Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.148
4.802
2.315
Schwabenland
...
PS: Nennst du deine Mitmenschen immer so: Bugelfrau, Frau mit dicken Titten, 711 Schwutte, ......?????
...

Das sagt nur der eine Clarksboro so, der unerschrockene tollkühne Aufreißer. Der elegante Clarksboro mit den aristokratischen Zügen. :bigg

Der andere Clarksboro, also der paralysierend schüchterne, unerfahrene und bei Frauen erfolglose Clarksboro, der schreibt:

...
Wenn sie mit macht, habe ich vor meine Geliebte (Schwutte ist so abwertend und unappetitlich)
...

:bigg

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Wir haben heute 6 Fische gefangen, zwei davon relativ groß. Der Österreicher ist echt leiwand, er hat mir die ganze Insel gezeigt, hat ein Wiener Schmäh drauf, wir haben uns gut Verstanden. Das hat mir die 2 Tage auf der Insel gerettet, morgen geht es wieder ab nach Patty wo die bekannten Weiber schon warten. Ich wünschte mir der Urlaub würde nie zu Ende gehen.

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Ich finde den Reisebericht klasse. Weiter so
Da kann der Ingo echt noch was dazulernen. Satire muss immer etwas übertrieben sein.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ich weiß nicht was dieser Flammwar hier ist. Ich habe von Anfang an gewöhnlich berichtet und es ging mit den Aggressionen los. Sorry das ich meinen Urlaub nicht so gestalte wie ihr. Sorry das ich andere Vorstellung davon habe. Ich kann sagen das ich eine wunderbare Zeit habe und die Thai-Ladys genieße und einige sehr gute Freundschaften gebildet haben.
Anfangs wollte ich von einer mehr aber das hat sich gelegt, ist nicht so das sie die letzte Frau auf Erde ist. Ich schätze sie jetzt sehr als Freundin und wir unternehmen oft etwas. Was die Bügelfrau angeht, das war einfach nur ein Nick das ihr wisst um wenn es geht. Ich weiß es ist nicht respektvoll, ich respektivere sie und mag sie sehr, sie liebt mich und sorgt sich sehr um mich.
Was die Klassifizierung angeht, das ist auch nur eine Beschreibung für euch, das ihr erkennt wie gut sie aussehen. Ich könnte auch Eigenschaftswörter nutzen, finde es ist auch schneller, ihr verwendet doch auch Kalzifizierungen wie Stunner. Was die Frauen aus Isaan betrifft, es ist MEINE Erfahrung, wenn ihr andere gemacht habt, dann freue ich mich für euch und hoffe das ich auch eine herrliche aus Issan treffe. Ich bin da nicht voreingenommen bevor ich sie kenne.
Was noch Respekt angeht, begriffe wie Schwutte kommen nicht von mir und sind hier allgemein in Verwendung.
Ihr wollt mir mangelhafte Moral und Ethik vorwerfen? Wir sind hier in einem Forum voller Sextouristen, die jungen Frauen ihren Glied in ihre Scheide stecken und manche denken es würde ihr gefallen und sie lebe das Traumleben.
Was meinen Schreibstil angeht. Ich habe einen 9" Netbook, verwende die inkludierte Tastatur, es ist sehr mühsam aber ich möchte trotzdem ausführlich berichten bzw mache ich das PERSÖNLICH gerne, es kommt zu vielen Fehlern das ist mir klar aber es dauert eine halbe Ewigkeit diese zu korrigieren ohne Maus. Da geht es um Buchstaben verdreher, Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Was die Zeitsprünge und leicht verwirrende Faden angeht, meine Gedanken sind schneller als ich tippen kann, während dem Tippen fällt mir dann noch was ein das ich erwähnen möchte. So kommt es nun dazu, das hängt auch vor allem damit zusammen das ich sehr lange Berichte. Ich bitte euch das zu Verzeihen anstatt mich persönlich anzugreifen. Ich sehe das zwar sehr gelassen aber teilweise geht es sehr weit das ich nicht gerne Berichte. Wer nicht gerne das hier liest, das ist okay, verstehe ich und niemand muss es lesen wenn er sich dadurch provoziert fühlt.

