Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.274
6.360
2.365
stimmt doch absolut nicht. Ist nonsens, sorry Meiner kam heute und ich fliege am 31.3.2022.
Der RT-PCR Test darf längstens 72 Stunden vor Abflug gemacht werden.
Sonst ist da nichts mit 72 Stunden

• Like
Reaktionen: Winti

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
stimmt doch absolut nicht. Ist nonsens, sorry Meiner kam heute und ich fliege am 31.3.2022.
Der RT-PCR Test darf längstens 72 Stunden vor Abflug gemacht werden.
Sonst ist da nichts mit 72 Stunden
War ja nicht mal ein lesbarer satz von dem herrn😂 weshalb sollte man da glauben schenken….

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.806
4.965
Berlin
Meiner ist jetzt auch eingetrudelt. Am 03. also beantragt mit nem' Wochenende dazwischen. Meine Frau hatte allerdings gestern im Hotel angerufen und trotzdem nochmal nachgefragt, ob die auch nix verpennt haben bezgl. Übermittlung der Buchung ins Thai Pass System.

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
36
Kiel
Es soll wohl auch schneller gehen, wenn man sich nach der Hotelbuchung noch einmal mit dem Hotel in verbindung setzt, dass sie die Buchung im TP System bestätigen, zumindest sofern man über agoda oder booking gebucht hat ;)
Die prüfen ja bei jedem Hotel noch einmal ob die Buchung bestätigt und korrekt ist.

rolfmaximilian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2022
7
1
163
Zwischenzeitlich klappt es mit dem Thailand Pass ganz gut. Die Problem die am Anfang auftauchten haben die Thais korrigiert. Die Unterschiedede zum COE sind zwar da aber minimal. Darum verstehe ich nicht warum die den Thai Pass eingeführt haben .

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Heute ist endlich mein Thailand Pass für den 06.04. gekommen. Es hat jetzt genau eine Woche gedauert. Schon sehr nervig, da man bis zuletzt nicht weiss, ob es Probleme gibt oder irgendetwas anderes. Und sie haben das Ding sogar noch verbessert... man kann es jetzt Digital auf sein Handy Wallet laden. Interessant finde ich dort den Eintrag not Later Than, welcher 3 Tage später ist als mein Einreisedatum der 06.04. - Ich würde das jetzt so interpretieren, dass der Thailand Pass selbst bei einer Flugverschiebung um 3 Tage noch gültig bleibt, oder?

• Like
Reaktionen: Bd999

Tom 007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2020
6
12
263
Hi ,
bei mir steht immer .....api server error.Kann mir da jemand weiterhelfen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Heute ist endlich mein Thailand Pass für den 06.04. gekommen. Es hat jetzt genau eine Woche gedauert.
Also alle Aufregung deinerseits umsonst.... :bigsmile Und sogar in der angekündigten Zeit. Meiner kam auch heute genau nach 7 Werktagen nach Beantragung und obwohl ich 2 Wochen früher fliege war ich deutlich entspannter. Wenn man dagegen deutsche Behördenlaufzeiten anschaut läuft doch in Thailand alles easy.

• Like
Reaktionen: roryx