Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Fahre seit 22 Jahren in Patty mit allem moeglichen durch die Gegend. Mich hat noch nie ein Polizist nach einen Fuehrerschein gefragt. Ist das neu?

Nee, gabs schon immer :bigg

Hast halt ein ehrliches Gesicht oder siehst so aus,

als wenn bei dir nichts zu holen ist :lool :lool

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
586
835
1.223
Führerscheinkontrolle ist voll trendy ;) Gerade im Zentrum stehen sie regelmäßig, aber auch auf der Sukhumvit. 22 Jahre in Pattaya ist schon stark. Glückspilz. Würd mich aber nicht wundern, wenn du die Tage angehalten wirst. Ist doch oft so....

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Ich bin derzeit aus vielen Perspektiven ziemlich am Arsch

Warum wundert mich das jetzt nicht ?

Es ist ja echt cool das du dir die Mühe machst, etwas Live zu verfassen. Aber es ist echt ziemlich schwierig dir zu folgen, mit deinen ganzen Gedankensprüngen, Sprünge im Raum Zeit Kontinuum und Co. Es ist echt verwirrend und ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, da ich mich von deinem Schreibstil irgendwie überfahren fühle. Aber ein gewisser Eindruck entsteht aus den von mir gelesenen Passagen schon.

Das du, wie ich finde, irgendwelche gewaltigen Probleme in der Birne hast ist dir schon klar, oder ? Wenn dein Verhalten wirklich mit dem berichteten übereinstimmt, dann strotzt du ja nur vor Verachtung und Überheblichkeit den Mädels gegenüber. Da würd ich den TV und ne Soap auch vorziehen, oder die Kurve in der Disco kratzen, solange es geht. Du machst hier einen auf harten Bruder, auf den Oberchecker aber scheißt dir in die Hose, wenn's darum geht eine Entscheidung bezüglich des Mädels für Samed zu treffen. Ich will dich echt nicht verurteilen oder nen Stempel aufdrücken aber, irgendwas stinkt hier.

......seit 1 W. in Patty aus Uthano oder so ähnlich einen weiten Ort von Patty.

Könnte das Uthano, Udon Thani oder Ubon Ratchatani sein ???

Hauptsache nicht aus Issan.

Siehste, Digger, genau das mein ich. Hauptsache nicht aus dem Isaan, da könnt ich fast kotzen. Jeder hat gewisse (regionale) Vorlieben was Frauen betrifft aber, du bist angeblich das erste mal in Thailand hast Null Komma Null Ahnung, und meinst du kannst dir eine Meinung über die Isaani's bilden?

Da es ja nicht es erste mal in deinem Bericht ist, das du solche Sprüche los lässt, hast du überhaupt irgendeine Ahnung vom Isaan und der Bevölkerung dort?

Ich find solche Sprüche einfach überheblich, aber vielleicht haben sich die Mädels in der Marine auch gedacht Hauptsache nicht mit Vierauge / Brillenschlange / Blindschleiche / Blindfisch ins Hotel gehen......

• Like
Reaktionen: Damnam

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Warum magst du die Frauen aus dem Isaan nicht ( wobei es auch im Isaan regionale Unterschiede gibt) ???

Und warum magst du Frauen aus BKK oder aus dem Rest von Thailand ???

Würde mich echt interessieren, da ich das nicht nachvollziehen kann, mir war bis jetzt im Leben immer egal wo jemand herkommt, wichtig war nur dass es passt , aber ich bin lernfähig :licht

Was und wie du was in deinem Urlaub machst , ist mir egal, hauptsache ist, dass du Spass hast, aber eines möchte ich dir nahelegen ÜBERLEGE DEIN VERHALTEN GEGENÜBER DEINER MITMENSCHEN , EGAL OB FRAU ODER MANN (inkl. LB :wink1).
Das schockiert mich wirklich, erst recht, weil du ja geschrieben hast, dass du einen Migrationshintergrund hast !

Erklären würde dein Verhalten vielleicht gerade das, denn vielleicht wirst du in deiner Heimat auch so behandelt , aber das rechtfertigt dein Verhalten nicht !!!!!!

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Fahre seit 22 Jahren in Patty mit allem möglichen durch die Gegend. Mich hat noch nie ein Polizist nach einen Führerschein gefragt. Ist das neu?
Er klebt die Augenlider nach hinten und malt sich dunkelbraun an.. :bigg
Wurde schon im Samui und Phangan kontrolliert.. Dort sind sie nicht so scharf auf den Int. Führerausweis, dafür aber auf Helmtragen. Das ergibt dann eine Subtrahierung von 200 Baht im Portemonnaie.

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Ich bin echt oft in Insomnia und Marine gewesen, aber niemand hat mich pervers angetanzt. Raul ist traurig!!!!! :dancing

Hast du vielleicht einen "tanzt mich pervers an" Gesichtsausdruck? Du scheinst wohl ein Frauen/Schwutten Magnet zu sein. Respekt!!!

