Er bekommt das Geld doch eh von seiner KK zurück. Wozu die ganze Aufregung.Das BKK Hospital ist aber auch bekannt dafür extrem teure Preise zu verlangen
Er bekommt das Geld doch eh von seiner KK zurück. Wozu die ganze Aufregung.Das BKK Hospital ist aber auch bekannt dafür extrem teure Preise zu verlangen
Das Hotel hatte mir ein Bestätigung über eine Taxibuchung übersandt.Mal ne Frage zum Thema / COE: Muss man für die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel auch ein Dokument oder einen Nachweis hochladen?
Ja das ist richtig, Du musst im Zimmer bleiben bis das Ergebniss hoffentlich Negativ ist. Soll noch am Tag der Anreise kommen das Ergebniss.Weiß jemand wie lange es dauert, bis das Ergebnis des ersten COVID Tests da ist, der am Flughafen von Phuket gemacht wird. Ist es richtig, das ich bis zum Erhalt des Testergebnis im Hotel Zimmer bleiben muss ?
Mal ne Frage zum Thema / COE: Muss man für die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel auch ein Dokument oder einen Nachweis hochladen?
Bin mittags gelandet und am nächsten Morgen gegen 7:00 Uhr wurde ich über das Ergebnis informiert.Weiß jemand wie lange es dauert, bis das Ergebnis des ersten COVID Tests da ist, der am Flughafen von Phuket gemacht wird. Ist es richtig, das ich bis zum Erhalt des Testergebnis im Hotel Zimmer bleiben muss ?
Was in Wahrheit die Plörre ist,wird sich erst noch herausstellen...Das Wetter auf Phuket ist in den letzten Tagen bescheiden.. Bin froh, wenn ich in ein paar Tagen nach Samui weiterziehen kann..
Habe nunmehr aber auch ein Problem..
LLT 2 sollte am 17. aus Bkk kommen. Dort ist aber ab Montag Lockdown. Sie ist 2 Mal mit der Chinesesnplörre geimpft.
Weiß jemand, ob eine Ausreise bzw Flug für Sie möglich ist?
Was in Wahrheit die Plörre ist,wird sich erst noch herausstellen...Herr Professor vom Dienst.
Ist nur noch eine Frage von Stunden. Mist,wenn man sich mit der Sandkiste ein Eigentor geschossen hatBkk airways bietet auf jeden Fall noch Flüge an.
Momentan was in der Richtung planen...Ist nur noch eine Frage von Stunden. Mist,wenn man sich mit der Sandkiste ein Eigentor geschossen hat![]()
Über welche Plattform hast du das SHA+ Hotel gebucht?Mein gebuchtes Hotel auf Phuket hat mir heute ein "Shaba Zertifikat" mit einer Nummer zugesandt.
Bin mal gespannt, wie die Beantragung des COE morgen läuft.
Hatte mich da zwar schon registriert aber muss ich wohl über das Sandbox Programm noch einmal neu machen..
Donnerstag soll der Abflug erfolgen..
Es bleibt spannend![]()
Thai Smile fliegen auch noch. Allerdings wurde mein Abendflug kommendes Wochenende von Phuket nach BKK gestrichen und auf mittags umgebucht.Ist nur noch eine Frage von Stunden.
ich gehe aber doch stark davon aus, das das Ergebnis nach ein oder zwei Stunden da ist. Nach der Ankunft im Hotel kann doch bestimmt der Pool und das Restaurant genutzt werden oder sehe ich das falsch ? Die PCR Tests werden doch bestimmt sofort ausgewertet. Das dauert maximal ein paar StundenBin mittags gelandet und am nächsten Morgen gegen 7:00 Uhr wurde ich über das Ergebnis informiert.