Hab bei meinem letzten Rückflug im März einfach die Schale mit den Nüssen stehen lassen.Bin ein sehr langsamer Esser, die Nüsse ham bis Frankfurt gereicht. Also keine Maske.
Und wer entscheidet wer aufmachen darf und wer nicht?
Das gäbe wohl einen riesen Aufstand der Betreiber die aussen vor bleiben.
Könntest du meinen Satz nochmal lesen. DankeSiehe oben,die sehen das!
Ich wuerde eher sagen Jain. Es gibt ausreichend Resto-Bars, also Bars mit Restaurant Lizenz die geoeffnet sind, Hopfenkaltschalen servieren und nicht darauf bestehen, dass Essen bestellt wird. In diesen Gasttaetten findet man jetzt auch reichlich Begleitung gegen Geld. War gestern etwas unterwegs und ueberrascht, wie voll es teilweise war. Maskenbloedsinn faellt in den Laeden auch aus.
.....ohne WorteMaskenbloedsinn
Wie sind denn die Preise zur Zeit ?n diesen Gasttaetten findet man jetzt auch reichlich Begleitung gegen Geld
Da geht viel, denn die Kunden sind knapp und die Dienstleisterinnen knapp bei Kasse. Ich mache kein Dumping, doch ich bekomme Nachrichten mit "come to me, need 700 Baht for pay rent". In der Massage in Chalong THB 1.200.- all incl. Das sind uebrigens auch ein paar Bars inoffiziell offen.Wie sind denn die Preise zur Zeit ?
325 Euro, da soll sich nochmal einer ueber die Taxi Mafia beschwerenHeute war der 2. PCR Test angesagt. Vom Hotel die Buchungsbestätigung bekommen und los ging es zum Parkhaus vom Big C in Patong..
Da haben sie die Plastikstühle aufgebaut. Man gibt den Pass und Registrierung ab und wartet erst einmal. Gegen 10:45 Uhr waren bestimmt 100 Leute vor Ort. Irgendwann kam dann ein Mädel mit dem Testkid und Pass zurück.
Bis zum Abstrich, Rachen und Nase, verging ca 1 Stunde. Zwischendurch kam auch der große Regen und Wind auf, so dass einige Stühle flogen..Abstriche waren übrigens nicht sehr tief..
Für mich lief der Tag sonst überschaubar... Habe leider einen Abszess bekommen, der leider in 1 Woche immer größer wurde.
Also zum Bkk hospital. Das dauerte dann dort leider 3 Stunden... Kostenpunkt 325 € aber das Ding ist aufgeschnitten. Muss nur wieder zuwachsen, was ein paar Tage dauern wird..
Ansonsten ist das Wetter durchwachsen und es war den ganzen Tag bewölkt.
Kommt darauf an,ob er Narkose hatte etc.dann sehe ich da keine Abzocke...325 Euro hören sich für mich auch nach ziemlicher Abzocke an, sofern dafür nur ein Abszess aufgeschnitten und wundversorgt worden ist.