Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Ich muss mir ein neues Hotel suchen :( die kommen mit meiner Kreditkarte nicht klar beim abbuchen :( Und Paypal? No häb. Tjoa... Danke Agoda kostenfrei storniert und nun wieder auf der Suche. @Hortelli was hattest du gezahlt pro Nacht? Gerne auch per PN an mich

Vielleicht liegts an der nun aktuellen 2-Faktor-Authentifizierung? Hast Du ne passende App für die KK auf dem Handy? Evtl. musst Du da die Abbuchung bestätigen, sonst geht nix.
Btw...... hast Du nur eine KK? Das wäre mir persönlich ausserhalb der EU zu unsicher.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Santa

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
hat jemand erste Erfahrungen mit dem Leben in Patong in der Sandbox . Wo geht es Ihr Abends hin, gute Restaurants, wo kann man ein paar Bier trinken etc. ? Würde mich über jeden Tipp freuen, ich fliege nächste Woche .

• Like
Reaktionen: Berlinboy

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
hat jemand erste Erfahrungen mit dem Leben in Patong in der Sandbox . Wo geht es Ihr Abends hin, gute Restaurants, wo kann man ein paar Bier trinken etc. ? Würde mich über jeden Tipp freuen, ich fliege nächste Woche .
Man findet schon auch gute Restaurants. LLT 1 hat sie jedoch gesucht und gefunden 🤣.
Zur Not hilft Google..
Gute Cocktails gibt es zum Beispiel an der Beachroad, wenn man von der Bangla kommt links nach ca. 100 Metern. Zudem jeder Cocktail nur 100 Baht

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Schrieb doch einer weiter oben das da tote Hose ist
das hab ich gelesen. Mir ist schon klar, das die Partymeile zu hat und es sehr ruhig ist. Meine Frage zielt eher darauf ab, wo gute Restaurants sind und wo man in Ruhe ein oder zwei Bier trinken kann und möglichweise eine nette Begleitung findet.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.315
140.557
4.365
61
Stuttgart
das hab ich gelesen. Mir ist schon klar, das die Partymeile zu hat und es sehr ruhig ist. Meine Frage zielt eher darauf ab, wo gute Restaurants sind und wo man in Ruhe ein oder zwei Bier trinken kann und möglichweise eine nette Begleitung findet.
Eventuell hast Du nicht aufmerksam genug gelesen, dass das was Du suchst, es momentan nicht so ganz gibt :bigsmile
Und was ist ein gutes und was ein schlechtes Restaurant :floor
Da trennt sich auch hier die Spreu vom Weizen, wenn ich für Pattaya Leng Kee als gutes Restaurant angebe (und mein Kumpel ist der selben Meinung) :hammer
Normalerweise kannst jetzt davon ausgehen, dass das Wort
Leng Kee in Verbindung mit gutem Restaurant, gleich ein ganz grausames Mobbing gegen mich als hervor rufen wird :frech

Klar, bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, sind auch schon einige fündig geworden :bigg

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Heute morgen habe ich eine Massagelady aufgesucht. Hatte sie über Tinder kennengelernt. Der Massagesalon, wo sie wohl arbeiten ist noch zu, doch ich könnte sie gerne zu Hause besuchen.. Jedoch kein Sex 🤣🤣.
War schon älteren Semesters und auch keine skinny lady aber sonst ganz nett.
Massage hat echt gut gemacht. Dann hT sie nach body to body Massage gefragt..
Klar, warum nicht..
Irgendwann dann eingelocht und fertig geworden.
Preis war up to me.. Habe ihr dann 1000 B gegeben und sie war sehr erfreut. Vielleicht hätten auch 500 oder 800 gereicht aber Leben und Leben lassen..

Dann mal ein bisschen rumgefahren. Karon und Kata sind wie ausgestorben. Fast alle Läden dicht.
In Rawai sieht es ganz anders aus. Fast alles offen, auch die Bierbars. Mädels schon am Nachmittag genügend vorhanden. Kann also Rawai sehr empfehlen, auch wenn der Strand natürlich nicht sehr schön ist. Wenn man mobil ist, dann sollte das aber wohl kein Problem sein.
Ist auf jeden Fall mehr los als in Patong.

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
Patong essen .. Richtung Amari ganz am Ende links ... ist neu gelb angestrichen.
Eine super nette Thai hat das übernommen.

War vorher rustic eatery.
Hoffe die hat noch auf... gerade in April soft opening ;)
Ansonsten gibts bei kalim eins der besten Restaurants das Ich kenne , italian Fine dining. Acqua kalim!! ❤️ Macht neben Fine dining aber auch die beste Pizza 🍕;) und Pasta!
Hat aber nur am Wochende auf und reservieren sollte man auch in dieser Zeit!

