Mein Bericht:
Ortszeit: 1721 - Hotel Ganymende - Jomieten.
Das Mädel das ich in der Disco kennengelernt habe ist noch bei mir, sie sitzt gerade am Bett und Bügelt meine Wäsche. Deshalb habe ich Zeit zu bloggen sonst ist sie immer sehr nah an meiner Seite. Ich erkläre ihr ich würde was fürs Studium erledigen wenn ich hier berichte. Take Care nicht übel, könnte aber besser sein, ich musste fragren das sie mir die Sachen bügelt. Nachdem ich das Bügel vor ihr gebract habe.
Langsam wird es mir zuviel mit ihr, sie ist liebevoll, seit einem Monat in Pattaya also noch nicht verdreckt und Geldgierig. Sie meint ich wäre der 1. Falang mit dem sie zusammen sei. Glauben tu ich ihr zu 25%. Ich war in den Massage Salon wo sie arbeitet. Sie meint sie würde jeden Woche (!) 5000bt nach "mama papa" senden nach Issan, unglaubwürdig aber interessiert mich nicht. Sie ist mit mir zusammen ohne Geldaustausch. Das gefällt mir, sie tut mir deshalb auch leid, habe das Gefühl das ich sie ausnutze, obwohl ich sie leiden kann. Natürlich geht alles auf mich aber das ist nicht der rede Wert und kein Belohnung für mich. Ich weiß gar nicht warum sie mit mir zusammen ist. Sie ist eine 6/10. Issan Girls sind nicht wirklich meine Vorliebe, habe nur wenige hotties gefunden die aus Issan sind. Gut ich war nicht in Go-Go Bars oder Beer Bars. Sondern Discos und Beachsteet. Beachstreet ist mittlerweile wirklich absoluter TRASH. 95% von den Girls dort taugen nichts und sind keine 500bt für LT wert. Die wenigen Guten sind SOFORT weg.
Genug mit dem langweiligen Gelaber zu mehr interessanten:
Gestern spazierte ich die Walking Street runter, hatte 3 Weiß Wein 5% Alk intus. Da kommt ein absoluter Stunner mit sexy Titten und zerrt mich am Arm, gleich Bussi, Bussi, sie ist überladen mit Energie - spricht überraschend viel Deutsch. Ich frage sie ob sie Ladyboy sei, das sehr bestimmt und Laut. Sie verneint ebenso deutlich und zerrt mich irgendwohin weiter. Meint ich solle 1000bt zahlen und wir koennen auf diesen loom gehen und loslegen. Ich sage no - LT, you come my loom. Sie willigt ein. Wir gehen. Sie möchte mit Bathbus nach JOMIETEN, ihr wisst doch wie weit das von W.S. ist. Ich sage nein wir fahren mit Motorbike, keine widerrede. Ich habe mein Motorbike hier und werde ganz sicher nicht mit Bus fahren um morgen wieder mein Motorbike zu holen. Sie meint sie hätte angst von Acciedent. Weil bei einen Acciedent ihr Gesicht, ihr Haut ruiniert wäre und sie nicht mehr arbeiten kann. Ich sage ihr ich fahre sehr gut und sie solle sich keine Sorgen machen. Dann will sie alleine mit Bus fahren und ich mit Motorbike. Na GANZ SICHER nicht, damit sie dann spaeter nicht in mein Hotel kommt.
Dann verklickert sie mir ins Ohr das sie eine Ladyboy sei!!!!! Ich spinne doch! Du Miststück hast doch gesagt du bist keine. Meint sie "me no Boy, I lady. I have pussy." Denke mir "F you". "No I not go with you, I ask you- you said no lady boy" "you give me my money back and we leave it at that, everyone has peace". Sie beginnt durchzudrehen und wird immer agressiver, ich bleibe cool und sage ihr "baby you hot girl, you get 5 min Costumer, dont waste time". Sie geht und geht immer weiter als würde sie vor mir flüchten. Ich folge ihr cool. Sage ihr sie soll sich beruhigen und abkühlen, wie eine Lady bleiben und nicht schreiben. Sie beginnt mich mit einen Strauss Blumen den ich ihr für 100bt gekauft habe am Kopf zu hauen. ABsolut respekt los.
