Ich denke damit können Sie sich ruhig Zeit lassen ich brauch die App nicht unbedingt ![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
Danke für die Rückmeldung.Ja, meine Freundin.
Nein alles gleich. Ihres wurde am Anfang auch abgelehnt weil 2* das gleiche hochgeladen werden musste, dann hab ich mich hier informiert und erfahren dass es mittlerweile mit nur einem Zertifikat geht.Danke für die Rückmeldung.
Und sie hat alles so gemacht wie hier beschrieben oder hat sie noch einen Tipp?
Wieviel ist 5 Bitcoins in Schnaps ?
Kauf einfach die Firma SangSom und überschreib die auf mich, das wird gerade so hinkommenWieviel ist 5 Bitcoins in Schnaps ?
Wichtig zu wissen ist dass man keine PDF Dateien laden kann. Man sollte JPEG Dateien laden. Die haben wohl ein geringeres Datenvolumen. Und ein Dokument darf wohl maximal eine Seite haben.Wenn man das ganze über das Handy macht, sollten auch Fotos hochgeladen werden können. Von den entsprechenden Dokumenten. Somit überschreitet man das Datenvolumen nicht.
Das liegt eher daran das Bilder einfacher automatisch verarbeit werden können.Die haben wohl ein geringeres Datenvolumen.
... ein Code ist entweder lesbar oder nicht....egal ob der auf dem Kopf steht oder von oben und unten sogar schräg eingelesen wird... halte mal einen gedruckten Code ins Gegenlicht und scanne von der RÜCKSEITE ... wird sehen, Code wird gelesen...Ich habe heute gelesen, dass ein Antragsteller einen Impf- QR Code verdreht hochgeladen hatte (der Code stand in seinen Dateibildern auf dem Kopf) und deshalb die Sache immer scheiterteIhm ist das durch Zufall aufgefallen. Als er den QR in die richtige Position gedreht hat, hat es auf Anhieb funktioniert
Ja aber nur wenn du deinen original Reisepass beilegstHätte da also einen zur günstigen Abgabe gegen 5 Bitcons
Richtig, es gibt einige die in Amsterdam nicht mitgenommen wurden.Ist ein bisschen wie bei den Flugtickets, die kontrollieren da schon gerne mal vor Abflug ...![]()
Hallo zusammen,
wird der TP eigentlich vor Abflug nach Thailand an den Abflughäfen geprüft oder erst mit den Unterlagen bei Ankunft in TH?
Viele Grüße
Eventuell einen anderen Browser verwenden, dann klappt es meist.Probier es einfach nochmal… hatte das Problem beim Impfstoff….ging dann wieder beim nächsten Versuch.