Mit welcher Airline fliegtst Du denn?Ich fliege am 06.04.
Mit welcher Airline fliegtst Du denn?Ich fliege am 06.04.
Das gleiche in Grün, wie man so schön sagt...hab heute nach 12 Tagen Warten erneut Thai Pass beantragt
nach 3 Std : Your registration on the Thailand Pass system has been approved
hab heute nach 12 Tagen Warten erneut Thai Pass beantragt
nach 3 Std : Your registration on the Thailand Pass system has been approved
Schreib mal bitte,Bei meinem Freund Jakob @Namenlos kommt jedesmal die Meldung API error, wenn er alles ausgefüllt hat und erneut abschicken möchte.
das ist fast schon ein Glücksspiel. Mal nimmt das System, mal nicht....Schreib mal bitte,
e) Sind beide QR-Codes der Impfung valid?
Funktioniert nichtf) Hat er mal ein Leerzeichen hinter der Passnummer versucht?
Außer die Mailadresse geändert (vorher auch gmail) haben wir die Dokumente neu eingescannt mit 400 DPI. UND, weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, bei der Confirm vom Hotel war ein Leerzeichen in der Buchungsnummer, das hatte ich beim ersten Antrag übersehen. Vielleicht dadurch Probleme beim Abgleich im System. Hatte aber natürlich keine Auswirkung auf die Übermittlung bzw. einen Error verursacht.Ich benutze den Chrome Browser.Die grössze Datei hat 2,31 MB. W-Mail Anbieter ist googlemail. Leerzeichen hinter der Passnummer nimmt das System nicht. Alle Dateien in JPG.
Also doch irgendwie alles nur ein Glücksspiel.Hat jetzt heute morgen funktioniert, mit neuen PNG Dateien und geringerer Auflösung 150 dpi hat das System den Antrag übernommen. 3 Stunden später kam der Thailandpass.