Ich streng und mit bohrend den Blick "you not touch me, watch out what you do" "you will be in big problem, trust me this is no joke" In diesen Moment war die Situation schon wirklich sehr aufgeheizt. Sie beginnt nach mir zu treten und schlagen, ich kann natürlich nicht zurück sclagen halte sie am Arm fest und sage ihr "Stop, you dont touch me , you be sorry" sie sagt "wenn we go room you will box me" kein Spass sondern ernsthaft und leicht beängstigt. Denn an diesen Punkt sagte ich, wenn sie mir mein Geld nicht gibt, soll sie in mein Zimmer ich will sie haben, mit dem Gedanken das sie sicher nicht mit kommen wird. Da sie mich mittlerweile hasst und extrem wütend ist. Sie wollte mir dann von den 1000bt nur 700bt geben, also die Barfine wollte sie mir nicht geben. Ich fotografierte sie bzw versuchte es, sie schlug auf mein Handy, dreht sich weg und bekam panik. Trotzdem schaffte ich es in einen Moment eine sehr gute Aufnahme zu machen. Da verlor sie weiter die nerven - ich blieb ruhig aber mich stresste die Situation schon. Ich habe 1,5h verschwendet ihr zu folgen, sie stieg in Bath.- Bus ein und aus, ging in 711 kaufte irgend ein billigen Mist, ging in großen Geschäften. Ich immer auf leichten Abstand hinter ihr mit strengen ansagen.
Wie ich ihr ins Bath-Bus folgte und ausstieg zahlte ich nicht, der Fahrer verlangte es aber ich zahlte es nicht, mir war das scheiss egal, sie musste es zahlen, widerwillen hat sie auch für mich gezahlt. Nach 2h war es mir zu verrückt, ich redete auf sie ein das wir uns die Barfine teilen und sie mir 850 von den 1000bt zahlt.Die Barfine war 300. Sie verneinte Streng und wollte auf keinen Fall. Im Bathbus stellte ich sie vor geladener Mannschaft in deutlich verständlichen Ton bloß, sprechend mit einen Briten. Ladyboy, blabla, jeder kennt die machenschaften dieser Miststücke.
Also nach 2h sagte ich sie solle mir die die 700 geben, die Barfine trage ich , sie wehrte sich kurz, gibt mir dann aber das Geld in 3. zerkeutschten Noten zurück. Was ich nicht erwähnt habe - sie begann in verschiedenen stellen zu heulen. Ich sagte ihr aber auch sehr deutlich und bestimmt das mich NIEMAND verarscht. ´"this is no joke, you WILL pay, I know your mamasan, I know where you work, I have picture. I have friends at tourist police"
was auch stimmte ich lernte einige Polizisten an Kah Paro kennen und wir unterhielten und sehr nett und spassten viel rum. Sagte mir wiederholt "if you have ANY problem you come to us". Weil ich die 300bt nicht bekommen habe bin ich zur Tourist Police - dort sprache ich mit einen sehr netten Briten, wir unterhalten uns lange nett. Er meinte, ich koenne sie anzeigen würde die 300bt bekommen aber ich müsste zur Polizei und wahrscheinlich 2-3h warten bis der Fall verhandelt wird, dann muss ich noch mal mit der Schlampe von Ladyboy hin um es zu Ende zu bringen.
Soviel Zeit hatte ich wirklich nicht mehr. Ich gab auf, schweren Herzens. Ich habe versagt, die 300bt waren unwidereinbringlich weg, irrebarabel verloren.
Was mich aber mehr störrt oder gleich, war das die Nacht versaut war, ich hatte überhaupt keine Lust irgendwelche Schwutten an zu machen. Ich war in einer miesen Stimmung.
Am Strand sah ich einen Mann mittleren Alters sitzen und Nudeln essen. Setzte mich neben ihm, 30sec später fragte ich im ob es gut schmeck. Er meint es wäre sehr gut, ich sagte ihm weißt du ich hatte heute keine einzige Mahlzeit außer ein Kaffee, er meinte er würde mich einladen, ich sagte nene ich habe genug geld, ich hatte einfach kein appetit er bot wieder an mir ein Nudelgericht zu kaufen, ich sag ok, hatte eh schon hunger. Die Nudeln waren klasse, hatte die noch nie. Er kaufte mir noch ein Cokusnusssaft. Wir redeten, er erzählte wie es vor 5J in Patty war. Er war aus Qatar und sehr sehr braun, dunkelbraun von der Hautfarbe. Sein englisch war nicht schlecht. Er riet mir es heute zu belassen und keine Schwutte an land zu holen. Ich bereue es nicht auf ihm gehört zu haben. Dazu aber später mehr.