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Ich denke, dass zu dieser Jahreszeit überall hoher Wellengang herrscht.
War heute am Kamala beach. Da sah es auch nicht anders aus.
Insgesamt sieht man schon mehr Touristen als vor 10 Tagen. Aber alles noch sehr überschaubar.

Ist halt sehr unterschiedlich. Manches ist verwaist, manches wird renoviert. Massagesalons öffnen gefühlt immer mehr und Schwutten auch.
Die Massagelady habe ich heute mal ohne Massage besucht..
1 Shot reichte mir. Musste nur Druck los werden.
Mit 600 B war ich heute wohl kineau aber sie war zufrieden..🙈.
Morgen ist der 3. PCR Test angesagt. Hoffentlich läuft nichts schief.
Heute Flug gebucht für LLT 2 von Bkk. 5.200 B für Bkk airways erträglicher Kurs, zudem der Baht im Moment bei ca 38,5 steht.
Ich fliege am Freitag und sie am Samstag..
Dann ist meine Sandbox Erfahrung zu Ende und ich bin gespannt auf das Reopening Samui, wobei das dort ja ein bisschen anders läuft.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Nach ein paar tagen mit dem auto rumfahren das fazit fuer die girlbarbesucher: Rawaii hat einiges an bars offen. Nanai road auch aber nicht allzu viel. Ansonsten tf oder tinder...wobei sich dort einige lb's als female ausgeben...
Kann ich nur so bestätigen bzw so berichtet😉

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ein sonniger Nachmittag, bin gerade die beach road runtergefahren. Es ist etwas zum Leben erwacht, ein paar Moped Kuechen, einige Restaurants, Krimskramslaeden und leider auch die ewig neverige Tuk Tuk / Taxi Mafia und den Freunde von der Autovermietung auf der Strasse. Die scheinen leider unsterblich zu sein, wie auch die Jet Ski Betrueger. Summa summarum sieht's etwas besser aus.

Ein paar Bars haben sich offensichtlich eine Restaurantlizenz gekauft und haben jetzt eine Speisenkarte rausgestellt. Ob sie kochen koennen... keine Ahnung. Auf jeden Fall verkaufen sie Alk auch ohne Essen. Andere Bars oeffnen zaghaft, ohne Licht und Musik, denn sie duerfen ja nicht. Hab gestern bei einer Karaoke angehalten und die waren bei Aussenarbeiten. You open ? Cannot... open little bit ;)
Mal sehen, wie lange das gut geht oder wie viel sie an die bib's loehnen muessen. Massagen und insbesondere "Masseusen" immer mehr, alle hoffen auf ein paar Kruemel vom Touri - Kuchen.

@joe Das Rustic hat leider den Chinesischen Virus nicht ueberlebt, m.E. ist die Qualitaet deutlich nach Sueden gegangen, die Preise nicht. Das Aqua ist m.E.n. mehr Schein als sein und ueberteuert. Wenn ich ne Pizza moechte, dann ist Moreno auf der Nanai meine Adresse, fuer ital. Essen einfach: Baia del Sole, Nanai Rd. wenns was kosten darf: La Gaetana in Phuket Town, der bald wieder aufmachen will / wird. Don's all you can eat am Wochenende ist ein fairer deal und Don ein guter Gastgeber (Nanai Rd. )

Heute abend teste ich mal die Sansabai und Seitensois, doch ich glaube, da steh ich im Dunkeln.

Phuket jetzt eine Art Disneyland in Thailand, in den anderen Teilen sieht es leider nicht so gut in Sachen WuFlu aus. Ich hoffe, es aendert sich in den naechsten Monaten zum Besseren - egal wie.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.998
74.884
4.515
Jever
Wer hätte gedacht das Phuket jemals die Nase vor Pattaya hat :barefoot:

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
Das Aqua ist m.E.n. mehr Schein als sein und ueberteuert.
🧐😂 wann warst du dort denn das letzte mal essen ?!
Geschmäcker sind ja verschieden, aber Qualität kann man Alessandro wirklich nicht absprechen!
Das ist mein absolut all time favorite Restaurant für fine Dining 🙌
War dort schon sehr oft essen... auch mal mehrere Tage in Folge..

Das Tuna Tatar , seine Wachteln/ scallops mit foie Gras , seine foie Gras ist Besser wie in Sterne Läden!
Selbst das mandarin oriental konnte nicht annähernd mithalten!

Beef tartar, red prawn , usw.

Das ist wie ital Sühring... klar hat das sein Preis...vor allem auf phuket.

Das ist halt fine dining Und keine Pizzeria.. wobei die Pizza super ist, Teig geht 48 Stunden.. dadurch sehr leicht...

Weinkarte , klar teuer, aber sowas findest du nur sehr selten und ich meine nicht auf phuket / Thailand , sondern überhaupt!
Einzigartig 😂

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.985
4.315
  • Wow
Reaktionen: joe