Und man findet es auch im Chat,denn hier gehört das so gar nicht hin.aber sowas findest du nur sehr selten und ich meine nicht auf phuket / Thailand , sondern überhaupt!
Und man findet es auch im Chat,denn hier gehört das so gar nicht hin.aber sowas findest du nur sehr selten und ich meine nicht auf phuket / Thailand , sondern überhaupt!
Danke für den Tipwann warst du dort denn das letzte mal essen ?!
Geschmäcker sind ja verschieden, aber Qualität kann man Alessandro wirklich nicht absprechen!
Das ist mein absolut all time favorite Restaurant für fine Dining
War dort schon sehr oft essen... auch mal mehrere Tage in Folge..
Das Tuna Tatar , seine Wachteln/ scallops mit foie Gras , seine foie Gras ist Besser wie in Sterne Läden!
Selbst das mandarin oriental konnte nicht annähernd mithalten!
Beef tartar, red prawn , usw.
Das ist wie ital Sühring... klar hat das sein Preis...vor allem auf phuket.
Das ist halt fine dining Und keine Pizzeria.. wobei die Pizza super ist, Teig geht 48 Stunden.. dadurch sehr leicht...
Weinkarte , klar teuer, aber sowas findest du nur sehr selten und ich meine nicht auf phuket / Thailand , sondern überhaupt!
Einzigartig![]()
Acqua finde ich auch gut...Danke für den Tip
Das Acqua ist jetzt für September fest eingeplant.
Geht nicht, musst vom Ausland direkt nach Phuket.Flug Bkk - Phuket?
Die Grundvorrausetzungen für SHA+ kannst Du hier im Thread rausfindenGeht das immer noch nicht?
Kannst doch angeben das ihr verlobt seid.Kann man eigentlich auch mit einem Freund das Zimmer (oder eine Suite) in der Sandbox teilen oder geht das nur in eheähnlicher Gemeinschaft?
Deshalb fliegt ja auch Thai Airways Frankfurt- Phuket- Bangkok. Die Thais auf diesem Flug brauchen selbstverständlich keinen Test.Geht nicht, musst vom Ausland direkt nach Phuket.
Oder mit Etihad, den die lassen gar keinen in den Flieger ohne negativen PCR Test.Deshalb fliegt ja auch Thai Airways Frankfurt- Phuket- Bangkok. Die Thais auf diesem Flug brauchen selbstverständlich keinen Test.
Diese Thai Airways Flüge haben eine ganz kurze Lunte.
Besser mit Singapore nach Changi-Transit-Phuket.
Aber in Changi hat man nur 1:45 AufenthaltOder mit Etihad, den die lassen gar keinen in den Flieger ohne negativen PCR Test.
Ist mir jetzt zu mühsamDu bist dran![]()
Ja.lässt Singapur Airline tatsächlich auch nur mit PCR Test einsteigen?
wann warst du dort denn das letzte mal essen ?!
Geschmäcker sind ja verschieden, aber Qualität kann man Alessandro wirklich nicht absprechen!
Das ist mein absolut all time favorite Restaurant für fine Dining
War dort schon sehr oft essen... auch mal mehrere Tage in Folge..
Das Tuna Tatar , seine Wachteln/ scallops mit foie Gras , seine foie Gras ist Besser wie in Sterne Läden!
Selbst das mandarin oriental konnte nicht annähernd mithalten!
Beef tartar, red prawn , usw.
Das ist wie ital Sühring... klar hat das sein Preis...vor allem auf phuket.
Das ist halt fine dining Und keine Pizzeria.. wobei die Pizza super ist, Teig geht 48 Stunden.. dadurch sehr leicht...
Weinkarte , klar teuer, aber sowas findest du nur sehr selten und ich meine nicht auf phuket / Thailand , sondern überhaupt!
Einzigartig![]()
Etihad Flug nach Phuket 600-700 €. Palmyra Patong gebucht 14 Tage ca 300 € . PCR Tests 8.000 B. Zusätzlich vor Abflug PCR Test 59 € und vor Rückflug ca 3.000 B. Transfer Flughafen zum Hotel 800 B. Zurück selber organisieren ca 600 B.Wo liegt man da so preislich im Moment? Wenn man noch Flug nach Bkk hat. Und dann 8000 für 3 PCR-Tests. Hotel für 14 Tage ab? Flug Bkk - Phuket? Und Transfer zum Hotel. Versicherung lassen wir jetzt mal raus. Habe im Februar 36000 bezahlt für ASQ mit allem dabei ausser Versicherung.