Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Erstmal ich bin kein Türke, das ist mir wichtig zu erwähnen. Ich bin Österreicher mit leicht bräunlicher Hautfarbe, kein Türke, kein Arber, ,... Nation spielt aber keine Rolle.

Was einige Postings angeht verstehe ich nicht was genau gemeint ist. Wollte LT aber will sie nicht in die Welt rumführen sondern für mich haben, essen, disco, essen, trinken, loom, loom.

Derzeit bin ich einfach nicht auf Sex scharf sondern die Mädels zu reißen und keine Customer - Whore relation zu haben. Ich brauche keine Schwutte die neben mir ist und ihr die Zeit nicht gefällt. Egal ich habe keine Lust auf diese Diskussionen. Ihr steckt nicht in meiner Lage um das zu verstehen.

Es ist auch nicht so ganz einfach zu verstehen was du eigentlich willst, vor allem deine internen Probleme verstehe ich nicht. Aber wenn du auf der Suche nach der großen Liebe bist, wird das bestimmt nicht einfach. Und wenn du ein Mädel für dich alleine haben willst, dann schnapp dir eine die dir gefällt und ab auf ne Insel wie Samet oder Ko Chang. Kostet nicht die Welt. Taxi und Fähre bis Koh Chang gibts ab 550 Bath und Hotel bereits ab 350,-Bath.

Und wenn du die Mädels, wenn auch nur in deinem Kopf immer nur Schwutte nennst, dann wird das eh nie was mit feeling..... Nehm die Mädels als leicht zu überredende Damen in deinen Kopf auf, weil die negativen Gedanken die du hast riechen förmlich nach Endtäuschung.

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Verfolge gerne deine Beiträge.
Wegen der Brille, bin ja auch mit dieser Behinderung auf die Welt gekommen.
Am besten zur sofortigen Überbrückung bei einem der Optiker Tageslinsen kaufen, die
sollte mindestens einer an Lager haben. Somit kannst du mindestens 12-14 Stunden am
Tag alles einigermassen klar sehen (Zustandsabhängig).
Ich habe immer meine Ersatzbrille im Koffer dabei, in deiner Situation würde ich mir dort gleich
noch eine Solche machen lassen, so billig wie möglich mit dicken Gläsern günstigem Rahmen aber
der richtigen Korrektur. Sieht sicher dämlich aus aber für Notfälle um Welten besser als eine Selbsteinschätzung
man könne mit guter Koordination, Erfahrung und Gefahrenerkennung die schlechte Sehstärke wettmachen.... :k

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Mir ist es auch mal passiert, habe mir gleich 2 neue geholt, dort sind sie viel günstiger als in Deutschland.

Dass du ohne Brille mit 3,25 Dioptrin & Betrunken & mit Begleitung,save angekommen bist kannst du wohl als Highlight bezeichnen.

Versuch mal mit Tageslinsen, die sind sehr praktisch.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Jemand der wie du solche (angeblichen) eklatanten Probleme mit sich selber und allem hat was das Wesen eines gesunden Menschen ausmacht - Dass du da nicht auf den Gedanken kommst es wäre für dich hilfreich einen Forenmember zu treffen der dir hilft, zeigt dass du Bullshit laberst.

i'm out
Absynth92, sei doch nicht so hart, zu unserem Ex schüchternem Newbie, der hat sich doch gut gemausert.
Von jemanden, der nie Mädels hatte, noch nie in Thailand war, jetzt schon nach zwei Tagen den Unterschied zwischen einem Isaan Mädchen und einer aus Bangkok erkennt. Und da er ja jetzt schon Schwutten für lau bekommt, was soll ihm denn dann noch passieren.?
Er wird schon seinen Grund dafür haben, warum er nicht beim Werner auftauchen kann.:wink1

• Like
Reaktionen: Gast_5

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Erstmal ich bin kein Türke, das ist mir wichtig zu erwähnen. Ich bin Österreicher mit leicht bräunlicher Hautfarbe, kein Türke, kein Arber, .....

Dann bist du bestimmt Inder. Das erklärt auch warum du dich immer entlang der ekligen Beachroad rumtreibst.:bigg

Lass erst mal ein paar Bilder rüberwachsen von deinen Abenteuern, ansonsten glaube ich dir eh kein Wort.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Mein Bericht:

Ortszeit: 1721 - Hotel Ganymende - Jomieten.