Ich habe eine großartige Zeit hier und bedauere bereits dem Ende der Reise und wünscht das ihr euch einfach für mich freuen könnt, statt jedes Detail zu verreißt. Ich bin hier sehr selbstbewusst, mehr den ich mir je hätte vorstellen können. Einigen im Forum missfällt das, sie sehen mich lieber noch als den Unsicheren den ich am Anfangs des Threads war. Nun das bin ich nicht mehr, mag sehr gut sein das ich in Österreich wieder der gleiche bin, weil ich nicht so umgeben bin von Frauen, hier bin ich das. Ja ich ziehe mich elegant an, ich wurde oft als Cute bezeichnet und das nicht von Schwutten sondern von verschiedenen non-Schwutten. In Einkaufszentrum, beim Optiker und noch einer dritten Vorkommnis. Ich bin 1,82m sehe normal aus und wüsste nicht wieso ich hässlich sein sollte. Mein Problem in Österreich war die Unsicherheit, das ist abturnend für Frauen außerdem habe ich nie welche angesprochen.

Ja ich habe die Matura gemacht und werde Anfang März mein Studium beginnen. Ich hatte gute Noten und nie Probleme in Deutsch, ich war sogar teilweise besser als einige "Inländer". Ich schreibe aber in Emails mit Freunden und Foren anders da achte ich nicht auf jeden Fehler und wie gesagt die Gedanken rasen und ich verschluckt Buchstaben und mache Peinliche Fehler. Sorry! Ich bin aber nicht der einzige damit, seht euch doch die Replies im Forum an.

Wenn ich verantwortungslos oder riskiofreudig umgehe dann ist es meine Sache, no risk no fun, danke das ihr euch große Sorgen macht um mich aber ich bin mir das Risiko bewusst, nehme es aber in Kauf.

Ich habe immer EHRLICH und KOMPLETT berichtet (deshalb so lange Berichte), ich habe peinliches Berichtet und auch angegeben wenn ich fand das ich sehr selbstbewusst gehandelt habe und etwas "gerissen" habe.

Ich habe stellenweise auch ein WENIG übertrieben aber wer tut das nicht. Mir war es immer wichtig die Berichte interessant zu gestalten. Das ist mir manchmal wegen dem Schreibstil nicht gelungen. Ich habe korrigiert wo es ging.

Ihr müsst auch verstehen das ich sehr wenig Zeit habe, das ich immer mit Frauen unterwegs bin (keine Übertreibung, vlt wird es als Prahlerei wahrgenommen, es ist aber so) - das ist mir wichtiger als einwandfreie Ortographie in den Berichten zu haben.

Ich schlafe gerade mal 3h in Patty und manchmal sogar weniger, esse nur eine Mahlzeit (nicht weil ich wenig Zeit habe - sondern weil ich kein Appetit habe - ganz anders als in Österreich).

Genauso wenig wie ich Lust auf Essen habe, habe ich Lust auf Sex, ich hatte gerade mal 3mal Sex in Patty. Ich bin 26 und habe keine Errektionsprobleme, auch bei den Damen nicht aber es reizt mich einfach nicht, selbst wenn Johnny holzhart ist. Ich kann es mir selbst nicht erklären, wünschte es wäre anderes aber ob ihr glaub oder nicht, es macht mir nicht viel aus. Ich erfreue mich an den geilen Damen und verbringe gerne Zeit mit ihnen im Bett.

Ich nehme keine Medikamente, habe aber am Anfang welche genommen - die Benzos bilden eine Toleranz und sind keine Wunder Meds am Anfang dachte ich es würde alles von den Benzos kommen, es ist aber so, das habe ich nun Erfahren - das es von den Frauen stammt. Ich hatte wenig Erfolg in OE und nun läuft es so gut.

