Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.987
4.315
ich gehe aber doch stark davon aus, das das Ergebnis nach ein oder zwei Stunden da ist. Nach der Ankunft im Hotel kann doch bestimmt der Pool und das Restaurant genutzt werden oder sehe ich das falsch ? Die PCR Tests werden doch bestimmt sofort ausgewertet. Das dauert maximal ein paar Stunden
Du darfst nur im Zimmer darauf warten.

Eine PCR-Test Auswertung dauert zwischen 4 und 6 Stunden. Jetzt sitzt man aber für gewöhnlich nicht alleine im Flugzeug und dann hängt die Dauer von der Kapazität des Labors ab.

• Like
Reaktionen: Deichkieker und Lamok

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Die PCR Tests werden doch bestimmt sofort ausgewertet. Das dauert maximal ein paar Stunden

normal sind ca. 24h, an den Flughäfen werden Express-dienst angeboten die 3-5h dauern, der Preis in München war ca.130 € dafür.
In Spanien musste ich 24h warten, es wurde in Sevilla und in Madrid kein Express-dienst angeboten, vielleicht hast ja Glück.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ein normaler PCR Test dauert ( reine Testdauer ) ca. 2-3 h kommt auf das verwendete System an !
Es gibt aber auch PCR Schnellteste , die dauern ca. 45 min. !

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
717
5.986
2.195
Tirol
Ein normaler PCR Test dauert ( reine Testdauer ) ca. 2-3 h kommt auf das verwendete System an !
Es gibt aber auch PCR Schnellteste , die dauern ca. 45 min. !
Mein Hausarzt hat sich im Mai letzten Jahres so ein Topmodernes PCR Laborgerät gekauft. Minimale Testzeit 39 Minuten.
9 Minuten Lösung ansetzen, 30 Minuten braucht das Gerät.
Er klotzt aber auch sonst rum. Der hat meine Röntgenbilder von der Kettenbrücke in den Müll geschmissen, weil sein Samsung um Welten bessere Bilder macht :ROFLMAO::ROFLMAO:
Um wenigstens ein bisschen on-topic zu bleiben: Solche Geräte wirds in Thailand wohl nicht leiden. :bigsmile

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Samsung ist ein schlechtes Röntgen Gerät , da hat die Kettenbrücke das wesentlich Bessere , wenn die Kettenbrücke in Innsbruck meinst 😉
Und manche Privatlabore machen den PCR Schnelltest , geht schneller und bringt schneller mehr Kohle !

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Mal sehen wie lange noch im Sand gespielt wird. Schulen zu, Air Asia hat domestic flights eimgestellt, keine Busse meht von BKK nach Phuket und der 1. Fall der indischen Variante ist in Phuket aufgeschlagen, dazu 2 Kinder aus der Sandbox + und 2 Tage mit 10 Faellen. Sieht nicht gut aus.

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Das ist der Schnapp des Tages. Incl. 2 pcr test? Wer macht das COE ? Fragen über Fragen🤣

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Ich muss mir ein neues Hotel suchen :( die kommen mit meiner Kreditkarte nicht klar beim abbuchen :( Und Paypal? No häb. Tjoa... Danke Agoda kostenfrei storniert und nun wieder auf der Suche. @Hortelli was hattest du gezahlt pro Nacht? Gerne auch per PN an mich

• Wow
Reaktionen: Santa

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Manche Hotels haben mit der Amex Probleme.
Hatte auch eine Buchung damit gemacht und das Gotel machte Probleme.
War später keine Rede mehr davon aber sie hatten mir das Certifikat für das COE schon vorher ausgestellt.
In Patong ist es wirklich Tod!!! Jeden Tag war die Sportsbar in der Mitte der Bangla geöffnet. Heute zu..
Zudem gibt es noch eine Sportsbar direkt am Anfang der Bangla. Sah so aus, als ob sie öffnen wollten, gegen 16:00 Uhr. Standen dann aber 3 oder 4 Officer da. Gegen 20:00 Uhr alles dicht..

In Rawaj soll allerdings vieles offen sein.. Habe ich jetzt auch von einem Mädel gehört..
Nachdem LLT abgereist ist, gerade nen LB gehabt..
Nette Abwechslung. 1200 für 2 Mal in verschiedene Löcher 🤣

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.510
45.459
4.215
Ich überlege grad von Patong auf Rawai umzubuchen (oder einen anderen Ort wo mehr los ist...). Gibt es da konkrete Hoteltipps, bzw. die Gegenden in denen das Hotel liegen sollte?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Manche Hotels haben mit der Amex Probleme.
Hatte auch eine Buchung damit gemacht und das Gotel machte Probleme.
War später keine Rede mehr davon aber sie hatten mir das Certifikat für das COE schon vorher ausgestellt.
In Patong ist es wirklich Tod!!! Jeden Tag war die Sportsbar in der Mitte der Bangla geöffnet. Heute zu..
Zudem gibt es noch eine Sportsbar direkt am Anfang der Bangla. Sah so aus, als ob sie öffnen wollten, gegen 16:00 Uhr. Standen dann aber 3 oder 4 Officer da. Gegen 20:00 Uhr alles dicht..

In Rawaj soll allerdings vieles offen sein.. Habe ich jetzt auch von einem Mädel gehört..
Nachdem LLT abgereist ist, gerade nen LB gehabt..
Nette Abwechslung. 1200 für 2 Mal in verschiedene Löcher 🤣
Hast du es mal bis zur Nanai Rd. geschafft ? Da ist ziemlich viel offen und auch etwas Betrieb. Rawai und Naiharn definit z.Zt. besser als Patong.