Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
14
2
303
Hi clarksboro,

ich hab schon viele Reiseberichte gelesen, und liebe besonders die Live Berichte.
Dein Stil hat sich seit den ersten Postings schon sehr geändert, zum besseren wie ich finde.
Mir fällt aus das Du im gegensatz zu den anderen Berichten gewisse Dinge komplet anders machst.
Zwar haben die anderen Member ja einiges schon angefragt bei Dir, ohne jedoch erhört zu werden.
Ich werde wohl noch ein bisschen weiterlesen, jedoch werde ich wohl nur bis zum Ende durchhalten wenn ein paar Sachen mitreinkommen.
Mir fehlt bis jetzt der Beweis der jedem Livebericht das gewisse etwas gibt, und das es sich nachvollziehbar um die Realität handelt von der Du berichtest!
Ich selbst war noch nicht in LOS denke aber ich würde zumindest ein paar Bilder miteinstellen bzw. andere Member kontakten via Handy, oder Smurfs Bar besuchen, oder bezug nehmen zu aktuellen Situationen zu denen andere Stellung nehmen können.
Warum Live berichten wenn keiner Live dabei sein kann?
Nur meine Gedanken.
ciao

• Like
Reaktionen: Sven77

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Also jetzt einmal echt!
Ich hab zwar auch genörgelt – ABER – es ist ja keiner gezwungen hier mitzulesen!

Wenn ich mir ansehe was hier teilweise für Schwachsinn geschrieben wird, ist der Maßstab für hochwertige Literatur nicht wirklich hoch und der Kollege hier schreibt eben so wie er will und es ist uns allen unbenommen es zu lesen oder eben nicht.

Kommentare sind ok – aber hier geht es teils schon untergriffig zu und ich möchte eigentlich weiter lesen.

Dass er keine Pics von den Girls einstellt verstehe ich – würde ich auch nicht mehr machen – hier sind Einige nicht allzu helle auf der Platte und das kann ich 100% nachvollziehen!

Also die Kommentare sollten das Niveau des Beitrags nicht um eine 10er Potenz unterbieten – kann sein, dass das jetzt einigen unverständlich ist, dann einfach keine Komments mehr schrieben!

M

• Like
Reaktionen: Sven77

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
...ich lese hier gerne und freue mich darauf das es hoffentlich bald weiter geht,

LG pomdam

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.303
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe mal die letzten 50 Beitraege entsorgt.

Zusammengefasst: Es waere schoen, wenn cklarksboros Bericht sich nicht als ein Fake erweisen wuerde.
Moegliche Maßnahmen waeren: Smurfbar, Ratzes kulinarische Runde, Lovers Lane oder ein Treffen mit Pegasus
Ein Zwang zur Verifizierung besteht jedoch nicht!
Up to him.

derbes Post habe ich auch ohne Zusammenhang stehen lassen, da es auf den Bericht von Pegasus verweist.

• Like
Reaktionen: nunkulus

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hoffentlich gehts hier bald weiter mit dem Bericht:ironie

gunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
14
2
303
Also ich würde schon gerne wissen wie es nun wirklich weiter geht mit unserem clarksboro... mit oder ohne Ironie...

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Bin seit etwas über einer Woche zurück. Habe mich entschieden nicht mehr zu bloggen, wollte den schönen Thailand Trip nicht durch gehässige Kommentare/Verurteilungen/Anschuldigungen negativ beeinträchtigen. Habe dann nur mehr privat gebloggt.

Es fiel mir so schwer am letzten Tag die Rückreise anzutreten, bin auch gerade in einer post-Thailand Depression. Am 1. Tag zurück habe ich schon über die nächste Reise nachgedacht.

