Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
76
130
663
Gerade eben auch den Thailand Pass beantragt, folgende Voraussetzungen:
Foto der Hotelbestätigung als JPG
Foto Pass als JPG
Foto AKV als JPG
Foto Impfzertifikate 1+2 einzeln als JPG
Foto QR-Codes 1+2 einzeln als JPG
Gerät: PC, Browser: Opera
Alle Daten der Reihe nach eingegeben, für jedes der 7 Bilder gibt es ein eigenes Feld
Flugbuchungsbestätigung und Visa wurden hierbei nicht verlangt, nur Angabe der Flugnummer, Einreisedatum und Aufenthaltsdauer.
Dauer insgesamt: keine 10 Minuten
Abgeschickt => maximal 1 Minute später hatte ich den Thailand Pass (PDF) mit QR-Code in meinem angegebenen Mail-Postfach !!!
Also schneller geht´s nicht (y) (y) (y)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
warte noch immer auf den Eingang der Zahlung. Oder die Stornierung, die Stornokosten von ca. 24k US$ nach sich zieht. Oder die Nichtzahlung, was Kosten iHv ca. 120k US$ bedeutet.
Ich hab mein Passwort von meinen bitcoins vergessen

Wucher? Er hat das doch selbst geboten
Das stimmt
Aber sicher sind da noch mehr, die es noch nicht geschafft haben. Die nicht das Glück hatten, in Foren den richtigen Tip bekommen zu haben oder die Möglichkeiten haben, es genauso hochzuladen, wie es notwendig war.
Das stimmt und dazu kommt, die armen die Johnson impfung haben

• fröhlich
Reaktionen: Kibuu

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Ich lese das die Passnummer beim Impfnachweis und beim covid Zertifikat verlangt wird, bei den offiziellen Unterlagen bei mir in der Schweiz steht nirgends die Passnummer drauf.
Wird da wirklich die Passnummer verlangt und kontrolliert ?

FreundvonderMosel

Autor
Ich habe vor einer Stunde den Antrag abgeschickt aber immer noch keine email bekommen dass der Antrag eingegangen ist. Ist das normal?
Ist das dein Ernst?

Wie wäre es, wenn du dich erst mal hier einliest!!!!!
Was klickt man unter "Booking via" für ein Test & Go Hotel in Pattaya an?
Die Frage kannst nur du selbst beantworten, wie soll ich wissen was du gebucht hast ????

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: steve.b und Mr.Devil

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Wo steht das ?
Quelle? Bitte keine halbwahrheiten verbreiten. Danke
Ich habe mir ein Video über das Ausfüllen des Thaipasses angeschaut, dort steht es deutlich im Feld wo für die 1 und 2 Impfung der Impfnachweis verlangt wird. Z.b. auch Name, Geburtsdatum und eben die Passnummer.
Das Video hat hier jemand ziemlich am Anfang einer gepostet.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Ich habe mir ein Video über das Ausfüllen des Thaipasses angeschaut, dort steht es deutlich im Feld wo für die 1 und 2 Impfung der Impfnachweis verlangt wird. Z.b. auch Name, Geburtsdatum und eben die Passnummer.
Das Video hat hier jemand ziemlich am Anfang einer gepostet.
Das Problem ist, dass die Registrierung für den Thailand Pass bei vielen auf Anhieb nicht funktioniert hat. Deshalb wurde spekuliert, woran es liegt.
Dann hat einer die "Lösung" bzw. Unwahrheit verbreitet, dass auf den Impfnachweisen die Passnummer stehen muss.

Das stimmt aber zu 100% nicht.

In dem Thread wurde schon 100x beschrieben, wie es funktioniert...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.055
2.115
In der Schweiz wurde dies abgelent, auf nachfrage warum, selbst wenn der Pass 10 Jahre gültig ist, wäre ja irgendwann die Nummer falsch...

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Das Problem ist, dass die Registrierung für den Thailand Pass bei vielen auf Anhieb nicht funktioniert hat. Deshalb wurde spekuliert, woran es liegt.
Dann hat einer die "Lösung" bzw. Unwahrheit verbreitet, dass auf den Impfnachweisen die Passnummer stehen muss.

Das stimmt aber zu 100% nicht.

In dem Thread wurde schon 100x beschrieben, wie es funktioniert...
Wird in Deutschland beim Impfnachweis und dem COVID Zertifikat die Passnummer eingetragen ?