Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
344
1.128
1.193
Und wer entscheidet wer aufmachen darf und wer nicht?
Das gäbe wohl einen riesen Aufstand der Betreiber die aussen vor bleiben.

Da gäbe es schon Mittel und Wege, man könnte z.B. einen Teil der Einnahmen als Fonds den Barbetreibern die nicht öffnen können zukommen lassen oder man könnte ein Bar Sha+ Modell einführen, wie auch immer, das ist mir als Touri eigentlich egal wie die das regeln. Wo ein Wille ist ...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich wuerde eher sagen Jain. Es gibt ausreichend Resto-Bars, also Bars mit Restaurant Lizenz die geoeffnet sind, Hopfenkaltschalen servieren und nicht darauf bestehen, dass Essen bestellt wird. In diesen Gasttaetten findet man jetzt auch reichlich Begleitung gegen Geld. War gestern etwas unterwegs und ueberrascht, wie voll es teilweise war. Maskenbloedsinn faellt in den Laeden auch aus.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Zu den Preisen kann ich leider nichts genaues sagen.
Wie schon berichtet, habe ich 1000 B ST bezahlt. Heute ein Angebot über 1.300 B bekommen.
Kann da vielleicht nächste Woche mehr drüber berichten, wenn ich keine Begleitung mehr habe..
Zur Bangla Road. Es ist eine Sportsbar offen. Ansonsten ein paar Kleidershops, ein Kebab Laden und sonst nichts!
Wetter auch wieder durchwachsen. Meist bewölkt aber kein Regen..
Die Bedingungen tragen Maske, der Customer nicht..Ab 22:00 Uhr alles dicht..

Morgen erfolgt der nächste PCR Test. Hoffentlich negativ.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wie sind denn die Preise zur Zeit ?
Da geht viel, denn die Kunden sind knapp und die Dienstleisterinnen knapp bei Kasse. Ich mache kein Dumping, doch ich bekomme Nachrichten mit "come to me, need 700 Baht for pay rent". In der Massage in Chalong THB 1.200.- all incl. Das sind uebrigens auch ein paar Bars inoffiziell offen.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Heute war der 2. PCR Test angesagt. Vom Hotel die Buchungsbestätigung bekommen und los ging es zum Parkhaus vom Big C in Patong..
Da haben sie die Plastikstühle aufgebaut. Man gibt den Pass und Registrierung ab und wartet erst einmal. Gegen 10:45 Uhr waren bestimmt 100 Leute vor Ort. Irgendwann kam dann ein Mädel mit dem Testkid und Pass zurück.
Bis zum Abstrich, Rachen und Nase, verging ca 1 Stunde. Zwischendurch kam auch der große Regen und Wind auf, so dass einige Stühle flogen..Abstriche waren übrigens nicht sehr tief..

Für mich lief der Tag sonst überschaubar... Habe leider einen Abszess bekommen, der leider in 1 Woche immer größer wurde.
Also zum Bkk hospital. Das dauerte dann dort leider 3 Stunden... Kostenpunkt 325 € aber das Ding ist aufgeschnitten. Muss nur wieder zuwachsen, was ein paar Tage dauern wird..
Ansonsten ist das Wetter durchwachsen und es war den ganzen Tag bewölkt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Heute war der 2. PCR Test angesagt. Vom Hotel die Buchungsbestätigung bekommen und los ging es zum Parkhaus vom Big C in Patong..
Da haben sie die Plastikstühle aufgebaut. Man gibt den Pass und Registrierung ab und wartet erst einmal. Gegen 10:45 Uhr waren bestimmt 100 Leute vor Ort. Irgendwann kam dann ein Mädel mit dem Testkid und Pass zurück.
Bis zum Abstrich, Rachen und Nase, verging ca 1 Stunde. Zwischendurch kam auch der große Regen und Wind auf, so dass einige Stühle flogen..Abstriche waren übrigens nicht sehr tief..

Für mich lief der Tag sonst überschaubar... Habe leider einen Abszess bekommen, der leider in 1 Woche immer größer wurde.
Also zum Bkk hospital. Das dauerte dann dort leider 3 Stunden... Kostenpunkt 325 € aber das Ding ist aufgeschnitten. Muss nur wieder zuwachsen, was ein paar Tage dauern wird..
Ansonsten ist das Wetter durchwachsen und es war den ganzen Tag bewölkt.
325 Euro, da soll sich nochmal einer ueber die Taxi Mafia beschweren :kk. Schoen abgezockt sie dich haben, doch du hast sicher eine Versicherung, die das uebernimmt. Die Praemienerhoehung folgt auf dem Fusse. Weiss ja nicht wie kompliziert der Eingriff bei dir war, aber ich erinnere mich, dass ich dafuer mal um 1000 THB bezahlt habe. Abzess im Nacken aufgeschnitten und versorgt, normaler ( guter ) Arzt.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Hab vor 5 Jahren im pattaya International hospital 2 k bezahlt für Abszess ausschneiden, alle 2 Tage Verbandwechsel a 300 baht.