Das meiste Programm bestand daraus täglich ins Insomnia Disco zu gehen, zu feiern, Mädels kennenzulernen. Die letzten 4 Tage vor der Abreise wurde ich aus Insomnia gebannt (Hausverbot), es war 07:30 morgens in der Insomnia, ich war seit Mitternacht dort und bereits totmüde. Bin oben in der Disco auf den Wandbänken gesessen. Neben mir war eine heiße Braut mit der ich gefeiert habe. Habe mich an ihr gelehnt und war immer wieder für Sekunden im halbschlaf. Dann kam ein security "no sleep here". Bin dann aufgestanden, habe getanzt um ihm zu zeigen das ich nicht schlafen und nicht ganz im Eimer bin. Kurz darauf kamen 2 Securities und einer Stellte sich neben mir und grinste - der zweite machte ein Foto von uns gemeinsam.

Als wir aus der Insomnia gingen, sagte einer der Securities beim Ausgang wütend: "you not come again, you not come". Die zweite Braut meinte "he is joking, no problem, you come early at midnight, little people and order drink". Die spaßten aber nicht, ich kam tatsächlich nicht rein am nächsten Tag.

Aber nicht alle Securities wussten Bescheid so kam ich mit Glück 2-3 mal über den iClub rein. Es machte aber kein Spaß mehr, musste immer vorsichtig sein in der Disco das mich keiner der Securties dort sieht.

So war ich im Lucifier, die Musik war echt nicht meins, vor allem wenn sie begangen Live zu singen, die afroamerikanischen "Rapper".

Die letzten zwei bis drei Tage verbrachte ich mit einer, die sich erhoffte mich als Sponsor zu gewinnen, ich machte ihr in dieser Hinsicht eigentlich keine Hoffnung, sagte aber auch nicht "I'll not send you money". Sie forderte es ja auch nicht so offen, sondern arbeitete darauf hin. Ich zahlte ihr kein LT, natürlich getränke/essen aber das waren Peanuts. Nun als ich nach Österreich zurückgekehrt bin, ist sie außer sich das ich ihr kein Geld sende. Sie schrieb mir "end, end, end", "we not talk anymore" - sie schrieb mir in 15 Varianten das es aus sei. Sie könnte nicht deutlicher sein. Ich habe ihr vorort gesagt: "Im student, I dont have big money".

Sie war das angenehmste Girl mit dem ich in Thailand zusammen gewesen bin. Ob es wohl daran lag das sie mich als Sponsor gewinnen wollte? Ich hatte den Eindruck sie war noch nicht verdreckt durch Pattaya.

Ich habe viele Bilder geschossen von den Mädels mit denen ich zusammen war, würde sie auch sehr gerne hochladen, weil darunter zwei Stunner sind, meiner Meinung nach. Werde davon aber absehen, ich habe die meisten Girls lieb gewonnen, da ich mit allen eigentlich LT war. Da habe ich keine Lust darauf irgendwelche gehässigen Kommentare zum aussehen zu hören.Habe aber auch gelernt das aussehen nicht so entscheidend ist, ich bin viel lieber mit einer 7/10 die extrem anschmiegsam ist, verspielt und sehr angenehme Erscheinung ist als mit einen Stunner der sich nur über aussehen definiert.

Ich bin froh über die Entscheidung nicht in die Smurfbar gegangen zu sein, ich muss sagen es ist hier eine abscheuliche Community. Ich habe von Anfang an um milde gebeten was Angriffe/Verurteilungen angeht. Mag sein, dass ich mein Urlaub nicht wie ihr geführt habe oder meine Meinungen differieren, das muss man aber akzeptieren können.

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Ha-ha der vollpfosten ist wieder daaaa.habe dein bericht die ganze Zeit mitgelessen und nur den Kopf geschüttelt.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
......... Ich zahlte ihr kein LT, natürlich getränke/essen aber das waren Peanuts. Nun als ich nach Österreich zurückgekehrt bin, ist sie außer sich das ich ihr kein Geld sende. Sie schrieb mir "end, end, end", "we not talk anymore" - sie schrieb mir in 15 Varianten das es aus sei. Sie könnte nicht deutlicher sein. Ich habe ihr vorort gesagt: "Im student, I dont have big money".