Das Mädel das ich in der Disco kennengelernt habe ist noch bei mir, sie sitzt gerade am Bett und Bügelt meine Wäsche. Deshalb habe ich Zeit zu bloggen sonst ist sie immer sehr nah an meiner Seite. Ich erkläre ihr ich würde was fürs Studium erledigen wenn ich hier berichte. Take Care nicht übel, könnte aber besser sein, ich musste fragren das sie mir die Sachen bügelt. Nachdem ich das Bügel vor ihr gebract habe.
Langsam wird es mir zuviel mit ihr, sie ist liebevoll, seit einem Monat in Pattaya also noch nicht verdreckt und Geldgierig. Sie meint ich wäre der 1. Falang mit dem sie zusammen sei. Glauben tu ich ihr zu 25%. Ich war in den Massage Salon wo sie arbeitet. Sie meint sie würde jeden Woche (!) 5000bt nach "mama papa" senden nach Issan, unglaubwürdig aber interessiert mich nicht. Sie ist mit mir zusammen ohne Geldaustausch. Das gefällt mir, sie tut mir deshalb auch leid, habe das Gefühl das ich sie ausnutze, obwohl ich sie leiden kann. Natürlich geht alles auf mich aber das ist nicht der rede Wert und kein Belohnung für mich. Ich weiß gar nicht warum sie mit mir zusammen ist. Sie ist eine 6/10. Issan Girls sind nicht wirklich meine Vorliebe, habe nur wenige hotties gefunden die aus Issan sind. Gut ich war nicht in Go-Go Bars oder Beer Bars. Sondern Discos und Beachsteet. Beachstreet ist mittlerweile wirklich absoluter TRASH. 95% von den Girls dort taugen nichts und sind keine 500bt für LT wert. Die wenigen Guten sind SOFORT weg.

Genug mit dem langweiligen Gelaber zu mehr interessanten:

Gestern spazierte ich die Walking Street runter, hatte 3 Weiß Wein 5% Alk intus. Da kommt ein absoluter Stunner mit sexy Titten und zerrt mich am Arm, gleich Bussi, Bussi, sie ist überladen mit Energie - spricht überraschend viel Deutsch. Ich frage sie ob sie Ladyboy sei, das sehr bestimmt und Laut. Sie verneint ebenso deutlich und zerrt mich irgendwohin weiter. Meint ich solle 1000bt zahlen und wir koennen auf diesen loom gehen und loslegen. Ich sage no - LT, you come my loom. Sie willigt ein. Wir gehen. Sie möchte mit Bathbus nach JOMIETEN, ihr wisst doch wie weit das von W.S. ist. Ich sage nein wir fahren mit Motorbike, keine widerrede. Ich habe mein Motorbike hier und werde ganz sicher nicht mit Bus fahren um morgen wieder mein Motorbike zu holen. Sie meint sie hätte angst von Acciedent. Weil bei einen Acciedent ihr Gesicht, ihr Haut ruiniert wäre und sie nicht mehr arbeiten kann. Ich sage ihr ich fahre sehr gut und sie solle sich keine Sorgen machen. Dann will sie alleine mit Bus fahren und ich mit Motorbike. Na GANZ SICHER nicht, damit sie dann spaeter nicht in mein Hotel kommt.

Dann verklickert sie mir ins Ohr das sie eine Ladyboy sei!!!!! Ich spinne doch! Du Miststück hast doch gesagt du bist keine. Meint sie "me no Boy, I lady. I have pussy." Denke mir "F you". "No I not go with you, I ask you- you said no lady boy" "you give me my money back and we leave it at that, everyone has peace". Sie beginnt durchzudrehen und wird immer agressiver, ich bleibe cool und sage ihr "baby you hot girl, you get 5 min Costumer, dont waste time". Sie geht und geht immer weiter als würde sie vor mir flüchten. Ich folge ihr cool. Sage ihr sie soll sich beruhigen und abkühlen, wie eine Lady bleiben und nicht schreiben. Sie beginnt mich mit einen Strauss Blumen den ich ihr für 100bt gekauft habe am Kopf zu hauen. ABsolut respekt los.

