Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bongobongo

FreundvonderMosel

Autor

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.387
3.315
58
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
@FreundvonderMosel
Seit ich diesem thread beigetreten bin vor 2 wochen kamen von deiner seite her nur falsche gerüchte oder du versuchst die leute zu verunsichern, bzw. Den besserwisser zu spielen.
was gescheites habe ich von dir noch nicht einmal gelesen.

• Like
Reaktionen: esox1300 und ydnA
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Autor
@FreundvonderMosel
Seit ich diesem thread beigetreten bin vor 2 wochen kamen von deiner seite her nur falsche gerüchte oder du versuchst die leute zu verunsichern, bzw. Den besserwisser zu spielen.
was gescheites habe ich von dir noch nicht einmal gelesen.
Was ist denn ein Gerücht? Hab es lediglich richtig gestellt, daß es nur ein weiterer test vor Ort ist

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
113
453
703
Vor 2 tagen schon geschrieben…. Keine rückmeldung

Die sind bei mir vermutlich eh noch positive, da ich vor 2 wochen an covid erkrankt bin. Soweit sei das kein problem gemäss TP…. Solange man ein genesen certifikat besitzt welches mindestens 14tage alt ist
Ich habe aktuell Covid. Wie lange schlagen den die PCR-Tests danach noch positiv an? So richtig klare Antworten darauf finde ich nirgends. Ist es selten dass die Tests nach 2 Monaten noch positiv anzeigen. Oder eher die Ausnahme? Ich fliege im Mai.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Ich habe aktuell Covid. Wie lange schlagen den die PCR-Tests danach noch positiv an? So richtig klare Antworten darauf finde ich nirgends. Ist es selten dass die Tests nach 2 Monaten noch positiv anzeigen. Oder eher die Ausnahme? Ich fliege im Mai.
Die tests können in der tat noch monate positiv bleiben. ABER: mit dem genesenen zertifikat, welches mind. 14 tage alt ist, darfst du auch positiv einreisen. 14 tage ab testdatum

Thailernen.net

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Kontrollieren die vor Abflug? Wenn ja, wie reagieren die auf einen positiven Test?
Weiss nicht ob die kontrollieren. Aber sollst ja ein pcr test 72h vor abflug machen. Wo man den zeigen muss weiss ich nicht. Ich bin vor 2 wochen an covid erkrankt. Mein test den ich heute gemacht habe wird nicht negativ sein. Aber mit genesen zerti welches mind. 14 tage alt ist kommst du nach thailand, hab ich abgeklärt!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Weiss nicht ob die kontrollieren. Aber sollst ja ein pcr test 72h vor abflug machen. Wo man den zeigen muss weiss ich nicht. Ich bin vor 2 wochen an covid erkrankt. Mein test den ich heute gemacht habe wird nicht negativ sein. Aber mit genesen zerti welches mind. 14 tage alt ist kommst du nach thailand, hab ich abgeklärt!
Berichte bitte wie es gelaufen ist

• Like
Reaktionen: Supercoin88