Du schreibst oben die Passnummer wird nicht verlangt und dann postet du einen Screenshot wo steht dass die Passnummer benötigt wird
Du schreibst oben die Passnummer wird nicht verlangt und dann postet du einen Screenshot wo steht dass die Passnummer benötigt wird
Wird ja auch nicht verlangt, steht da aber trotzdem. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.Du schreibst oben dir Passnummer wird nicht verlangt und dann postet du einen Screenshot wo steht dass die Passnummer benötigt wird
SHA+ habe ich da angekreuztIch habe vor einer Stunde den Antrag abgeschickt aber immer noch keine email bekommen dass der Antrag eingegangen ist. Ist das normal?
Was klickt man unter "Booking via" für ein Test & Go Hotel in Pattaya an?
... ja, Passnummer steht unter neben Anforderungen in der "Ausfüllhilfe"... doch bei meinen eingereichten Dokumenten, Impfzertifikat eins und zwei steht keine Passnummer drauf, undDu schreibst oben die Passnummer wird nicht verlangt und dann postet du einen Screenshot wo steht dass die Passnummer benötigt wird
Covid Zertifikat, oder meinst du das Impfzertifikat? Beim EU Impfzertifikat steht oder keine Passnummer drauf. Falls du allerdings den 72 Stunden vorher PCR Test meinst, da muss die Reisepassnummer draufstehen.Ich lese das die Passnummer beim Impfnachweis und beim covid Zertifikat verlangt wird, bei den offiziellen Unterlagen bei mir in der Schweiz steht nirgends die Passnummer drauf.
Wird da wirklich die Passnummer verlangt und kontrolliert ?
Danke.SHA+ habe ich da angekreuzt
Wichtig ist die E-Mail-Adresse viele Provider scheinen nicht zu gehen.
Gmail geht im jeden Fall …..T-Online z.B. nicht meine Erfahrung…
Wichtig sind noch die 2 QR Codes der Impfzertifikate man muss
deutliche in guter Auflösung Screenshots machen und hochladen.
Wenn alles Perfekt ist kommt in einer Minute die Bestätigung -E-Mail und auch die mit dem QR Code
So wirklich weis das keiner …aber anscheinend nicht …fehlgeschlagene Anträge werden aus meiner Sicht irgendwann im System gelöscht die Datenflut kann ja sonst keiner mehr handeln.Macht das was wenn man den Antrag mehrmals losschickt?
Also der von der Beantragung montags
Quelle?doch jeden Tag den Thaipass x-fach beantregt!
Würde man alle Posts in denen du direkt oder indirekt nach Quellen der geschriebenen Halbwahrheiten frägst abziehen, wärst du auf einmal nicht mehr "Top Poster des Monats"Quelle?
Also ich würde einfach mal --> Other empfehlenIch habe vor einer Stunde den Antrag abgeschickt aber immer noch keine email bekommen dass der Antrag eingegangen ist. Ist das normal?
Was klickt man unter "Booking via" für ein Test & Go Hotel in Pattaya an?
Anhang anzeigen 1724559
Steht eigentlich in Deutschland auch nicht draufIch lese das die Passnummer beim Impfnachweis und beim covid Zertifikat verlangt wird, bei den offiziellen Unterlagen bei mir in der Schweiz steht nirgends die Passnummer drauf.
Wird da wirklich die Passnummer verlangt und kontrolliert ?
Ne, macht nichts, aber die TAT kann dann wenigstens schreiben:Macht das was wenn man den Antrag mehrmals losschickt?
Wir haben deinen Computer gehackt und haben das im Live-Hack alle ganz genau mitverfolgtQuelle?