Ich streng und mit bohrend den Blick "you not touch me, watch out what you do" "you will be in big problem, trust me this is no joke" In diesen Moment war die Situation schon wirklich sehr aufgeheizt. Sie beginnt nach mir zu treten und schlagen, ich kann natürlich nicht zurück sclagen halte sie am Arm fest und sage ihr "Stop, you dont touch me , you be sorry" sie sagt "wenn we go room you will box me" kein Spass sondern ernsthaft und leicht beängstigt. Denn an diesen Punkt sagte ich, wenn sie mir mein Geld nicht gibt, soll sie in mein Zimmer ich will sie haben, mit dem Gedanken das sie sicher nicht mit kommen wird. Da sie mich mittlerweile hasst und extrem wütend ist. Sie wollte mir dann von den 1000bt nur 700bt geben, also die Barfine wollte sie mir nicht geben. Ich fotografierte sie bzw versuchte es, sie schlug auf mein Handy, dreht sich weg und bekam panik. Trotzdem schaffte ich es in einen Moment eine sehr gute Aufnahme zu machen. Da verlor sie weiter die nerven - ich blieb ruhig aber mich stresste die Situation schon. Ich habe 1,5h verschwendet ihr zu folgen, sie stieg in Bath.- Bus ein und aus, ging in 711 kaufte irgend ein billigen Mist, ging in großen Geschäften. Ich immer auf leichten Abstand hinter ihr mit strengen ansagen.

Wie ich ihr ins Bath-Bus folgte und ausstieg zahlte ich nicht, der Fahrer verlangte es aber ich zahlte es nicht, mir war das scheiss egal, sie musste es zahlen, widerwillen hat sie auch für mich gezahlt. Nach 2h war es mir zu verrückt, ich redete auf sie ein das wir uns die Barfine teilen und sie mir 850 von den 1000bt zahlt.Die Barfine war 300. Sie verneinte Streng und wollte auf keinen Fall. Im Bathbus stellte ich sie vor geladener Mannschaft in deutlich verständlichen Ton bloß, sprechend mit einen Briten. Ladyboy, blabla, jeder kennt die machenschaften dieser Miststücke.

Also nach 2h sagte ich sie solle mir die die 700 geben, die Barfine trage ich , sie wehrte sich kurz, gibt mir dann aber das Geld in 3. zerkeutschten Noten zurück. Was ich nicht erwähnt habe - sie begann in verschiedenen stellen zu heulen. Ich sagte ihr aber auch sehr deutlich und bestimmt das mich NIEMAND verarscht. ´"this is no joke, you WILL pay, I know your mamasan, I know where you work, I have picture. I have friends at tourist police"
was auch stimmte ich lernte einige Polizisten an Kah Paro kennen und wir unterhielten und sehr nett und spassten viel rum. Sagte mir wiederholt "if you have ANY problem you come to us". Weil ich die 300bt nicht bekommen habe bin ich zur Tourist Police - dort sprache ich mit einen sehr netten Briten, wir unterhalten uns lange nett. Er meinte, ich koenne sie anzeigen würde die 300bt bekommen aber ich müsste zur Polizei und wahrscheinlich 2-3h warten bis der Fall verhandelt wird, dann muss ich noch mal mit der Schlampe von Ladyboy hin um es zu Ende zu bringen.
Soviel Zeit hatte ich wirklich nicht mehr. Ich gab auf, schweren Herzens. Ich habe versagt, die 300bt waren unwidereinbringlich weg, irrebarabel verloren.

Was mich aber mehr störrt oder gleich, war das die Nacht versaut war, ich hatte überhaupt keine Lust irgendwelche Schwutten an zu machen. Ich war in einer miesen Stimmung.

