Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich wurde gerade abgelehnt ich habe Johnson & Johnson und konnte nur zweimal mein Impfstoff eingeben sonst komme ich nicht weiter heute habe ich es noch mal probiert jetzt geht es mit einmal eingeben und gut ist sie lernen dazu hoffentlich bekomme ich die Bestätigung
Ja aber wohl auch nicht automatisch.
Wird dann ( hoffentlich) max 7 Werktage dauern

FreundvonderMosel

Autor

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
41
Hallo zusammen.
Habe im Reisebüro jetzt ein hotel gebucht, 2 Nächte.
Habe auch eine Buchungsnummer auf der Bestätigung. Ist das die Buchungsnummer für den thailand pass oder generiert das hotel einen separaten?
Hotel antwortet leider nicht....

FreundvonderMosel

Autor
Hallo zusammen.
Habe im Reisebüro jetzt ein hotel gebucht, 2 Nächte.
Habe auch eine Buchungsnummer auf der Bestätigung. Ist das die Buchungsnummer für den thailand pass oder generiert das hotel einen separaten?
Hotel antwortet leider nicht....
Ja ist die nummer . Die Bestätigung muss in Englisch sein mit dem Vermerk full paid, und die erforderlichen Auflagen, pcr test Transport, sha plus oder asq . Und der Antigen test nach 7 Tagen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.514
60.566
4.315
Hattet ihr bei der Anmeldung auch manchmal rote Linien unter den Angaben, also zb Andresse oder voller Hotelname, wenn ja trotzdem so abgeschickt und es hat geklappt, ging bei manchen Angaben einfach nicht ohne, waren dann erst weg wenn man auf ein anderese Feld ist?
Also wenn ich zum Beispiel die volle Adresse vom Hotel angebe ist immer eine rote liene unter manchen teilen, ging zwar immer mit erfolgreich durch, aber ausser Bestätigungs Mail kommt nichts.
Die roten Linien generiert dein Rechtschreibprogramm, das kennt die Thai Namen nicht und deshalb die roten Unterstriche.

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
So, hab meinen Code erhalten.
Natürlich auf die Gmail Adresse. Nach 5 Versuchen und diversen Fotos und schlussendlich dann gescannt. QR Code von der Corona App genommen. Dann 3 Stunden später. Willkommen :)

Heute noch Haare schön machen
am 15.11. den Internationalen Führerschein abholen
am 16.11. zum RT-PCR Test
am 17.11. dann bye bye

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.057
7.542
2.415
Sisaket, Thailand
Hatte ich ja gesagt er hat Johnson, u nein da gibt es keine zweite Impfung. Bis Mittwoch wurde der thaipass auch immer abgelehnt bei Johnson.
Das wurde zwar korrigiert, und man muss nur eine Impfung hochladen.

die YouTube Video vom ersten Tag, da war JJ auch schon nur mit einem Nachweis hochzuladen, siehe den Typen am Anfang des Freds hier .....
der hatte JJ mal zur Schau ausgewählt, da konnte , musste man nur eine Zertifikat hochladen.

oder täusche ich mich da ?

FreundvonderMosel

Autor
die YouTube Video vom ersten Tag, da war JJ auch schon nur mit einem Nachweis hochzuladen, siehe den Typen am Anfang des Freds hier .....
der hatte JJ mal zur Schau ausgewählt, da konnte , musste man nur eine Zertifikat hochladen.

oder täusche ich mich da ?
Ja du täuschst dich .
Die haben alle einfach 2 mal die Johnson angegeben u hochgeladen.
In einigen utube Videos wurde erklärt, dass bei Johnson nur 1 Nachweis benötigt wird, weil es beim thaipass impliziert so erwähnt wird.
ABER
Das System war Montag und Dienstag nicht darauf konfiguriert.
Dies wurde geändert am Mittwoch für die Registrierung.

ABER
Allerdings anscheinend nicht für die automatische Genehmigung

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

Joey21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2019
34
366
473
Thailand Pass und so..

Am gestrigen Donnerstag hatte ich mich für den Thai Pass eingeloggt, alles beantragt, hochgeladen.
Die Annahmebestätigung folgte, Bearbeitungsdauer bis zu 7 Tagen. ...mmmh, machte mich schon etwas nervös, da mein Flieger am 15.11 nach BKK geht.

Nach nochmaliger Studie der Beiträge hier und der youtube-Anleitung (Thailand Pass App RICHTIG ausfüllen - bauchgesteuert.de) habe ich mich ein zweites Mal hingesetzt und alles hochgeladen.
Ergebnis: mit der Registrierung kam schon nach 2 Minuten auch der Thailand Pass QR-Code.

Tip:
Wenn alles richtig eingegeben und hochgeladen wurde, muss auch innerhalb weniger Minuten die Bestätigung mit dem QR-Code per Mail kommen, ansonsten passt irgendetwas nicht.
wer bisher nur die Bestätigung, aber keinen QR-Code erhalten hat, einfach alles nochmals hochladen.

QR-Code aus der COVPass-App mithochladen, dazu yahoo-email Adresse wars bei mir (weiß nicht ob das was bewirkt) sowie sauber mit dem Handy abfotografierte notwendige Unterlagen.
Habe es über den Laptop (und nicht übers handy) beantragt,

Jetzt nur noch der RT-PCR Test, dann ab in den Flieger :)

FreundvonderMosel

Autor
Nach nochmaliger Studie der Beiträge hier
Ich dachte du hättest hier alles gelesen

Wenn alles richtig eingegeben und hochgeladen wurde, muss auch innerhalb weniger Minuten die Bestätigung mit dem QR-Code per Mail kommen, ansonsten passt irgendetwas nicht.
wer bisher nur die Bestätigung, aber keinen QR-Code erhalten hat, einfach alles nochmals hochladen.

QR-Code aus der COVPass-App mithochladen, dazu yahoo-email Adresse wars bei mir (weiß nicht ob das was bewirkt) sowie sauber mit dem Handy abfotografierte notwendige Unterlagen.
Habe es über den Laptop (und nicht übers handy) beantragt,
Denn dann sollte man das alles bereits wissen

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Mich würde mal interessieren ist schon jemand hier erfolgreich mit dem Thailandpass eingereist?

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
4 Bitcoins, Wucher ...ich biete aktuell in Ebay für 1 Bitcoin einen QR Code an, wurde ja jede Menge hier gepostet :ROFLMAO:
Wie Wucher? Er hat das doch selbst geboten.

Ich warte noch immer auf den Eingang der Zahlung. Oder die Stornierung, die Stornokosten von ca. 24k US$ nach sich zieht. Oder die Nichtzahlung, was Kosten iHv ca. 120k US$ bedeutet.

Scherz beiseite, wie schon mal gesagt, glücklich all die, bei denen das jetzt geklappt hat. Aber sicher sind da noch mehr, die es noch nicht geschafft haben. Die nicht das Glück hatten, in Foren den richtigen Tip bekommen zu haben oder die Möglichkeiten haben, es genauso hochzuladen, wie es notwendig war.