PS: Nennst du deine Mitmenschen immer so: Bugelfrau, Frau mit dicken Titten, 711 Schwutte, ......????? Es wäre super, wenn du alle Akteure mit Bewertungssystem beschreibst, so können wir uns z.B. vorstellen wie der Polizist ausgesehen hat.:daume

• Like
Reaktionen: Patty

Asialover9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2013
11
1
213
Nürnberg
Ich finde deinen Bericht interessant, kann allerdings überhaupt nicht verstehen, was du gegen die Frauen im Isaan hast.
Ich war letztes Jahr im Isaan, und habe dort viele schöne Frauen gesehen. Ich denke Du solltes mal in die U-Bar von Khon Kaen gehen, dort sind viele hübsche Studentinnen. In Udon Thani habe ich auch viele hübsche Frauen gesehen, bedauerlicherweise nicht in den Bars. Das Niveau in den Bars war enttäuschend.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Ich finde das ganze hier für jeden Newbie lesenswert.

Nur sollte man sich eben genau so NICHT verhalten, und es könnte ein schöner Urlaub werden :echt

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Führerscheinkontrolle ist voll trendy ;) Gerade im Zentrum stehen sie regelmäßig, aber auch auf der Sukhumvit. 22 Jahre in Pattaya ist schon stark. Glückspilz. Würd mich aber nicht wundern, wenn du die Tage angehalten wirst. Ist doch oft so....

Laufen ist gesund und billig - kostet höchstens das Leben in Patty

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hach, eigentlich muss ich mich auf die Arbeit konzentrieren, aber nein ich muss doch diesen Pickuper Bericht weiter lesen... jaja die Weiber mit ihren Bitchshield.... ;-)
Wie gerne würde ich nach Samui nun endlich Patty kennenlernen und es aber optimistischer angehen.
Finde den Bericht sehr negativ formuliert. Frage mich warum? Erste Thai Tour, viele Frauen Kontakte, tolles Klima und ganz viel Sanuk! :)
Bin gespannt, wie es hier nun weiter geht?!!!?

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
... also ich würde mich freuen wenn es hier weiter geht, LG pomdam

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Bin nun in Koh Samet. Gestern angekommen gegen Abend. Bin mit den Motorrad von Pattaya hingefahren. War ein cooler Trip. Einige Raststationen/Besuche gemacht. Der Weg ist ja bekanntlich die Reise. Die Destination "Koh Samet" - hat den Charme eines kenianisch Slums. Verdreckt, Abwasser rinnt die Strasse runter, überall Müll, Schutt auf den Straßen. Das dies ein Nationalpark sein soll ist ein schlechter Witz. Ich bin 5km die Ostküste abgefahren und werde morgen Diving fahren. Cool ist das ich einen Österreicher getroffen habe, ein Expat, mit dem werde ich fischen fahren. Er hat mir einen leckeren gebratenen Fisch free-of-charge versprochen. War gestern noch in der Disco am Strand. Was habe ich Insomia Disco vermisst, die Disco war Open Air, klein, Musik schlecht und mehr als tanzen war mit den Mädels nicht bzw Unterhalten. Wer es da schafft in einer Nacht eine abzuschleppen, vor dem habe ich einen Mordsrespekt. Bin froh wenn ich morgen wieder nach Patty fahre, habe in Ban Phe am Pier zu Koh Samet über Badoo noch ein Girl kennengelernt, werde kurz was mit ihr Unternehmen bevor ich weiter nach Patty fahre. Freue mich meine "geliebte" und die zwei weiblichen Freunde zu treffen, sie vermissen mich schon :) und haben sich vielmals entschuldigt das sie nicht mitgekommen sind trotz meiner Einladung. Wenn ich mit ihnen unterwegs bin oder der "geliebten" kann ich niemanden von der Disco mitnehmen. Ohne die Damen zu beleidigen. Werde mir daher mal "alone-time" nehmen.

Ich hatte bevor ich nach Koh Samet fuhr einen "ungewöhnliches" Erlebnis, habe eine richtig gutaussehende, nach eurer Objektivierung von Frauen und Reduzierung auf Aussehen ein sogenannter "Stunner", um nicht meine einfachere Klassifizierung x/10 zu nutzen. Jedenfalls traf ich sie in der Insomnia. Wir tanzten 15min bevor wir die Disco verließen. Ich brachte sie zu Kah Pharo (Hügel) - wir genossen die Aussicht bis zum Sonnenaufgang, dann fuhren wir zu meinen Zimmer. Wir waren beide bereits totmüde. Sie fragte was ich LT zahlen will, ich dachte ich sage mal frech 700bt. Mal sehen wie sie reagiert, dann steigere ich. Sie lächelt. Das Geld war nicht das Problem, ich sagte ihr ich will kein bumbum. Darauf reagiert sie mürrisch (why?!). Gut wir schliefen dann 2-3h, dann verschwand sie und meinte sie würde wieder kommen, sie kam nicht wieder. Sie schrieb mir ihre Telefonnummer auf bevor sie ging, ich rief sie an, aber es verlief im Sand. Schade.
(Ich habe an einer Stelle das wohl schon berichtet?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.