Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.217
12.087
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es ist besser den QR Code der Impfung auch hochladen dann dürfte es ziemlich schnell gehen
Ausser man ist mit Johnson & Johnson geimpft, habe ich das Gefühl.
Habe nach meinem Dafürhalten alles so hochgeladen, wie es gefordert ist, aber zumindest das automatische Approval hat nicht funktioniert. Nun warte ich mal ab, ob etwas nach der manuellen Überprüfung kommt.

• Like
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Autor
Ausser man ist mit Johnson & Johnson geimpft, habe ich das Gefühl.
Habe nach meinem Dafürhalten alles so hochgeladen, wie es gefordert ist, aber zumindest das automatische Approval hat nicht funktioniert. Nun warte ich mal ab, ob etwas nach der manuellen Überprüfung kommt.
Ja hatte schon mehrfach hier angefragt, wer noch Probleme hatte mit Johnson. Beim bekannten wurde es dann nach 5 Tagen abgelehnt, ohne Begründung

Hat er mir so gesagt und habe ich hier gestern auch schon mal gelesen.
Bei meinem Bekannten gab es keine Begründung. Seltsam

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.559
60.998
4.315
Vielleicht ist das mit der Begründung neu? Macht ja auch keinen Sinn ohne Begründung abzulehnen.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
96
478
Also bei mir gab es keine sofortige Bestätigung obwohl ich es einmal mit dem QR Code aus der CovPass App und einmal mit den QR Codes von den Zertifikaten abgesendet habe.
Ich hoffe das geht jetzt durch, Abflug ist in 8 Tagen...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.524
44.065
5.565
zu Hause
Ich erhielt bloss die Registrationsbestätigung und hoffe nicht, dass das thailändische Impfzertifikat Probleme macht.

KG461

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2016
5
7
313
58
Ich erhielt auch bloss die Registrationsbestätigung und bin leider nur mit Johnson geimpft. Ich habe zwar seit dem 5.11 eine Boosterimpfung, die ist aber leider erst nach 14 Tagen relevant

• Like
Reaktionen: KingKong2017

FreundvonderMosel

Autor
So mein bekannter hat jetzt im dritten Anlauf ( der zweite Antrag wurde ohne Begründung abgelehnt ) den thaipass erhalten :
Beantragt am 05.11.21 um 08.00 uhr
Johnson impfung
Genehmigt 10.11.21 um 12.30 uhr

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
Das mit dem Thailandpass läuft schon etwas komisch.
Ich habe gestern den Thailandpass für mich und meine Frau beantragt.
Zuerst für mich mit allen Dokumenten, es kam die Eingangsbestädigung mit den 7 Tagen.
Danach für meine Frau mit allen Dokumenten, nach 1 Minute war der Thailandpass schon da.
Der einzige Unterschied bei den Dokumenten war, dass ich vor 6 Monaten mit Pfizer geimpft wurde, meine Frau war vor 4 Monaten mit Moderna geimpft.
Woran das liegt weiss wohl keiner.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Also an Johnson wird es nicht liegen, hab ich auch, eher daran das man den Impass mithhochladen sollte. Bei COE kein Problem, da in Deutschland bearbeitet bei Thai pass System sind es wohl Thai- länder in Thailand mit unterschiedlichen Kompetenzen.

Am besten Beschwerde einlegen und auf offizielle Dokumente verweisen.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Also ich habe meine Pass auch beim ersten Anlauf direkt bekommen.
Reise ja über Phuket ein, also kein Test & Go Paket, also alles separat gebucht.
Hatte auch nur die Bestätigung von Agoda hochgeladen und da steht ja auch nur in deutsch drauf "Diese Buchung wurde vollständig im Voraus bezahlt".

Aber schon interessant, dass es da so total unterschiedliche Erfahrungen gibt

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
96
478
Hat denn heute jemand erfolgreich direkt den QR Code erhalten? Ich habe wirklich alles 1:1 wie hier beschrieben erfolgt (QR Code einmal in bester Qualität abfotografiert und im zweiten Versuch aus der App als zugeschnittenen Screenshot hochgeladen), trotzdem nur die Eingangsbestätigung.

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
82
64
378
Ich habe auch alles wie hier beschrieben sauber umgewandelt und gesendet. Aber heute nur die Eingangsbestätigung erhalten.