Mach noch mal und benutze ne Yahoo Mail Adresse!Ich habe eine GMX Adresse verwendet.
Hatte die Bestätigung und den QR Code innerhalb von 1 Minuten bekommen.
Mach noch mal und benutze ne Yahoo Mail Adresse!Ich habe eine GMX Adresse verwendet.
Mach noch mal und benutze ne Yahoo Mail Adresse!
Hatte die Bestätigung und den QR Code innerhalb von 1 Minuten bekommen.
Ich hab es trotzdem angefordert!Versicherunngsschutz fuer Covid muss wohl nicht mehr explizit genannt werden
SHA+ Buchung? Meinst du damit die 1N Test & Go AQ (Alternative Qurantine)? Weil ein reines SHA+ Hotel reicht nicht aus= ADAC Vers. - Reisepass - Agoda SHA+ Hotelbuchung - EU Impfzertifikat + Ausgeschnittenen Impf-QR Code in guter Qualität als JPEG.
Dennoch hatte mein Mitreisender den den Pass nach einer Minute und ich warte seit 7 Tagen darauf.
Meine Vermutung: Kann ein Antrag nicht automatisch EDV-technisch bearbeitet werden, muss er manuell von einer Person bearbeitet werden und das dauert.Es ist also absolut nicht nachvollziehbar woran es liegen kann.
Edit: Natürlich jeder seinen eigenen Pass und Impfbescheinigung/Versicherungsbestätigung
Wahrscheinlich beide. Kannst Du aber selbst herausfinden, wenn Du die beiden mal mit dem Handy einscannst.Heute, exact nach 7 tagen kam mein QR code für den Thailand Pass
Der QR Code ist ein neuer/anderer, welcher von beiden ist nun Gültig ?
na das lässt mich ja noch hoffenHeute, exact nach 7 tagen kam mein QR code für den Thailand Pass
Nicht genehmigt bei einem FK , es wurde nicht begründet.Ich habe am 06.11.2021 den Thai Pass beantragt, nach Hochladen der geforderten Unterlagen kam sofort eine E- Mail (bei gmail), dass innerhalb der nächsten 7 Tage der Antrag bearbeitet wird. Ist es bei jemand schon vorgekommen, dass der Antrag nicht genehmigt wird, und wenn ja, wurde es begründet? Und wann kam die entsprechende Mail?
Das ist das Problem, an der Impfung kann es nicht liegen . Wir haben schon so einiges versucht , sogar eine Agentur beauftragt die geben aber zur Zeit nur die Mitteilung:Danke für die umgehende Antwort. Eigentlich müsste doch die Johnson Impfung genauso anerkannt werden. Wenn das ohne Begründung abgelehnt wird, wie soll man dann wissen was man ändern muss um es genehmigt zu bekommen?
Naja, ich warte mal ab. Der beabsichtigte Abflug ist mitte Dezember 2021.