Okay danke fĂŒr eure Hilfe, dann wollen wir hoffen dass die Mitarbeiter am Flughafen das auch wissen wenn es der Bearbeiter von dem Thaipass nicht weiss
Naja ob genau deswegen schon welche nicht mitgenommen wurden, weiss ich nicht.Okay danke fĂŒr eure Hilfe, dann wollen wir hoffen dass die Mitarbeiter am Flughafen das auch wissen wenn es der Bearbeiter von dem Thaipass nicht weiss
Es wĂ€re schön wenn man bei solchen Angaben auch die Dauer dazuschreiben wĂŒrde.Habe die Axa thailand foreigner Versicherung, ........ Kosten: 1600bht
12 TageEs wĂ€re schön wenn man bei solchen Angaben auch die Dauer dazuschreiben wĂŒrde.
Wird ja wohl preislich ein Unterschied sein ob 1 oder 6 Monate.
BANGKOK (NNT) â Das AuĂenministerium nimmt Anpassungen am Thailand Pass-System vor, nachdem Touristen lange warten mussten, um ihre QR-Codes zu erhalten. Das Ministerium erlaubt nun die Verwendung von PDF-Dateien, um Touristen die Auswahl ihres ersten Hotels zu erleichtern, das mit einem aufnehmenden Krankenhaus verbunden ist.
Ach wie schade, das hat die Spreu ein bisschen vom Weizen getrennt. Zwinker SmileyBANGKOK (NNT) â Das AuĂenministerium nimmt Anpassungen am Thailand Pass-System vor, nachdem Touristen lange warten mussten, um ihre QR-Codes zu erhalten. Das Ministerium erlaubt nun die Verwendung von PDF-Dateien, um Touristen die Auswahl ihres ersten Hotels zu erleichtern, das mit einem aufnehmenden Krankenhaus verbunden ist.
https://aseannow.com/topic/1238480-thai-pm-urges-relevant-government-agencies-to-fix-âthailand-passâ-system-after-many-did-not-receive-qr -code/?do=findComment&comment=16962646
FĂŒr mich sollte die AXA Th 150 ⏠kosten, 7 Wochen und mitte 50.Es wĂ€re schön wenn man bei solchen Angaben auch die Dauer dazuschreiben wĂŒrde.
Wird ja wohl preislich ein Unterschied sein ob 1 oder 6 Monate.
Eine englische BestĂ€tigung fĂŒr 100000⏠Covid Abdeckung war auch kein Problem
War bei mir ebenso, hat gereicht. Keine Beanstandung.Habe die BuchungsbestÀtigung vom Hotel erhalten ist auch incl Covid Test, aus der BuchungsbestÀtigung steht der Covid Test aber nicht explizit mit drauf allerdings ist TEST & GO Packages (was es ja auch laut Hotel beinhaltet) angegeben. Reicht denen das ?
Genau wie 100.000 Euro ja auch mehr wert sind, als 100.000 US Dollar EgalBringt jedoch nichts, obwohl 100000⏠mehr sind wie 50000$
Alles klar vielen Dank , dann versuch ich einfach mal mein GlĂŒck.Eben beantragt. Es hat wirklich nur eine einzige Minute gedauert bis der QR Code Thailand Pass da war. BestĂ€tigungsmail um 51' und QR Code um 52'.
Deutsche Ausfertigung der Versicherung war kein Problem. BuchungsbestĂ€tigung ein Tag fĂŒrs Hotel ohne nĂ€here Angaben, kein Problem. (Es war nur angegeben SHA+ Hotel, aber nichts vom Tests, Abholung etc).
Ich denke sehr wichtig sind ihnen die Unterlagen der Impfung. Ein ordentliches Impfzertifikat mit allen Informationen. Die QR Codes seperat in guter QualitÀt hochgeladen.
Bin sehr erleichtert, nach all dem wahnsinn den ich hier im Forum gelesen habe um die kleinsten Details die Probleme machen könnten.
War bei mir ebenso, hat gereicht. Keine Beanstandung.
Beim Thai Pass nicht, aber bei der Kontrolle vor dem Check Inn. Da sollte deine VersicherungsbestÀtigung auf Englisch sein.JA aber die kleinsten Details machen es nicht aus.
Damit kann es dir jedoch passieren, daĂ du nicht mitgenommen wirstDeutsche Ausfertigung der Versicherung war kein Problem. BuchungsbestĂ€tigung ein Tag fĂŒrs Hotel ohne nĂ€here Angaben, kein Problem. (Es war nur angegeben SHA+ Hotel, aber nichts vom Tests, Abholung etc).
Aber am abflug Flughafen macht es etwas aus denn :Schauen das man alle Unterlagen in ordentlicher Form hat - JA aber die kleinsten Details machen es nicht aus.
Genau das wird automatisch kontrolliert, der Rest bei abflug und einreiseIch denke sehr wichtig sind ihnen die Unterlagen der Impfung. Ein ordentliches Impfzertifikat mit allen Informationen. Die QR Codes seperat in guter QualitÀt hochgeladen
Danke, da werde ich die versicherung ĂŒber das Widerrufsrecht stornieren.Beim Thai Pass nicht, aber bei der Kontrolle vor dem Check Inn. Da sollte deine VersicherungsbestĂ€tigung auf Englisch sein.