Was mir absolut nicht gefällt ist wenn Damen an der Beachstreet aus sich einen Fleischhandel machen, es gibt immer Zeit 2-3min sich zu unterhalten. Ist nicht so das sie keine Minute auf Kunden warten. Daher gehe ich in die Disco.

Manche stehe auf dryhumpen, trocken Sex in der Disco - ich nicht - das müsst ihr akzeptieren. Ich weiß das ich nur das kontrollieren kann was ich tue und nicht was der andere tut oder denkt. Das selbe wünsche ich mir von euch gegenüber mir.

So jetzt habe ich viel geschrieben, ich hoffe es ist vieles geklärt, ich bin gerne dazu bereit weiteres zu klären um Spannungen und agressionen hier abzubauen. In meinen ALLERERSTEN Posting bat ich: "DONT JUDGE ME".

In dem Sinne etwas Frieden und einfach die Dinge so akzeptieren wie sie sind. Ich lasse mich gerne pflanzen und kann über mich lachen, am Anfang war es auch harmlos aber jetzt sind aggressionen daraus geworden.

Ich hoffe ihr habt diesen langen Text gelesen und ändert ein wenig eure Einstellung, ihr kennt mich nicht und habt ein falsches Bild von mir. In der Arbeit und in der Schule war ich immer als der "Nice Guy" - als der freundliche der sich nicht zu sehr hervor tut bekannt. Von Leuten die mich 8 Jahre kannten.

Ihr müsst verstehen das ich auch ein Mensch bin, mit Ängsten, Unsicherheiten, Wünschen, Sehnsucht nach Anerkennung, nach Nähe und Liebe. So sehe ich auch meine Mitmensche, in manchen Momenten vergesse ich das und handle aus negativen Gefühle, ich versuche mir das aber immer in Erinnerung zu rufen gegenüber den anderen und entsprechend zu handeln.

• Like
Reaktionen: Donni

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
...Was die Klassifizierung angeht, das ist auch nur eine Beschreibung für euch, das ihr erkennt wie gut sie aussehen. ......

Das ist nur deine persönliche Klassifizierung.
Kann also niemandem helfen sich vorzustellen wie sie aussehen.
Jeder nimmt andere Menschen anders war. Was für den einen toll erscheint ist für den nächsten potthässlich und andersherum.
Analog verhält sich das mit dem Gerede von den Stunnern.

Denk mal darüber nach.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@clarksboro

du hast unbestritten, mit über 220 Beiträgen und rund 10.800 Klicks in so kurzer Zeit, einen

der gefragtesten Reiseberichte im Newbie-Forum laufen :zwink

Egal ob du deine Yings als "stunner" oder als "9/10" bezeichnest, ohne ein Foto kann ich

nicht nachvollziehen, ob deine Yings eine "Wucht" oder nur "Mauerblümchen" sind.

Du solltest langsam mal ein paar "Belege" in deinem Thread posten :zwink nicht von

deinem gepflegten aristokratischen Aussehen, sondern von deinen "stunnern" :2fuck:

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
479
484
1.153
da haben sich also sogar "einige sehr gute Freundschaften" gebildt... Sieh mal einer an.
was verstehst du denn unter einer "sehr guten Freundschaft"?
wahrscheinlich definiere ich dies einfach völlig falsch, aber du wirst sicher licht ins dunkel bringen.
ich bedanke mich im voraus!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.037
17.817
4.568
Rhein-Main
Also mir gefällt die Schreibe. Forsch einfach aus der Feder und ich fands interessant zu beobachten, wie der TO mehr und mehr an Selbstvertrauen gewinnt.:daume
Die Umstellung auf das heimatliche Austria könnte allerdings etwas *hust* heftig werden :bigg

• Like
Reaktionen: Sven77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.