Ich muss mich als Österreicher echt schämen für dich - in meinen Augen bist du ein scheiss BiFi - schön deine LT jeden Tag ficken, aber LT zahlen ist nicht, weil nach deiner Meinung nach muss es ja mit ein wenig Essen und was zum Trinken auch getan sein. Solche Leute wie du kotzen mich einfach nur an :kotz:

......
Ich bin froh über die Entscheidung nicht in die Smurfbar gegangen zu sein, ich muss sagen es ist hier eine abscheuliche Community. Ich habe von Anfang an um milde gebeten was Angriffe/Verurteilungen angeht. Mag sein, dass ich mein Urlaub nicht wie ihr geführt habe oder meine Meinungen differieren, das muss man aber akzeptieren können.

Nachdem du ja der Meinung bist, dass das hier so eine abscheuliche Community ist, habe ich dich bereits zur permanenten Sperrung bei unseren Admins angemeldet, weil ehrlich gesagt solche Voll Pfosten wie du einer bist, braucht die Welt nicht und wir schon gar nicht - so long, machs gut und auf nimmer wiedersehen. :flipa

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ich muss mich als Österreicher echt schämen für dich - in meinen Augen bist du ein scheiss BiFi - schön deine LT jeden Tag ficken, aber LT zahlen ist nicht, weil nach deiner Meinung nach muss es ja mit ein wenig Essen und was zum Trinken auch getan sein. Solche Leute wie du kotzen mich einfach nur an
wenigstens ist er nicht einer, der die Preise kaputt macht :D :D

Ne ernsthaft, jetzt lasst den Typen doch mal in Ruhe. Wenn man hier jemanden sperren sollte, dann Leute wie geo-bin oder dich.
Wirklich respektlos, wie ihr über andere Leute schreibt, bei euch muss auch einiges schiefgelaufen sein.
Wenn ihr seinen Bericht und seine Taten "scheisse" findet, dann könnt ihr doch euren Teil dabei denken und kommentiert nicht mit bösen Sätzen. Oder am Besten: Den Bericht einfach ignorieren.

Ich jedenfalls hab Respekt vor clark, dass er wenigstens die Eier hatte, hier ein würdiges Schlusswort zu verfassen. :Daume

(auch wenn ich hier einiges eigenartig fand, jeder wie er sich am wohlsten fühlt...)

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Seht es doch einfach mal von der psychologischen Seite. Die ist ein für viele Member anonymes Forum, jetzt macht hier einer einen Bericht von dem zu erwarten ist das er dafür ganz schön auf die Mütze bekommt.

Ok das passiert auch so, und wenn er jetzt kein Troll ist sondern das ganze ernst gemeint hat, dann ist er ohne Aufhebens einfach weg. Ist das alles ein Fake und er geilt sich daran auf wie manche abgehen, naja dann liest er die Kommentare und wedelt sich einen von der Palme.

Die ganze Geschichte steckt voller Widersprüche, und wenn doch alles stimmen sollte was er geschrieben hat steckt dahinter ein wirklich armes kleine Würstchen mit dem ich für kein Geld der Welt tauschen möchte.

Auch Gollum möchte Leben :echt

• Like
Reaktionen: Alptraum

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
@clarksboro, also ich finde deinen Bericht ehrlich & amüsant, schreibt bitte weiter und lasst dich doch nicht von den selbst ernannte Sexpat ärgern. Den es ist nur das Gerede, tut doch keine Weh;).

------

Die deutsche Pussies sind wieder unterwegs, Gell:bigg

• Like
Reaktionen: 1 Person

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Clarksboro wird sicher nicht weiterschreiben. Er hat nur auf meine PN hier nochmal seinen letzten Bericht eingefügt. Aber bei so vielen aggresiven Komentaren muss man sich auch nicht wundern.

Warum soll er seine Zeit mit manchen A........... hier verschwenden. Zudem Bilder von mir würde ich bestimmt auch nicht hier posten und mich in aller Öffentlichkeit zum Affen oder zum Sextouristen machen. Könnte ja mein Chef sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.