Am Strand sah ich einen Mann mittleren Alters sitzen und Nudeln essen. Setzte mich neben ihm, 30sec später fragte ich im ob es gut schmeck. Er meint es wäre sehr gut, ich sagte ihm weißt du ich hatte heute keine einzige Mahlzeit außer ein Kaffee, er meinte er würde mich einladen, ich sagte nene ich habe genug geld, ich hatte einfach kein appetit er bot wieder an mir ein Nudelgericht zu kaufen, ich sag ok, hatte eh schon hunger. Die Nudeln waren klasse, hatte die noch nie. Er kaufte mir noch ein Cokusnusssaft. Wir redeten, er erzählte wie es vor 5J in Patty war. Er war aus Qatar und sehr sehr braun, dunkelbraun von der Hautfarbe. Sein englisch war nicht schlecht. Er riet mir es heute zu belassen und keine Schwutte an land zu holen. Ich bereue es nicht auf ihm gehört zu haben. Dazu aber später mehr.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ich möchte mich an dieser Stelle für die Tolle Community herzlichst bedanken, ihr seid große Klasse - ich liebe es immer wieder eure Replies zu lesen.

Danke für die Tipps zur Brille /Contacts. Das konnte ich nun lösen.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Cooler Bericht, weiter so.
Ein paar Bilder noch und es wäre ideal!

Aber:
Gibst du immer das Geld im Voraus?
Und vonwegen Barfine: hast du den Ladyboy aus ner Bar ausgelöst? Dann zahlt man doch die Barfine direkt in der Bar.

Und zu den Weibern die du for free hattest: Waren die aus der Disco?
Hast du einfach kein Geld gegeben und dachtest sie wär keine Nutte?
Viele gehen auch mit, ohne übers Geld zu sprechen und ERWARTEN am nächsten Tag einen Obulus.
Ich würd da aus Prinzip immer vorher fragen oder ungefragt 500-1000 Baht zustecken.

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Nette unterhaltsame Geschichte, lese ich gerne und grinse in mich hinein und denk mir meinen Teil

Cosy Beach Club

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Mensch clarksboro, du machst dir wegen 300 Bath einen Stress. Das ist in CH gerade mal ne Schachtel Zigaretten. Wenn du Spass in Patty haben willst, dann denke nicht über jeden Bath nach. 100 Bath sind gerade mal 2,5 Euros. Ich habe in meinen zweiten Urlaub umgerechnet und inflationsbedingt etwa 30.000,-Euro innerhalb von 7 Wochen verbraten. Mir war es der Spass wert. Und ich kenne junge Deutsche, die haben ihr Auto verkauft um in Patty Spass zu haben. Auf meine Frage was die dann ohne Auto wieder zurück in D machen kam die Antwort: laufen

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
du bist aber schon ne kleiner Psycho und ich denke zwar dass du vor Ort bist, aber auch viel schwindelst bzw. dazu dichtest. Die Story mit dem LB. Lauter Fehler und Widersprüche. Hast du so was denn wirklich nötig? Fishing for compliments. Irgendwie tust mir ja leid, aber immerhin bleibst deiner Linie treu.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich will nicht zu viel negatives über einen Newbie Bericht schreiben.
Warum auch immer, kann ich Deiner Schreibweise nicht folgen. Das ist mir alles ein wenig verwirrend... sowohl verwirrend geschrieben, als auch verwirrend berichtet.

Davon abgesehen finde ich einige Dinge echt unverantwortlich. Gerade das Thema "Pillen, Alkohol dann noch Motorbike fahren und dann noch bei -3.X Dioptrin ohne Brille".
Wenn es nur Dich betreffen würde, dann wäre es mir egal. Aber es gibt auch noch andere Verkehrsteilnehmer.

Egal - musst Du wissen.

Ach, Du fragtest Dich doch, warum deine Mädels beleidigt sind und nicht verstehen, dass Du sie nicht poppen willst.
Es ist ihr Job, mit Dir zu poppen und sie fassen es als Ablehnung auf, wenn Du dann doch nicht willst (obwohl Du nen Ständer hast und dir gerade einen blasen lässt).
Was sollen sie denn sonst mit Dir anstellen? Mit ihnen sprechen möchtest Du ja nicht.

Vielleicht solltest Du von LT auf ST umsatteln. Dann kannst Du die Frau nach ner Stunde wieder rausschmeißen.

Edit: (und ganz ohne Ironie) Offenbar hast Du ein Problem (was nicht schlimm ist!!!). Dem bist Du Dir ja auch bewusst. Vielleicht musst Du diese(s) Problem(e) erst Mal selbst lösen. Danach kannst Du vielleicht entspannter in den Urlaub.

