Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Ja, das dies kein Visum ist.
Ach, wie schön, dass Du Dir die Visa exemption auf die Fahne geschrieben hast.

Mein Steckenpferd könnte die korrekte Anwendung von Visum, Visa und Visen sein. Da sträuben sich mir teilweise echt die Nackenhaare. Da hast Du Dich ja echt verbessert.(y)(y)(y)

Das schlimmste, was ich hier bisher gelesen habe, ist Visas...

Nur nochmal der Korrekheit wegen:

Ein Visum. 2 oder mehr Visa oder Visen

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.915
3.518
Bayern
Das schlimmste, was ich hier bisher gelesen habe, ist Visas...

Nur nochmal der Korrekheit wegen:

Ein Visum. 2 oder mehr Visa oder Visen
Das Wort Visum (Pluralform Visa, auch Visen) stammt aus dem Lateinischen (Partizip Perfekt Neutrum zu videre ‚sehen‘, wörtlich also ‚das Gesehene‘).[3] In anderen Sprachen wird das Wort vom lateinischen charta visa abgeleitet und heißt daher auch im Singular Visa („das gesehene Papier“) und im Plural entsprechend Visas. Diese Formen finden gelegentlich auch in der deutschen Umgangssprache Verwendung.[4]

Quelle: Wikipedia

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich würde gern die Frage nochmal aufgreifen, ob jemand die Genehmigung des thaipass mit Johnson impfung erhalten hat.
Bei meinem Bekannten wurde er heute abgelehnt.
Das dumme ist ja, da steht kein Grund für die Ablehnung.

Dear Mr. Tobias Parolin
Thailand Pass system has rejected your registration due to Your information did not pass the criteria for entering Thailand with your selection type

If you would like to make adjustments or attach additional documents, please re-register via the following link:

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Ich hab da wohl echt Glück gehabt, gestern eingereicht und 1, 5 Stunden später ThaiPass erhalten. Mein Kumpel wartet darauf seit Montag :/

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.179
18.203
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich würde gern die Frage nochmal aufgreifen, ob jemand die Genehmigung des thaipass mit Johnson impfung erhalten hat.
Bei meinem Bekannten wurde er heute abgelehnt.

ab 11,30 Minute wird die Eingabe des, oder der Zertifikate erklärt. Johnson & Johnson ist auch bei den Impfmitteln aufgeführt und müsste demnach zulässig sein.

• Like
Reaktionen: einfachweg

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Johnson & Johnson ist auch bei den Impfmitteln aufgeführt und müsste demnach zulässig sein
Das Video ist ziemlich "alt " allerdings ist schon klar, daß Johnson gültig ist. Zu dem Zeitpunkt, der video Aufnahme war es sogar noch so dass es nicht möglich war, sich mit Johnson zu registrieren, da

1.) Man 2 zertifikate hochladen musste, sonst kam man nicht weiter, und

2. Wen man dann einfach beide hochgeladen hat,

Der Antrag abgelehnt wurde .

Von daher redet der Typ Müll.

Dieser Fehler wurde am Mittwoch korrigiert u wenn man Johnson anklickt, benötigt das System automatisch nur 1 Zertifikat.
So soll es ja auch sein.
ABER
Ich habe den thaipass für ihn beantragt u zu 1000 Prozent alles genauso gemacht wie bei mir .
Trotzdem kam heute eine Ablehnung.
Von daher meine Frage, wer Erfahrungen mit Johnson hat .
Trotzdem lieben Dank.

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.915
3.518
Bayern
Anscheinend versteift sich der TH-Pass wirklich nur auf den QR-Code des Impfpasses.

Ich habe alle meine Daten, incl. der Buchungsbestätigung des AQ-Hotels, auf der lediglich mein Name aufgeführt ist, hochgeladen. Der TP-QR-Code kam innerhalb Sekunden.

Daraufhin habe ich für meine Frau das gleiche Procedere durchlaufen lassen, mit der gleichen Buchungsbestätigung (wie geschrieben nur auf meinen Namen).

Der TP-QR-Code für meine Frau kam ebenfalls innerhalb Sekunden.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.179
18.203
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe den thaipass für ihn beantragt u zu 1000 Prozent alles genauso gemacht wie bei mir .
Ich habe heute gelesen, dass ein Antragsteller einen Impf- QR Code verdreht hochgeladen hatte (der Code stand in seinen Dateibildern auf dem Kopf) und deshalb die Sache immer scheiterte :o-o: Ihm ist das durch Zufall aufgefallen. Als er den QR in die richtige Position gedreht hat, hat es auf Anhieb funktioniert

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Da nun mehr und mehr auch ihre "alten" und "händisch" geprüften QR bekommen haben, wird deutlich, dass da von den MItarbeitern im Amt richtig geknüppelt worden sein muss, um die Anträge durchzuprügeln. Die hatten bestimmt so viel Spass am System, wie die gefrusteten Antragsteller.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Aber sie haben es noch immer nicht hinbekommen die Morchana App zu fixen...
Ich kann den Pass nicht hinterlegen, auch nicht mit manueller Eingabe.