Naja. Das die Leute an sich selbst scheitern, finde ich jetzt auch unfair.
So funktionieren diverse Emailadressen einfach mal gar nicht. Dann habe ich nach meiner ersten Anmeldung den QR Code auch nicht bekommen, weil die Impf QR Codes vermutlich nicht lesbar waren. Mit einem Screenshot aus der Covid App gings dann.
Dann der ganze Quatsch mit den JPEG - dass da nicht so Compuraffine Probleme haben ist mir auch klar
Und vorallem: geht man nur max. 30 Tage und ist doppelt geimpft hat man leicht reden und probierts einfach 10x. Hat man jetzt eine Johnson&Johnson Impfung, keine QR Codes, ein Visa oder irgendwelche andere Gründe, die eine manuelle Prüfung nötig machen, hat man jetzt wirklich die Arschkarte.
Bin mal gespannt, ob das schlimmste noch abgewendet werden kann , oder es wegen zig verpassten Flügen nen riesen Shitstorm geben wird.
Aber gut. Die Thais werden die Schuld schnell bei den Ausländern gefunden haben, die sich mehrfach anmelden, anstatt den angegebenen 7 Tagen zu vertrauen, nachdem sich Thailand doch so extrem verlässlich gezeigt hat in letzter Zeit..