Ein sonniger Nachmittag, bin gerade die beach road runtergefahren. Es ist etwas zum Leben erwacht, ein paar Moped Kuechen, einige Restaurants, Krimskramslaeden und leider auch die ewig neverige Tuk Tuk / Taxi Mafia und den Freunde von der Autovermietung auf der Strasse. Die scheinen leider unsterblich zu sein, wie auch die Jet Ski Betrueger. Summa summarum sieht's etwas besser aus.
Ein paar Bars haben sich offensichtlich eine Restaurantlizenz gekauft und haben jetzt eine Speisenkarte rausgestellt. Ob sie kochen koennen... keine Ahnung. Auf jeden Fall verkaufen sie Alk auch ohne Essen. Andere Bars oeffnen zaghaft, ohne Licht und Musik, denn sie duerfen ja nicht. Hab gestern bei einer Karaoke angehalten und die waren bei Aussenarbeiten. You open ? Cannot... open little bit
Mal sehen, wie lange das gut geht oder wie viel sie an die bib's loehnen muessen. Massagen und insbesondere "Masseusen" immer mehr, alle hoffen auf ein paar Kruemel vom Touri - Kuchen.
@joe Das Rustic hat leider den Chinesischen Virus nicht ueberlebt, m.E. ist die Qualitaet deutlich nach Sueden gegangen, die Preise nicht. Das Aqua ist m.E.n. mehr Schein als sein und ueberteuert. Wenn ich ne Pizza moechte, dann ist Moreno auf der Nanai meine Adresse, fuer ital. Essen einfach: Baia del Sole, Nanai Rd. wenns was kosten darf: La Gaetana in Phuket Town, der bald wieder aufmachen will / wird. Don's all you can eat am Wochenende ist ein fairer deal und Don ein guter Gastgeber (Nanai Rd. )
Heute abend teste ich mal die Sansabai und Seitensois, doch ich glaube, da steh ich im Dunkeln.
Phuket jetzt eine Art Disneyland in Thailand, in den anderen Teilen sieht es leider nicht so gut in Sachen WuFlu aus. Ich hoffe, es aendert sich in den naechsten Monaten zum Besseren - egal wie.