Das schreibt man anders,Hätte da also einen zur günstigen Abgabe gegen 5 Bitcons
5 Bahtcoins
![Bbs72 :bbs72 :bbs72](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/bbs72.gif)
Das schreibt man anders,Hätte da also einen zur günstigen Abgabe gegen 5 Bitcons
Reist ihr zu dritt?Habe heute meinen 3. Thaipass erhalten...
Habe heute meinen 3. Thaipass erhalten...
MorgenWelchen nimmst du mit?
Behalten die alten mit der selben Passnummer ihre Gültigkeit![]()
Kennst Du keine vernünftige Fälscherwerkstatt wo Du einen Reisepass Dir machen lassen kannstJa aber nur wenn du deinen original Reisepass beilegst
Auf dem Code steht ja dein Name und Geburtsdatum.![]()
Ich denke der Thai Pass wird sehr lange bleiben, vielleicht hast Du aber Glück und die 1 Tages Quarantäne gibt es bis dahin nicht mehr.Gott sei Dank fliege ich erst im Februar und hoffe das es sich bis dahin alles wieder normalisiert hat und mir das mit dem ThaiPass Gedöns erspart bleibt .
Das hättest du mal den Leuten am 1.November sagen sollenIch fand die 3 Zettel uploaden jetzt auch nicht so unmenschlich, klar gabs Kinderkrankheiten bei der Website, aber unterm Strich ist der Thaipass nicht mehr Stress als nen Geschirrspüler ausräumen.
Ist es möglich bei einen Rückflug in 60 Tagen, Thailand Pass ohne Visum zu beantragen? Oder werde ich schwierigkeiten bekommen ohne Rückflug in 30 Tagen?
Ich möchte vor Ort eine Verlängerung um 30 Tagen beantragen bei der Immigration, weil es derzeit überhaupt keine freie Termine mehr bei der Botschaft bis mitte Dezember gibt.
Habe das gleiche Dilemma. Ich versuchs einfach, wenn die Airline meckert, dann Kauf ich mir halt schnell ein onward-ticket am Gate für 12 Euro und gut ist.Ist es möglich bei einen Rückflug in 60 Tagen, Thailand Pass ohne Visum zu beantragen? Oder werde ich schwierigkeiten bekommen ohne Rückflug in 30 Tagen?
Ich möchte vor Ort eine Verlängerung um 30 Tagen beantragen bei der Immigration, weil es derzeit überhaupt keine freie Termine mehr bei der Botschaft bis mitte Dezember gibt.
Ab dem 22.11.21 geht das E-Visum System online.
Für Februar würde ich jetzt noch nix buchen, bis dorthin ist Thailand für Touristen sicher wieder zu.Gott sei Dank fliege ich erst im Februar