In einem muss ich Dir allerdings Recht geben.
Wie kann es nur sein, dass Du der Schwutte doch glatt sagen musst dass sie Deine Sachen bügeln soll. Immerhin gehört das doch zum Standardfickprogramm (Achtung: Verbrennungsgefahr) :ironie

• Like
Reaktionen: juhe

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.793
31.029
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja cava da gebe ich dir recht. So ganz stimmig ist das alles irgendwie nicht, aber was solls ne schöne Geschichte.

Naja und ich sag mal wenn ich ne Rolex will, geh ich nicht in den Supermarkt und nen Bentley bekommst auch nicht bei Fiat.(Ausser jemand hat den mal in Zahlung gegeben). :bigg:wink1

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
*küchentischpsychologie an* Der TS hat grundsätzlich ein Problem mit Frauen. Ihm geht es es in erster Linie darum, dass er sie haben könnte und dass er ihr überlegen ist und sie nach seiner Pfeife tanzt. Beispiele gab es ja schon genügend (nicht ficken wollen, keine Unterhaltung, schneller Interessensverlust und nun noch das Bügeln (btw zahl ihr Geld, denn solange sie bei dir ist, kann sie nicht in der Massage arbeiten und nutz ihre Unerfahrenheit und Naivität nicht schamlos aus)) *küchentischpsychologie aus*

Dennoch freu ich mich über die Fortsetzung ;)

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
wie hast du denn jetzt die 300 entgangenen bahts in deiner Kostenrechnungsexceltabellekalkulationsdoppelbuchhaltung verbucht?
kopfpatsch.gif
Vielleicht dem LB nächstes Mal 4 Stunden lang nachlaufen, dann steigt die Chance noch 50% der BF zurückzubekommen. smiley_emoticons_ironie.gif

Anhänge

• kopfpatsch.gif
    kopfpatsch.gif
    680 Bytes · Aufrufe: 0
  • smiley_emoticons_ironie.gif
    smiley_emoticons_ironie.gif
    564 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: babalou

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
@clarksboro

Ich glaube, Pattaya und überhaupt Thailand ist nicht das richtige Urlaubsziel für dich. Und beim Lesen krieg ich Kopfschmerzen. Ich bin hier raus.

• Like
Reaktionen: Rüssli

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
KEIN BERICHT!!!

Ortszeit 0132 Uhr - Hotel Jomtien -
Ich möchte es jetzt ganz kurz machen, ich verstehe nicht was unstimmig ist. Eines weiß ich, ich mache viele Zeitsprünge, komme wieder auf Sachen zurück und mache grobe Fehler in der Schreibweise. Ich habe KEINE EINZIGE ZEILE Erfunden. Ich habe peinliches berichet wie auch stärke demonstriert. Das ich schüchtern bin, nichts reiße in Österreich, das ich kein Sex wollte was weiß ich. Bin nicht stolz drauf aber wie gesagt ich will OFFEN und ehrlich Berichten ohne etwas auszulassen. Ich habe diese Scheisse satt von den Vorwürfen das ich lüge. Sorry aber das f. mich jetzt an.

Wenn ihr offene ehrliche Berichte wollt - ungeschmickt und dreckig dann maul halten und akzeptieren. Bin derzeit LEICHT Betrunken (ein Mixgetränk 300ml 5% Alk und 100ml Thai Alk 8%).

Tabletten: Habe ich am Anfang 3 Tage 2x genommen. Mittlerweile nicht mehr. Haben mir aber anfangs einen Push, einen mächtigen Push gegeben, habe viel gelernt mit Frauen umzugehen aber was in deren Kopf immer vor sich geht muss ich erraten, sagen wollen sie es ja nicht, muss ja Gedankenlesen. Oft kann ich sie nicht ausstehen. Länger als eine Nacht wird es angespannt und unangenem - für MICH - nicht für Sie. Der Take-Care Faktor sinkt, sie spricht weniger, sie schmiedet sich weniger an, ich kenne sie bereits, es wird langweilig.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was in meinen Zimmer JETZT vorgeht und WER da ist. Aber dazu später in einem ausführlichen Bericht.

• Like
Reaktionen: Donni und Pegasus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.