B.frau getanzt habe und war über alle Berge und hatte kein INteresse mehr an mich. Sie war alleine also schaffte sie an, sowieso kein Interesse für mich.
Kurze Zeitspäter lächelte ich eine andere an, eine 8,5/10 den schlechten Lichtverhältnissen der Disco nach zuurteilen, vielleicht war sie nur eine 7/10. Ihre Brüste waren aber Disco hin oder her, große Klasse, weich, nicht zu groß. Ich tanze mit ihr, sie tanzte nicht zu agressiv. Es war zu laut ich verstand nicht was sie sagte, zerrte sie also zum Ausgang bei den roten Sofas. Dort sprach sie Buisness mit mir, sie wollte 1000bt von mir wenn ich es nicht falsch verstanden habe, sie meinte sie nehme 1500bt üblich. Sehr gut möglich das ich es falsch verstanden habe und sie 1500bt von mir wollte, was meinen Budget um 500bt überstieg. Nachdem ich darauf zögerte und keine Antwort gab fragte sie was ich den zahlen möchte. Ich wollte ihr sagen das ich kein bumbum mit ihr haben will, um den Preis weiter zu senken. Ich sagte ihr ich könnte Bumbum "for free" bekommen. Das verstand sie falsch und dachte ich will sie "for free". Sie wurde narrisch. Sagte sofort sie müsste aufs WC und mir nicht dir nichts, war sie weg. Ich ihr nach. Packte sie am Arm und sage "listen, listen". Ich will ihr erklären was ich sagen wolle. Nada.
Sie ging ins WC, ich stand mit dem Rücken zum WC ausgang um nicht den Eindruck zu erwecken ich würde auf sie warten, ihm Augenwinkel beobachtete ich den Ausgang. Wie sie rauskamm wollte ich es ihr erklären, sie war extrem abweisend und wollte nichts wissen. dreht sich weg und tat so als ob es mich nicht gäbe. Irgendwie weckte das den Trieb in mir, ich wollte sie haben. Lies sie aber erstmal abkühlen. Tanzte nochmal mit der Bügelfrau, die mir schon leid tat weil ich ihr ständig sage "i go speak to friend". Kurze Zeit später ging ich wieder zur medium-sized tits lady, die abweisend zu mir ist. Die Schwutte vergisst nicht und ist nachtragend, keine Chance mit ihr zu reden. Ich belies es, ich habe versagt.
Ich ging zur Bügellady und sagte ihr wir gehen jetzt, sie war lieb und mochte mich, sie kam mit mir und war keine klassische Schwutte. Naja das war jetzt der 3. Tag in Folge das ich mit ihr zusammen war.