Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.187
6.092
2.365
gerade mein TP QR Code von der ersten registrierung erhalten, wo ich nicht den QR Code der impfung
hochgeladen habe aber beim zweiten versuch

Versuch 1 am 01.11.21 registriert und am 06.11.21 genemigt

Versuch 2 am 04.11.21 registriert und sofort genemigt

aber 2 unterschiedliche TP ID Nummer ......drucke mal beide aus bzw. scanne beide 1 x pro woche bis zum abflug ob noch gültig

nicht das da noch ne böse überraschung kommt .....

Screenshot_20211106-183017_Email[1].jpg

Screenshot_20211104-195246_Email[1].jpg

Screenshot_20211104-195246_Email[1].jpg

Screenshot_20211106-183017_Email[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.599
12.794
3.145
Rückmeldung: Habe heute meinen am Montag beantragten Thailand Pass-Code per eMail erhalten, obwohl ich damals die optionalen QR‘s nicht separat mit hochgeladen hatte.
(Bei der zweiten Beantragung - am Mittwoch mit den zusätzlichen glasklaren QR‘s - kam der TP sofort auf .web.de an.)
Meine nun vorliegenden zwei TP‘s haben unterschiedliche ID‘s.
> Dieses zeigt mir, dass die selbe Passnummer durchaus mehrfach verwendet werden kann. <<

Zuletzt bearbeitet:

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Danke für die Rückmeldung.
Und sie hat alles so gemacht wie hier beschrieben oder hat sie noch einen Tipp?
Nein alles gleich. Ihres wurde am Anfang auch abgelehnt weil 2* das gleiche hochgeladen werden musste, dann hab ich mich hier informiert und erfahren dass es mittlerweile mit nur einem Zertifikat geht.
Probier es einfach nochmal mit neuem Screenshot des QR Codes, bei ihr kam der Pass sofort.

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Wichtig zu wissen ist dass man keine PDF Dateien laden kann. Man sollte JPEG Dateien laden. Die haben wohl ein geringeres Datenvolumen. Und ein Dokument darf wohl maximal eine Seite haben.Wenn man das ganze über das Handy macht, sollten auch Fotos hochgeladen werden können. Von den entsprechenden Dokumenten. Somit überschreitet man das Datenvolumen nicht.

• fröhlich
Reaktionen: Mr.Devil und Santa

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.599
12.794
3.145
Wichtig zu wissen ist dass man keine PDF Dateien laden kann. Man sollte JPEG Dateien laden. Die haben wohl ein geringeres Datenvolumen. Und ein Dokument darf wohl maximal eine Seite haben.Wenn man das ganze über das Handy macht, sollten auch Fotos hochgeladen werden können. Von den entsprechenden Dokumenten. Somit überschreitet man das Datenvolumen nicht.

Das sind ja höchst interessante News!
Dass vor @MMisterXx bislang noch niemand genau darauf gekommen ist … 🤣

Zuletzt bearbeitet:

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
355
2.205
1.593
Austria / Ösiland
Ich habe heute gelesen, dass ein Antragsteller einen Impf- QR Code verdreht hochgeladen hatte (der Code stand in seinen Dateibildern auf dem Kopf) und deshalb die Sache immer scheiterte :o-o: Ihm ist das durch Zufall aufgefallen. Als er den QR in die richtige Position gedreht hat, hat es auf Anhieb funktioniert
... ein Code ist entweder lesbar oder nicht....egal ob der auf dem Kopf steht oder von oben und unten sogar schräg eingelesen wird... halte mal einen gedruckten Code ins Gegenlicht und scanne von der RÜCKSEITE ... wird sehen, Code wird gelesen... ;)
Gruß

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Hallo zusammen,
wird der TP eigentlich vor Abflug nach Thailand an den Abflughäfen geprüft oder erst mit den Unterlagen bei Ankunft in TH?
Viele Grüße

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor