Ich bin derzeit aus vielen Perspektiven ziemlich am Arsch
Warum wundert mich das jetzt nicht ?
Es ist ja echt cool das du dir die Mühe machst, etwas Live zu verfassen. Aber es ist echt ziemlich schwierig dir zu folgen, mit deinen ganzen Gedankensprüngen, Sprünge im Raum Zeit Kontinuum und Co. Es ist echt verwirrend und ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, da ich mich von deinem Schreibstil irgendwie überfahren fühle. Aber ein gewisser Eindruck entsteht aus den von mir gelesenen Passagen schon.
Das du, wie ich finde, irgendwelche gewaltigen Probleme in der Birne hast ist dir schon klar, oder ? Wenn dein Verhalten wirklich mit dem berichteten übereinstimmt, dann strotzt du ja nur vor Verachtung und Überheblichkeit den Mädels gegenüber. Da würd ich den TV und ne Soap auch vorziehen, oder die Kurve in der Disco kratzen, solange es geht. Du machst hier einen auf harten Bruder, auf den Oberchecker aber scheißt dir in die Hose, wenn's darum geht eine Entscheidung bezüglich des Mädels für Samed zu treffen. Ich will dich echt nicht verurteilen oder nen Stempel aufdrücken aber, irgendwas stinkt hier.
......seit 1 W. in Patty aus Uthano oder so ähnlich einen weiten Ort von Patty.
Könnte das Uthano, Udon Thani oder Ubon Ratchatani sein ???
Hauptsache nicht aus Issan.
Siehste, Digger, genau das mein ich. Hauptsache nicht aus dem Isaan, da könnt ich fast kotzen. Jeder hat gewisse (regionale) Vorlieben was Frauen betrifft aber, du bist angeblich das erste mal in Thailand hast Null Komma Null Ahnung, und meinst du kannst dir eine Meinung über die Isaani's bilden?
Da es ja nicht es erste mal in deinem Bericht ist, das du solche Sprüche los lässt, hast du überhaupt irgendeine Ahnung vom Isaan und der Bevölkerung dort?
Ich find solche Sprüche einfach überheblich, aber vielleicht haben sich die Mädels in der Marine auch gedacht Hauptsache nicht mit Vierauge / Brillenschlange / Blindschleiche / Blindfisch ins Hotel gehen......