Heute morgen das dritte Testergebnis bekommen. Zum Glück noch immer negativ.
Gestern Abend hatte mich kurz vor dem Hotel noch eine Begleitung abgefangen..
Konnte irgendwie nicht widerstehen und musste sie mitnehmen.
Preislich 800 Baht geboten und ohne Verhandlungen ist sie darauf eingestiegen.
Nach ST habe ich sie wieder in die Nacht entlassen. Finde die Preise exorbitant niedrig..
Scheinen Geld dringend nötig zu haben..
Heute hatte ich mich auf einen Kaffee mit Tonghsi in Phuket verabredet. Sehr angenehmer Zeitgenosse und danke nochmals für das nette Gespräch. Hoffe, dass man sich mal wieder trifft, wenn ich vor Ort sein sollte.
Morgen ist meine Quarantäne auf der Insel beendet und um 13:00 Uhr geht der Flieger nach Samui. Wenn Interesse bestehen sollte, dann kann ich auch von dort berichten. Denke, dass dort nichts los ist aber ok für mich, da Samstag morgen meine LLT 2 einfliegt.
Gestern Abend hatte mich kurz vor dem Hotel noch eine Begleitung abgefangen..
Konnte irgendwie nicht widerstehen und musste sie mitnehmen.
Preislich 800 Baht geboten und ohne Verhandlungen ist sie darauf eingestiegen.
Nach ST habe ich sie wieder in die Nacht entlassen. Finde die Preise exorbitant niedrig..
Scheinen Geld dringend nötig zu haben..
Heute hatte ich mich auf einen Kaffee mit Tonghsi in Phuket verabredet. Sehr angenehmer Zeitgenosse und danke nochmals für das nette Gespräch. Hoffe, dass man sich mal wieder trifft, wenn ich vor Ort sein sollte.
Morgen ist meine Quarantäne auf der Insel beendet und um 13:00 Uhr geht der Flieger nach Samui. Wenn Interesse bestehen sollte, dann kann ich auch von dort berichten. Denke, dass dort nichts los ist aber ok für mich, da Samstag morgen meine LLT 2 einfliegt.